Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minikit in Ace Chemicals (Kapitel 5)


Recommended Posts

Mit fehlt im Kapitel Ace Chemicals nur noch 1 Minikit, aber ich kann das einfach nicht finden ...

Habe das Level schon 100 mal gespielt, aber finde es einfach net.

In dem Menü, wo man die Charaktere kaufen kann fehlt mir der Charakter zwischen "Superman" und "Green Lantern".

Kann mir jemand sagen, welcher das ist und wo ich den finden kann?

EDIT: Es ist Clark Kent, aber wo kann ich ihn finden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss im Moment nicht mehr genau wie aber im LF ist ein Guide verlinkt und dort steht:

Freeplay only. Minikit(Clark Kent) - As soon as you start the level walk down over the edge, destroy the gold door, use the fan up to the next area and remove the Ivy vines.
Also direkt am Start irgendwo runter und über die Begrenzung, eine goldene Türe zerstören, den Ventilator nutzen und man kommt in ein andere Gebiet.

(Und dabei ist das Spiel bei mir noch nicht lange her.........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss im Moment nicht mehr genau wie aber im LF ist ein Guide verlinkt und dort steht:

Also direkt am Start irgendwo runter und über die Begrenzung, eine goldene Türe zerstören, den Ventilator nutzen und man kommt in ein andere Gebiet.

(Und dabei ist das Spiel bei mir noch nicht lange her.........)

Kein wunder, warum ich ihn nicht gefunden hab :D

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...