Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich würde Leute suchen um die Online Trophäen zu Boosten.

Hab jetzt 1 Woche Urlaub und damit genug Zeit ^^

bitte einfach mit einem Betreff (WWE) adden :)

Lg

Geschrieben

Brauch jemand wie ich immer noch die Online Trophys?

Bräuchte jemanden zum boosten solange die Server noch online sind.

Wäre sonst das einzigste Wrestling-Game bisher, wo mir die Platin fehlen würde. :(

Geschrieben

Hey leute mein bruder braucht noch leute für die Online Trophäen also wenn einer von euch interessiert ist addet in einfach er heißt Neosis12

Mit freundlichen Grüßen eurer Ghost

Geschrieben

Bräuchte uch noch die kack online trophies für Platin

Wollt net das wwe 13 aus der Reihe tanzt da ich sonst alle wwe Spiele auf Platin hab

Nur ist die Frage ob man dabei überhaupt vernünftig und halbwegs flott die lvl hoch knallen kann. Wer hat nen Planwie lang das ungefähr dauern würde

Was mich zur nächsten Frage bringt wer hat Bock mit zu boosten

Psn. MakaveliTheGame

Geschrieben
Mein letzter Versuch bevor ich meine erste WWE Platin abhake. Bin jetzt Rang 11 und suche jemanden der mit mir fertig boostet.

Wer Zeit und Energie hat kann mich gerne adden!

bin glaub level 5 oder so. gibt es denn ne variante die recht schnell geht? hatte mal mit jemand geboostet aber das zog sich und man kam kaum voran

Geschrieben
bin glaub level 5 oder so. gibt es denn ne variante die recht schnell geht? hatte mal mit jemand geboostet aber das zog sich und man kam kaum voran

Die beste Variante ist: man erstellt ein Hardcore Match - 1 gegen 3. Einer nimmt CM Punk, der andere (der im Team ist) nimmt Big Show. Big Show haut CM mit einem Stuhl, wird dafür disqualifiziert. Dann wechselt man die Charaktere.

Dauert im besten Fall 1-2 Minuten.

Nichtsdestotrotz muss man ca. 600 gewinnen, um den höchsten Rang zu erreichen.

Geschrieben
Die beste Variante ist: man erstellt ein Hardcore Match - 1 gegen 3. Einer nimmt CM Punk, der andere (der im Team ist) nimmt Big Show. Big Show haut CM mit einem Stuhl, wird dafür disqualifiziert. Dann wechselt man die Charaktere.

Dauert im besten Fall 1-2 Minuten.

Nichtsdestotrotz muss man ca. 600 gewinnen, um den höchsten Rang zu erreichen.

sehr ermutigend ;)

Geschrieben
benötige auch noch alle die online-tröphäen

kannst mich ja mal adden. dann können wir es mal angehen. wird aber einiges an zeit kosten. wirst ja schon gelesen haben

Geschrieben

Servus an alle "marathon-wrestler".

Suche jemanden fürs online boosten, habe nach längerer pause wieder genug elan.

Wird recht viel zeit kosten, deshalb suche ich einen verlässlichen boost-partner.

bitte mit betreff adden...

Geschrieben

Hallo. suche jemand der mir ca.2,5 stunden beim boosten hilft da ich die letzten punkte auf einmal holen möchte damit ich nicht zurückgesetzt werde. Ich helfe dafür mindestens 5 h.Kann immer nur abends.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...