darkcroos Posted 25. September, 2013 Posted 25. September, 2013 Und was wäre bitte die Alternative? Schwarz Rot CDU und Linke warum denn nicht ? Quote
darkcroos Posted 25. September, 2013 Posted 25. September, 2013 Ich bin mal gespannt wie dass ausgeht ich währe immer noch für ROT ROT GRÜN aber leider stehe da wohl wieder alleine Quote
darkcroos Posted 26. September, 2013 Posted 26. September, 2013 Der Parteisprecher der AfD war das und bezog sich nicht nur auf Arbeitslose, sondern auch auf Renter und Beamte (Inaktive und Versorgungsempfänger). Dass die es auf 4,7% geschafft haben ist schon echt traurig. Liegt auch dran dass die meisten Menschen die sie gewählt haben mal eine neue Partei wollen und von den andern enttäuscht währen naja ich freu mich auf dass Comeback der FDP wieder Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:56 Das ist ja heftig oO Paar Seiten zurück hat hier noch einer geschrieben dass NPD Wähler die ADF wählen mhm ob dass stimmt mh oder ob die eine Verbindung habe ich weißes nicht Quote
darkcroos Posted 27. September, 2013 Posted 27. September, 2013 Wie lustig, die Sache ist eine nette Umschreibung der Koalitionen der Frau Dr. Merkel und den Partnerparteien:).Jajajaja, ich werde den Schreibfehler gleich mal ändern, wie sieht denn das aus nicht wahr? Manchmal schreibe ich so schnell oder die Tastatur nimmt nicht immer die Befehle an, sodass solche Fehler auftreten können:). Die ersten Gespräche zu der Linken:cool2: jeah Quote
darkcroos Posted 3. December, 2013 Posted 3. December, 2013 Die Nachteile sind, dass es sich einige Firmen nicht leisten können den Mindestlohn zu zahlen. Entweder werden dann die Arbeitnehmer gekündigt oder es wird in Zukunft ne ganze Menge 450 € Jobber geben. Tja sehe Amazon da streiken sie auch nur weil sie den Mindestlohn nicht bekommen ...mhm Quote
darkcroos Posted 28. August, 2015 Posted 28. August, 2015 (edited) nenn es doch wie du willst, wenn dich das nazi-wort so stört. nur weil es vllt. in manchen situationen übersensibel benutzt wird, heißt das nicht, dass es auf einmal kein rassismus/nazidenken mehr ist, wenn man alle ausländer beschimpft, vergasen/verbrennen will.ein großteil der flüchtlinge(falls sie überhaupt hier bleiben und arbeiten) sind junge leute, wenn dann helfen sie dem demografischen wandel entgegenzuwirken. womit wir zu deinem kostenpunkt kommen: nicht jeder flüchtling ist ein sozialschmarotzer, viele sind in der lage und wollen arbeiten und ihr eigenes leben bestreiten. die wollen bestimmt nicht dem staat für ewig auf der tasche liegen. dass das nicht schon viel früher passiert, liegt alleine am deutschen staat, die allem noch steine in den weg legen(keine arbeitserlaubnis, kein zugang zu deutschkursen etc. etc.) wir können uns hier um altersvorsoge gedanken machen....die menschen die zu uns flüchten, sind froh, wenn sie dieses alter überhaupt erreichen. und ich wiederhole mich nochmal, wir haben die (finanzielle) hilfe der welt auch schon beansprucht als es uns schlecht ging, wieso sollten wir jetzt also nicht etwas davon zurückgeben ? Du weißt schon das wir in Deutschland über 3 Mio Arbeitslosen haben und ist sind eigentlich noch viel mehr die genaue Zahl weiß ich nicht. Und stell dir mal vor du hast keine Arbeit du schreibst jeden Tag 10 Bewerbung und wirst immer wieder nicht angenommen und jetzt kommen über 800000 Flüchtlinge und wollen alle Arbeit. Wie würdest du dich fühlen ? Wir nehmen die meisten Flüchtlinge auf NRW nehmt sogar mehr Flüchtlinge auf als Ganz Frankreich, GB hat sogar nur 140 Flüchtlinge aufgenommen das ist doch kein Vergleich mehr Die Eu sollte jetzt mal was machen ist kann ja nicht immer so weiter gehen, Das ein Paar Länder wie Deuschland Österreich Schweden und Niederlande die Last tragen und der Rest sagt einfach nein wir wollen keine Und so reich ist Deutschland auch nicht Das wir Alle Problem lösen können Edited 28. August, 2015 by darkcroos Quote
darkcroos Posted 28. August, 2015 Posted 28. August, 2015 Du Light Kun das stimmt so nicht Meine Mutter würde von meinen Cousin eingeladen hier zu arbeiten als seine Sekretärin, Mein Cousin war früher Chef Ingenieur Bei Opel und hat noch ein privat Unternehmen gehabt, Er hat für sie Alles Bezahlt Unterkunft Deutsch Unterricht Fahrschule usw. Sie ist legal hergekommen und hat später dann mein Deutschen Vater kennengelernt nur mal so um die Lage zu erklären Light Kun ist eher Off Topic aber ok ich wollte dir nur erklären wie das bei meiner Mutter war Und meine Mutter ist selbstständig Quote
darkcroos Posted 28. August, 2015 Posted 28. August, 2015 Guusfraba Ich gebe dir vollkommen recht aber, Wir in Deutschland können nicht jeden annehmen wir haben schon 800000 Asylbewerber angenommen NRW hat sogar mehr Flüchtlinge aufgenommen als ganz Frankreich viele Länder schieben sie einfach weiter wie in Mazedonien Serbien Grichenland ist kann doch nicht so weiter gehen das Länder wie Deutschland Österreich Schweden und Niederlande alle aufnehmen und andere sagen einfach nein wir wollen sie einfach nicht haben wir geben sie einfach weiter oder etwa nicht man sieht schon bei uns das die Lage nicht besonders gut ist. wir leben in der EU und die EU ist nicht nur Deutschland Leute Oder sehe ich das falsch Quote
darkcroos Posted 28. August, 2015 Posted 28. August, 2015 ich verstehe wirklich nicht,wie man über sowas überhaupt diskutieren kann wenn man sieht,wie familien aus völliger verzweiflung sich in boote oder lkws zwängen um aus einem land zu flüchten,in dem sie um ihr leben fürchten mussten. trauriges beispiel ist nun wieder in österreich zu sehen wo wohl knapp 80 tote flüchtlinge in einem lkw gefunden wurden.wie kann man bei so einem elend dann noch diskutieren ob die leute einem hier nur auf der tasche liegen würden? ich kenne einige deutsche,die dem staat beschwusst auf der tasche liegen,aber über sowas wird nicht diskutiert. Jarko Was mit den Menschen die Obdachlos sind hier in Deutschland die haben gar nix mehr kein Zuhause kein Essen gar nix, Und sie werden noch angegriffen als Abfall beleidigt und sogar noch getötet Was ist mit den Menschen die Arm sind trotz einen Job sie leben sehr sparsam können sich nix leisten und müssen zur Tafel gehen um überhaupt was in den Magen zu bekommen Jarko werden über solche Menschen berichtet nein werden sie nicht weil sie für die meisten ja selber dran schuld sind das siehst geworden sind. Werden Obdachlose beschützt ? Neun werden sie nicht viele greifen sie an rauben sie aus und nochviel mehr bekommen sie Schutz oder neue Hilfe damit aus diesen Kreis rauskommen ? Nein bekommen sie nicht sie haben gar nix mehr Jarko ... Quote
darkcroos Posted 28. August, 2015 Posted 28. August, 2015 Naja, dein Vergleich hingt schon gewaltig. Aber da du erst 15 Jahre jung bist, ist das OK. ich bin 19 https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/armutsgefahr-fuer-geringqualifizierte-in-deutschland-steigt-a-1050054.html Quote
darkcroos Posted 31. August, 2015 Posted 31. August, 2015 https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-eu-105.html Wie findet ihr den Vorschlag von Österreich ? Der Vorschlag von Österreich finde ich recht gut hart finde ich den nicht viele EU Länder haben ihre Verantwortung einfach ignoriert und wollten das Problem weggeben sollen ja die anderen das Problem lösen so in der Art:facepalm: Der Vergleich mit den Rosinen Herauspicken passt einfach perfekt. Ist kann doch nicht sein das ein Paar EU Länder die Ganze Last tragen und Länder wie Griechenland einfach ihre Verantwortung nicht wahrnehmen wollen und sie einfach hoffen das andere das machen sollen Die EU ist kein Wunschkonzert man kann sich nicht nur das beste nehmen und der Rest wirft man einfach weg dummer vergleich aber ihr wisst ja was ich so meine hoffentlich Und darum finde ich den Vorschlag von Österreich gut, man hat versucht die Lage mit guten worten zu klären und gehofft das viele Verständnis zeigen würden aber das hat nicht geklappt und leider muss das jetzt her. Oder sehe ich das Falsch ? Das paar EU Länder die ganze Last tragen müssen und die anderen machen die ganze zeit Urlaub auf kosten der anderen oder etwa nicht Quote
darkcroos Posted 31. August, 2015 Posted 31. August, 2015 angeblich sieht sich die EU ja als "wertegemeinschaft"....da sieht man mal wie viel das geschwätz der meisten wert ist, sobald es nicht mehr um die eigenen interessen geht Ja das stimmt leider einfach nur traurig Ich hoffe ist passiert noch was am Gipfel aber ich glaube das wird wieder nix mit einer fairen Verteilung der Flüchtlinge... Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:57 Die Rolle Griechenlands hast du wohl falsch gelesen. Es geht u.a. um die Entlastung Italiens und Griechenlands, da dort ein Großteil der "Flüchtlinge" die EU betritt. Sorry die Hitze macht ja einen verrückt Aber das mit Griechenland stimmt leider trotzdem sie lassen viele einfach alleine oder schicken sie einfach weiter wo sie ja eigentlich eine Verantwortung über sie haben Quote
darkcroos Posted 2. September, 2015 Posted 2. September, 2015 Unter Garantie ist H4 über dem Lebensstandards eines Fabrikarbeiters in Bangladesch anzusiedeln. Auch über dem Lebensstandard eines arbeitslosen in Serbien. Viel mehr aber nicht. Und die Vorstellung, dass jemand jahrelang auf sein Bleiberecht wartet, nur um dann von 365 Euro im Monat ein "Leben in Saus und Braus" zu leben, ist doch vollkommen Wirklichkeitsfern. Natürlich ist für die Menschen nicht bei Hartz4 schluss. Auch diese Menschen wollen Perspektiven und sich vielleicht doch mal eines Tages ein Auto leisten. Wenn man ihnen allerdings den Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration verwehrt (wie es aktuell der Fall ist), dann haben diese Menschen auch keine reale Chance, sich selbständig aus diesem Sumpf herauszuziehen.Nochmal: nur die allerwenigsten Flüchtlinge kommen hierer, um sich dann auf die faule Haut zu legen. Die meisten würden sich über Perspektiven freuen. Und was den Bildungsstandard angeht, so ist der wesentlich höher, als Du den hier verkaufen willst. Die meisten hatten irgendwann mal Arbeit, haben einen Beruf und auch eine Schulbildung. Wo willst Du denn bitte die angeblichen Zahlen gelesen haben? In der Kopp-Medien? Ja viele Menschen aus Syrien haben eine sehr hohe Schulbildung aber man kann nicht alle Flüchtlinge in einen Topf werfen Kumbao Aber Kumbao viele Menschen aus Afghanistan haben nur eine Grundschule besucht und haben es auch später sehr schwer unsere Sprache zu lernen Deutsch ist keine Leichte Sprache Wir in Deutschland haben über 3 Mio Arbeitslose, Arbeitssuchende, Ausbildungssuchende, Was wird mit denen wenn ? Menschen suchen sich nicht aus ob sie Hartz 4 wollen sie möchten gerne auch aus diesen loch raus und was ist mit den Menschen die über 50 sind die haben keine Job Chancen Das Problem ist das es keine faire Verteilung der Flüchtlinge gibt und viele wollen immer noch keine haben. Deutschland ist reich aber nicht jeder der in Deuschland lebt ist auch reich Und ist kann auch nicht sein wenn man etwas gegen den Ansturm von über 800000 Flüchtlingen sagt gleich als Nazi oder als Pack bezeichnet wird oder etwa nicht. So wie der AFD Vize würde von den Medien auseinander genommen oder manche csu Politiker die einen falschen Begriff genannt aber das nicht böse gemeint haben werden einfach niedergemacht tja Medien halt Das ist ja wie früher über die sogenannten Killerspiele Nun gut das ist meine Meinung darüber und wenn ich etwas falsch geschrieben habe dann tut es mir leid dafür Quote
darkcroos Posted 2. September, 2015 Posted 2. September, 2015 (edited) Wann habe ich den sowas gesagt Jarko ? Ich habe auch nix über Sozial schmarotzer gesagt. wenn dir das so rüber kommt dann tut es mir leid dafür aber so was wollte ich nicht ausdrücken Jarko Jarko ich wollte nur damit sagen das die EU nicht aus den Reichen Ländern wie Deutschland Frankreich Großbritannien besteht. In der EU gibt's auch Länder die haben auch nicht sehr viel und Kümmern sich auch nicht um die Flüchtlinge und wollen sie alle zur den Schieben die mehr haben das ist verständlich aber ein Paar Lönder können nicht die ganze Last von 28 EU Länder tragen oder etwa nicht Jarko Ich habe auch nix was gegen die Menschen gesagt die aus Länder kommen wo Krieg herrscht sondern gegen die EU Länder die einfach keine Lust haben ein paar Länder zu entlasten.... Wenn ich jetzt so rüberkomme wie du es mir vorgeworfen hast dann tut es mir Leid eigentlich wollte ich nur ausdrücken das es einfach nicht fair ist das viele EU Länder keine Verantwortung übernehmen wollen und die Menschen einfach schlecht behandeln oder sie angreifen Jarko hier ein Beitrag den ich gefunden habe die CSU hat vollkommen recht Asyl ist für Leute die verfolgt angegriffen gejagt werden und und aber nicht für Menschen die aus Wirtschaftsgründen gerne bleiben möchten Aber in den Medien wird die CSU als wie soll ich das sagen als Hmm ...bezeichnet auch wenn sie Recht haben aber das ausdrücken war bisschen hart aber leider ist das die Realität. Asyl ist für Menschen da die um ihr Leben Angst haben und Schutz benötigen https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-und-fluechtlinge-sie-wissen-aber-dass-sie-zurueck-muessen-1.2630973 Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 14:21 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/führungsnation-steht-alleine-da/ar-AAdRKnP#page=2 Edited 2. September, 2015 by darkcroos Quote
darkcroos Posted 3. September, 2015 Posted 3. September, 2015 https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/ungarn-eu-fluechtlingspolitik-viktor-orban-martin-schulz Sollte man sich mal durchlesen Quote
darkcroos Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 Eigentlich müsste mal wieder ein Republikaner die Wahl gewinnen Aber wer von den Repubikaner könnte das schaffen ?. Trump führt die Umfrage Werte mit einen sehr großen Vorsprung vor Bush aber könnte er gewinnen ? Hillary Clinton versucht die erste Präsidentin zu werden aber damit Stimmen zu bekommen ich mag das einfach nicht. Das sind für mich keine Argumente und nach den allen Affären und dann noch mit Bill naja ich bin eher für Trump oder John Bush ja er heißt John und nicht Jeb warum nennen ihn alle Jeb ? :emot-raise: Aber ok für mich sollte der nächste Präsident Republikaner auch wenn ich dafür bin mehr gegen den Klimawandel zu machen aber, Die Konflikte in Syrien, Irak Jemen, Ukraine. Brauchen jetzt mehr Aufmerksamkeit diese Kriege müssen endlich aufhören und paar Luftangriffe bringen nix, es müssen leider Bodentruppen kommen von der UN oder der USA kommen es muss leider so sein Quote
darkcroos Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 Ja aber man muss endlich was tun wir streiten uns seid Monaten über Flüchtlinge und ihre Verteilung aber für den Grund warum meisten fliehen nicht Mit Luftangriffen kann man sie bisschen auf Abstand halten aber damit wird man nicht gewinnen können. Man hat auch versucht den Widerstand zu verstärken aber nur mit kleinen Erfolg ist müssen leider Bodentruppen her Quote
darkcroos Posted 4. September, 2015 Posted 4. September, 2015 (edited) https://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-hunderte-migranten-fliehen-aus-aufnahmelager-a-1051482.html Sollte man sich auch mal durchlesen. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:56 Nur hätte man dann das gleiche Problem wie im Irak. Militärisch würden die Amerikaner den IS wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit besiegen, allerdings muss man dafür in Syrien einmaschieren, und Assad ist ja nicht gerade ein Freund des Westens, selbst wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Und anschließend? Um die Lage in den Griff zu bekommen muss man jede Menge Truppen stationieren, die vermutlich täglich mit Anschlägen konfrontiert werden. Die Amerikaner sind dazu nicht bereit, und die Europäer schon gar nicht. Um den IS zu besiegen muss man ihn aus den Köpfen der Menschen rauskriegen und das geht nicht militärisch, zumindest nicht auf lange Sicht. Die Menschheit wird wohl noch sehr lange mit diesen Mördern leben müssen... Du hast vollkommen recht aber, Der IS ist nicht nur ein Problem in Syrien oder den Irak sondern geht uns schon alle was an. Man sollte den IS nicht klein reden oder unterschätzen Sie haben viele Teile von Syrien und Irak übernommen und das zeigt schon an Macht. Oder in Frankreich da hat man sie vollkommen unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen man hat ja leider gesehen was in Paris passiert. Und so was ist fast in Deutschland passiert nur mal so aber zum Glück könnte man das noch knapp aufhalten aber auf lange Sicht wird das irgendwann was passiern. Ich weiß Bodentruppen sind keine richtige Lösung um sie aufzuhalten aber mit paar Luftangriffe kann man sie nicht besiegen. Die UN oder die USA können sie locker aufhalten aber man will keine Soldaten auf Spiel setzten aber dann müssen sie auch etwas mehr Unternehmen als Luftangriffe oder Neue Waffen so kann man nicht gewinnen weil die Kurden ja auch noch ein Problem mit der PKK haben ich kenne mich mit den Kurden und der PKK nicht aus aber einen anzugreifen der Frieden wollte zerschlägt schon die Moral Was ist den die beste Lösung gegen den IS, Der IS hat eine Armee eine Hauptstadt und und, Kein Vergleich zu Al Qaida die nicht mit der Faust kommen dummes Beispiel aber du weißt ja was ich meine Al Qaida kann man nicht so leicht schlagen weil sie nicht mit einer Armee von 1 Mio Mann kann und einfach ein Land stürmen. Da könnte auch die USA mehr machen So sehe ich das. Edited 4. September, 2015 by darkcroos Quote
darkcroos Posted 5. September, 2015 Posted 5. September, 2015 (edited) Zudem würde ich mich in einem Land welches EU-Richtlinien ignoriert und Nato-Draht-Zäune aufzieht um Flüchtlige fernzuhalten auch nicht sicher fühlen. Das ist nicht nur Ungarn Light Kun. Und man kann auch einfach nicht das Gesetzt einfach so in die Hand nehmen und machen was man will das geht auch nicht. Deutschland kann bald nicht mehr, Ist muss doch endlich mal eine Richtige Lösung her Wir leben in der EU und die EU Besteht nicht nur aus Länder die Reich sind .... Deutschland hat schon fast die 1 Mio Erreicht andere Länder müssen jetzt Langsam mitziehen !!! Ganz Besonders Länder wie Polen, Tschechien, Frankreich, Großbritannien, Lettland, Dänemark. Ist muss endlich was Passieren !!! Auch wenn man leider drohen muss Hmm Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 10:24 Ich habe da mal eine Ganze dumme fragen ich hoffe ihr kennt die Antworten sorry dafür schon mal Diese sogenannten Promis setzten sich ja für die Flüchtlinge ein was ich sehr gut finde aber aber !!! Verdienen die nicht Millionen ? Sie hoffen ja auf spenden aber sie könnten doch auch selbst was von ihren Millionen Reichtum abgeben oder sehe ich das falsch ? Ein Koch oder ein Handwerker können nur bisschen was spenden ein Promi der Millionen oder gar Milliarden auf den Konto hat könnte mehr Spenden als die nicht so verrückten Summen verdienen oder sehe ich das falsch ? Auch ganz oben könnte man mehr tun. Viele Deutsche nehmen Flüchtlinge auf auch Zuhause helfen sie bringen sie Deutsch bei und und. Aber warum nehmen nicht Merkel, Gabriel, Gauck und viele Politiker Flüchtlinge auf ? Sie haben eine Mega Villa und genug Platz dafür ? Man fördert auf das die Bürger ein Zeichen setzten aber ist währe besser wenn die von Ganz oben anfangen Auch die DFB Elf die jetzt gegen den Hass unternehmen wollen sie verdienen Millionen aber hoffen auch auf spenden Wenn mein Beitrag gegen die Foren Regel verstößt tut es mir leid aber ich werde immer abgemeldet wenn ich nur 10 Minuten für ein Beitrag schreibe das nervt einfach nur Edited 5. September, 2015 by darkcroos Quote
darkcroos Posted 6. September, 2015 Posted 6. September, 2015 Matzn ist liegt an den Glauben, Bei uns in Deutschland nehmen wir das sehr sehr locker wie oft würde in South Park, Family Guy und noch mehr. Jesus dargestellt und noch extrem komisch oder verrückt. Oder den Film Jesus liebt mich. Wir nehemn das mit Lächeln und gut ist Matzn , Und bei uns gibt es jetzt auch endlich ein Sinneswandel Bei den Gleichgeschlechtliche Ehe In Irland darf man es endlich und in Deutschland müsste es bald auch geben nur die CDU will es nicht aber die anderen sind schon dafür und man sich nicht immer Ausreden auch die USA ist dafür Matzn Auch viele berühmte Leute hier in Deutschland sind Schwul oder Lesbisch und geben es einfach zu und wir akzeptieren das. Wie würde das im Irak oder im Iran aussehen Matz ? Das sind diese Unterschiede die vielen Angst macht, einer meiner besten Freunden in der Schulzeit war Türke aber ist er in Deutschland geboren und seine Relgion war ihn vollkommen egal meine auch und wir haben sehr gut Verstand Matz Ist liegt am Glauben Matzn Und Vergesse bitte nicht was in Frankreich passiert Quote
Recommended Posts