thebruce Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ich wär dabei,) aber 2 fragen vorher 1.bei welchen kämpfen kann man am meisten punkte bekommen? 2. warum bekomme ich eine trennungsstrafe von mitlerweile 40%, habe kein kampf abgebrochen, wurde aber schon gekickt und verbindungsfehler. is doch eine sauerei, dass man kämpft und kaum noch punkte bekommt. rangbonus bekomm ich komischerweise auch nix mehr dazu...was soll denn das??? weiss jemadn rat?
Guybrush911 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 @SOFU: kann dein inhalt nicht bewerten weil ich die fan axess nicht habe
Pro-Gamer9497 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich Freunde zum Online zocken einladen ?
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich Freunde zum Online zocken einladen ? Sobald du einen Raum eröffnet hast, kannst du mit jemanden einladen.
Reggaetonboy1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Sobald du einen Raum eröffnet hast, kannst du mit jemanden einladen. Nope. Im Mitspieler-Modus kann man jemanden einladen, in der Rangliste nicht.
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nope.Im Mitspieler-Modus kann man jemanden einladen, in der Rangliste nicht. Habe ja auch nur gesagt, das man einen Raum eröffnen soll. Von einem Ranglistenspiel war nicht die Rede.
Reggaetonboy1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe ja auch nur gesagt, das man einen Raum eröffnen soll. Von einem Ranglistenspiel war nicht die Rede. Nee aber es war auch keine Rede vom Mitspieler, ergo war deine Aussage teilsrichtig. Habs nur richtig gestellt.
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nee aber es war auch keine Rede vom Mitspieler, ergo war deine Aussage teilsrichtig.Habs nur richtig gestellt. Aber in Ranglistenspielen gibt es den -Button garnicht. Ok, lassen wir es damit mal gut sein.
CMMeista Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hi Leute, habe mir heute ne einfache Arena erstellt. Sie heißt Thunder.. würde mich freuen wenn Ihr soe einfach nur kurz bewertet.. :-) CMMeista meine ID :-) DANKE
Sofu Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 @SOFU: kann dein inhalt nicht bewerten weil ich die fan axess nicht habe wieso schreibst du dann das du auf wunsch auch bewerten würdest
Reggaetonboy1 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 wieso schreibst du dann das du auf wunsch auch bewerten würdest Er kann deine Sachen nicht herunterladen bzw. bewerten, weil er kein Fan Axxess besitzt. Ergo wollte er deine auch herunterladen. Ergo verstehe ich dein Problem jetzt nicht:skep:
Sofu Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Er kann deine Sachen nicht herunterladen bzw. bewerten, weil er kein Fan Axxess besitzt.Ergo wollte er deine auch herunterladen. Ergo verstehe ich dein Problem jetzt nicht:skep: also es war überhaupt net böse gemeint und nur als feststellung anzusehen. kann man ohne fan axxess denn nicht mal die sachen anschauen?
Reggaetonboy1 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 also es war überhaupt net böse gemeint und nur als feststellung anzusehen.kann man ohne fan axxess denn nicht mal die sachen anschauen? Es geht nicht direkt um Fan Axxess, sondern was man damit schon heruntergeladen hat, und sobald irgendwas von den Inhalten bei deinem Caw, oder z.b Arena enthalten ist, wird es für die jenigen ohne diesen Fan Axxess, nicht sichtbar werden, bzw. kann man nicht herunterladen und somit bewerten.
HitmanHBK Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Moin Moin, wäre sehr dankbar, wenn Ihr mein erstelltes Logo: "Big 4" und meine Arena: "Best in the World" laden und bewerten würdet. Danke schon einmal
Bauzi Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hey leute bewertet mal bitte meine hochgeladenen sachen, suchbegriff: Bauzi wird die online statistik immernoch zurückgesetzt?
Blackangel84 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hey leute bewertet mal bitte meine hochgeladenen sachen, suchbegriff: Bauziwird die online statistik immernoch zurückgesetzt? Ja solang man nicht in der Rangliste ist wird es leider immer wieder zurück gesetzt
St1m Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 wenn ihr ein 2 account habt könnt ihr damit auch euere eigene sachen bewerten und bekommt die trophie auch
BrockLesnar Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hi ich würde gerne die Trophäe König der Welt machen. Da die stats nach beenden des Spiels bzw. nach ausschalten der Konsole zurückgesetzt werden sollte man das halt einmal durchziehen. Bei Interesse einfach melden
Vallon Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Tag Leute Würd mich sehr freuen wenn ihr meine Inhalte bewerten würdet Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit....also nennt mir eure ID und ich werde dann bewerten. Meine ID ist Keule_Mac_G Danke schonmal im Vorraus
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Jemand Tipps wie man am meisten Punkte online bekommt 2 Spieler!
Recommended Posts