Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute!

Nachdem mein bisheriger Boostpartner nun fast fertig ist bin ich auf der Suche nach einem Neuen. :biggrin5:

Gibts hier jemanden der unter der Woche vormittags boosten kann?

Um die Uhrzeit ists nämlich am besten.

lg Ron

Hallo ich würde gerne welches level bist du den schon,weil mit mein alten account wurde ich gehackt und da ware ich auf stufe 12 und jetzt habe ich mir einen neuen account zugelegt und da muss ich erst wieder neu beginnen auf stufe 0 leider:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe jetzt alle Trophäen bis auf die Level-Trophäen und 10-Online-Siege.

Bin auch erst auf Level 2, also wer Lust hat, einfach adden :smile:

SquallSN287

OK passt adde dich dan habe morgen zeit vormittag heute habe ich lleider keine zeit ein freund hat heute geburtstag und er kommt in 30 minuten,also ich wäre dabei.wen du willst.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK passt adde dich dan habe morgen zeit vormittag heute habe ich lleider keine zeit ein freund hat heute geburtstag und er kommt in 30 minuten,also ich wäre dabei.wen du willst.:biggrin5:

Nun ich kann nur Nachmittags ab 17:15, ansonsten gerne. Morgen kann ich allerdings nicht. Heute und ab Mittwoch wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auf Rang 11.

Hab beinahe die Hälfte der Punkte. Wer also von 0 beginnt der bekommt bei mir ordentlich Punkte. :biggrin5:

Ich hab jeden vormittag Zeit.

OK können morgen vormittag wen du willst bin noch auf null mein ID: WWESOLDIER_-

Habe auch immer vormittag zeit:biggrin5:

Es hat sich erledigt die online trophäen sind wirklich zum schei........ ich spiele das spiel nicht mehr ich hoffe das wwe 14 keine online trophäen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK können morgen vormittag wen du willst

Es hat sich erledigt die online trophäen sind wirklich zum schei........ ich spiele das spiel nicht mehr ich hoffe das wwe 14 keine online trophäen hat.

Wieso auf einmal dieser Sinneswandel ?? Naja.. Schade.

Hat hier sonst noch jemand Vormittags Zeit ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...