Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern im Bowling den Goldpokal abgeschlossen..... danach kommt noch der championspokal. weiss jemand ob die Sterne dazuzählen? Gibt weder Trophäen noch sonst etwas in Richtung Championspokal

Wieso sollten diese nicht dazu zählen? Außerdem zählten sie im ersten Teil auch dazu.

Nein. Zu Championspokal gibt es keine Trophäen. Eventuell für die 250 Sterne interessant.

PS. Die Trophäen sind im LF Thread für jeden einsehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal den Bronze-Pokal beim Boxen geholt, schweißtreibend wars, ich bin mit Pulli und Jeans gestartet und hab gerade in Sporthose und fussball trikot aufgehört nach anderthalb stunden :D Wenn man mal wirklich Sport mit Move machen möchte, sollte man Boxen hier. Über nen noch längeren Zeitraum kann das sogar als Konditionstraining gesehen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Boxkampf mit dem Gladiatorenkampf vergleiche dann war doch der Gladiator Kampf 10.000 mal leichter, ich hab dort sogar im Championspokal alle Sterne im 1. Teil

Bei Sports Champions 2 hänge ich zurzeit beim 3. Gegner vom Silber Box Pokal, also ich finde es ein gutes stück schwerer^^ war heut n8 2x wegen dem boxkampf duschen, da macht man sich mehr kaputt wie in der Mucki Bude :D

Hat jemand paar tipps fürs Boxen evtl? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Der Yeti als letzter Gegner im Goldfinale beim Skifahren ist auch heftig. Hab ich letzte Nacht nach X Versuchen völlig entnervt aufgegeben.Sturzfrei runtergekommen , relativ flüssig gefahren und teilweise 26 sec. Rückstand. Das ist echt arg.

Und diese 2 X Salto vorwärts und Rückwärts Trophäe krieg ich irgendwie auch net!

Aber das Gameplay ist echt cool. Und mit 2 Controller auch echt realistisch denke ich , z.B. beim Boxen. Spielt sich auch ganz anders als mit einem.

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt bei Bowling, Bogenschießen und im Tennis den Goldpokal gewonnen und wenigstens diese drei sportarten sind deutlich leichter als alles im vorgänger

das schwerste bisher war der endgegner im bowling-goldpokal und selbst der ist nicht sonderlich dramatisch

bei dem bekommt man übrigens auch die silber-trophäe für die 200 punkte in einem spiel auf silber oder höher automatisch weil der immer zwischen 200 und 220 bowlt

glaube der passt sich auch immer ein wenig an das eigene können an

die 250 sterne werden sicher sehr leicht hab nach 3 von 6 sportarten schon 153 und habe kein match wiederholt oder irgendwo den championspokal angefangen

morgen mach ich mich dann an die nächsten 3 sportarten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott drei Goldpokale an einem Tag bist du da nicht vollkommen fertig?

Ich häng immer noch am Goldpokal beim Tennis fest.

ich spiel im sitzen und beweg im grunde nur meinen rechten arm und da ich regelmäßig rock band drums spiele und 10 jahre tischtennis gespielt hab is der ganz gut trainiert (auch wenn's von außen nicht so aussieht :J:)

geschwitzt hab ich jedenfalls noch nicht aber es kommt ja noch das boxen da könnte sich das ändern :dozey:

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 22:40

so gerade ski und golf den goldpokal gewonnen fehlt also nur noch boxen :smile:

alle anderen 5 goldpokale würde ich bisher mit einer 4 bewerten hält sich alles doch gut in grenzen weil die KI nich so übertrieben is wie im ersten teil :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel im sitzen und beweg im grunde nur meinen rechten arm und da ich regelmäßig rock band drums spiele und 10 jahre tischtennis gespielt hab is der ganz gut trainiert (auch wenn's von außen nicht so aussieht :J:)

geschwitzt hab ich jedenfalls noch nicht aber es kommt ja noch das boxen da könnte sich das ändern :dozey:

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 22:40

so gerade ski und golf den goldpokal gewonnen fehlt also nur noch boxen :smile:

alle anderen 5 goldpokale würde ich bisher mit einer 4 bewerten hält sich alles doch gut in grenzen weil die KI nich so übertrieben is wie im ersten teil :J:

Also ich muss sagen dass das Boxen jetzt doch ganz gut von der Hand geht, hab jetzt im jeden Pokal bis auf den Champions Pokal 3 Sterne :)

Ich stell mir Golf furchtbar schwierig vor, habs noch net getestet, haste da paar tipps? :)

@ All wegen den Sternen brauch man sich auch keine Gedanken zu machen mach brauch ja nur 250, es ist eigentlich sehr leicht im Bowling Cup überall auch im Champions Cup 3* zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds schwer Tipps zu geben. Manche finden Skifahren schwer und manche bogenschießen.

Also Skifahren z.b habe ich im ersten sofort geschafft den Goldgegner zu besiegen.

Dafür beiss ich mir die Zähne beim Bogenschießen aus. Ich schaff den einfach nicht.

Bowling und Tennis waren einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab um ehrlich zu sein für nichts wirklich tipps da alles recht locker ging wenn man sich erst an die steuerung gewöhnt hat

Bogenschießen war zum beispiel extrem leicht weils schon imersten teil drin war

alles andere ist nun wirklich nicht schwer außer zu boxen kann ich halt noch nix sagen

meine tipps für die endgegner:

einfach nicht ganz so stark sucken ansonsten sind die kaum schwerer als die gegner davor :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr nur Tennis geschafft? Dieser Roboter im Goldcup ist die reinste Folter, wie oft muss ich denn einen Satz gewinnen um den Boss zu besiegen?

Hab jetzt Bowling, Boxen und Bogenschießen Goldcup, beim Tennis steh ich wie gesagt beim Boss und schaffe ihn nicht. Ski Fahren und Golf hab ich noch nicht begonnen, stehe trotzdem schon bei 226 Sternen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...