Ryuzaki Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Stunden schrieb LostSteph: Wenn jetzt wieder einer kommt mit: "aber Hillary wär auch nicht besser", bewerfe ich ihn mit Perücken Aber Hilary wäre auch nicht besser Und wo sind jetzt meine Perücken? Ich warte und wehe es ist keine rothaarige dabei Und ich glaub ein weiterer Grund dafür das Hilary verloren hat ist das die USA einfach noch nicht bereit für einen weiblichen Präsidenten ist... In dem Zusammenhang hab ich mich gefragt wie dann der Ehegatte genannt wird, normalerweise ist es ja First Lady, aber das wäre hier ja nicht zutreffend. Würde man den dann First Gentleman nennen? Denke schon und klingt auch viel besser als " Das arme Würstchen das dazu verdonnert ist zu zusehen wie seine Frau das Land regiert" vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Kommt einfach immer darauf an um welche Punkte es geht. Eine Atombombe abwerfen? - glaube ich nicht. Die Jobs nach Amerika zurückholen? - Kann er versuchen aber bei der globalen Wirtschaftslage sehr schwierig. ISIS auslöschen? - Schafft er sicherlich auch nicht. vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Du fokussierst dich genau auf die Punkte, die ich in meinen vorhergehenden Beitrag nicht mal erwähnt habe^^ Reale, durchsetzbare Punkten weichst du immer aus. Sei es der Klimaschutz, Aufhebung der gleichgeschlechtlichen Ehen, Aufhebung des Rechtes auf Abtreibung (um auch dies mal kurz zu erwähnen), stärker werdenden Rassismus durch Trumps Polemik etc. Also das mit der Bombe war hoffentlich ein Witz, aber das mit den Jobs find ich durchaus ein ehrgeiziges Unterfangen und dürfte gerade durch zunehmendes Outsourcing betroffene Regionen ansprechen bzw. angesprochen haben (und ist sicher keine schlechte Idee, vor allem wenn es letztlich die eigene Wirtschaft stärken sollte), das mit ISIS sollte gemacht werden, eigentlich ja egal von wem, den das is ein Problem welches uns alle betrifft, allerdings wäre hier ein gemeinsames Vorgehen wünschenswert, ein Staat allein schafft das nicht . Allerdings hoffe ich Trump kommt nicht auf die Idee diesen Punkt mit Punkt 1 (der Bombe) zu verbinden, das wäre dann doch etwas übertrieben Klimaschutz ist wahrscheinlich schon ein Thema das sicher mal zur Sprache kommen wird, aber Trump wird sich dafür wohl kaum interessieren und dementsprechend wohl auch nichts weiter in Bewegung setzen, den Rest sehe ich auch als recht gefährdet an unter Trump... Dann halt doch wieder einige Schritte zurück ins Mittelalter, ich such schon mal meine Fackel und Mistgabel Hm, bei den Meinungen zu Trump würde sogar ich nen besseren Militärführer Präsidenten abgeben. "Wenn ihr mich wählt, setze ich mich dafür ein das Minirock und großzügiger V-Ausschnitt zur weiblichen Standard-Uniform wird. Für eine kurvige und aussichtsreiche Zukunft!" vor 35 Minuten schrieb Nailgun: Ihr dachtet doch nicht wirklich, dass die Amis eine Frau als Präsidenten wählen, oder? Zeit würde es ja mal das alte System und Tradition in dieser Hinsicht weiter auseinander zu nehmen bzw. zu modernisieren, aber gerade bei dieser Sache sind sie wohl noch nicht bereit dafür... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Nailgun: Sie hätten Sanders haben können, aber die wollen eben nichts ordentlich machen, also wünsche ich denen viel Spaß. Tja, leider kommen scheinbar (fast) nur die bekannteren/Medien stärkeren in die Endausscheidung und dabei kommt dann auch noch sowas wie Clinton vs Trump bei raus... Und das wo es wohl bessere Alternativen gab Wobei man mit Obama damals ja nen wirklichen Glücksgriff gelandet hat, denke aber nicht das sich das so schnell wiederholt. Ein ordentlicher Kandidat, der dann auch noch nen ordentlichen Präsidenten abgibt ist sicher nicht so leicht zu finden. Schade das es nur zwei Amtsperioden sein dürfen (war doch so, oder? Nicht das ich hier nen Schmarn schreibe) Hätte Obama eine weitere wirklich gegönnt, vor allem hätte das uns allen eventuell Trump erspart vor 18 Minuten schrieb Nailgun: PS: Bill hat doch seit Monika zu Hause nichts mehr zu sagen, also wäre er die First Lady. Haha, stimmt der dürfte seit der Sache wirklich unten durch sein und kaum bis gar nichts mehr zu melden haben Denke hier wäre der traditionelle und vorgeprägte Begriff durchaus zutreffend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.