Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben

Bei uns wurde nun auch ein Flüchtlingshaus angezündet und die Telefonleitungen durchgeschnitten. Bei den Löscharbeiten standen auch Dutzende Leute vorm Haus und waren am schreien: "Lasst das Haus doch brennen"

Okay ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von dieser ganzen Flüchtlingsgeschichte und das die alle zu uns kommen etc., aber auch ich finde das sowaszu weit geht. Aber die haben wohl den Typ schon geschnappt soweit ich weiss.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

War heute im Supermarkt, wo gegenüber 'ne Tafel ist.

Da war 'ne ziemliche Streiterei also bin ich mal gucken gegangen.

Dort werden wohl immer ~20 Leute reingelassen und wenn die fertig sind die nächsten 20 usw. Die Tür hat immer eine Frau aufgemacht/verriegelt.

Ein Großteil der Leute waren Flüchtlinge, welche dort Ärger gemacht haben.

Die Männer haben dort die Schnauze aufgemacht, weil die sich von einer FRAU nichts sagen lassen geschweige denn aussperren lassen.

Außerdem sagten die noch, dass die gefälligst vorrang haben müssen gegenüber den anderen (deutschen) Menschen, immerhin seien sie Flüchtlinge...

Ganz ehrlich, die die so drauf sind sollen die sich gleich wieder verpissen und in ihrem Land von mir aus verrecken. Hilfe suchen und dann die Fresse wegen so einer dummen Scheiße aufmachen.

Mir taten nur die wenige leid, welche komplett nett waren und am Ende auch vom Platz verwiesen wurden.

Geschrieben
Jo finde schon, dass die nen niedrigen bildungsstandard haben, frag mal nen maurer wovon ulan bator die hauptstadt ist, dann sagt der mallorca :D

Bildung heisst für mich nicht nur seinen kleinen kosmos in DE und europa kennen, sondern wissen was GLOBAL so geht, seinen heimatplaneten sollte man schon einigermassen kennen, vor allem hält sich das geografische wissen der meisten hauptschüler extrem in grenzen, besonders was kontinente betrifft die nicht europa heissen... bildung heisst aber auch ZU HINTERFRAGEN, also nicht das aufsaugen was RTL und bild einem sagen und als absolute wahrheit hinstellen, sondern verschiedene sichtweisen und perspektiven zu betrachten (bestimmte ereignisse werden in den amerikanischen news ganz anders beschrieben und verpackt als in den russischen und umgekehrt)

Dafür muss man natürlich mehrere sprachen können, ich finde persönlich, dass 3 sprachen zu beherrschen pflicht ist

1.seine eigene native sprache

2. Englisch

3. Eine romanische (spanisch/italienisch etc)

Am besten noch eine 4...

Also bin ich nach deinen Vorstellungen ein Vollidiot. Yeah :cheer:

Geschrieben

Ist jemand mit Master z.B. der kein Plan von Deutschland (Geografisch gesehen) hat, nicht gebildet? Mein Cousin ist echt ein helles Köpfchen, wenn ich ihn aber Frage was die Hauptstadt von Bayern ist hat er keine Ahnung.

Geschrieben

Ja okay Bayern wird er wissen, aber bei Sachsen Anhalt oder Rheinland Pfalz wäre er raus, auch wenn er die Städte durchaus kennt. Nur das es die Hauptstädte sind weiß er halt nicht, weil es ihn halt nicht juckt. Für dich mag dies eine Bildungslücke sein, für ihn ist das einfach nur unnötiger Quatsch der ihn nicht interessiert.Er hat es auch ohne das Wissen zum Master geschafft. Dafür kann der dir aber in anderen Themen einen 8stündigen Vortrag aus dem FF präsentieren, von denen du noch nie was gehört hast und welcher für dich absoluter Schwasinn ist. Wenn man also von den gesellschaftlichen Standards ausgeht, mag er viellicht nicht alles wissen nein. Aber trotzdem hat der ein echt gutes Allgemeinwissen über Gott und die Welt und interessiert sich für viele andere Dinge auf der Welt, welche für ihn weitaus wichtiger sind als die ollen Bundesländer von Deutschland.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...