Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Eh ik krieg so nen Anfall wegen dem Online Modus!!!!!!!!!!

Wurde gerade zum 5x zurück gesetzt-___-

Hätte scvhon über 150000 Punkte aber jedesmal wieder alles auf 0!

Hab echt kp wie das hier noch weiter gehen soll.

Geschrieben
Ey für den Attitude Era Modus is egal welcher Schwierigkeitsgrad zum Freischalten der ganzen Dinge?

Ist völlig egal, jop.

Btw: Seitdem ich den Fan-Axxess hab, ist Grandmaster Sexay nicht mehr aufzufinden. Bug?

Geschrieben

Wie zum Teufel soll man das Cage Match im AE in der Mankind Story mit Triple H gegen Kane gewinnen? Keinen Finisher einsetzen und aus dem Käfig fliehen. Kane ist komplett rot, ich prügel den durch den ganzen Ring und der steht immer sofort auf wenn ich den Käfig hoch will

Geschrieben

erstens, kannst du oben Kontern und Kane runter schmeißen und gemütlich rausklettern. zweitens, wenn Kane versucht rauszuklettern einfach ihn runter schmeißen, dann bleibt er länger liegen.

Geschrieben
Wie zum Teufel soll man das Cage Match im AE in der Mankind Story mit Triple H gegen Kane gewinnen? Keinen Finisher einsetzen und aus dem Käfig fliehen. Kane ist komplett rot, ich prügel den durch den ganzen Ring und der steht immer sofort auf wenn ich den Käfig hoch will

Geh doch durch die Tür raus so hab ich es gemacht geht auch Gegner in die untere Linke ecke whipen dann komm ne aktion mit superplex und dann nur das mini game zum raus gehen machen fertig

Geschrieben

Hab auch ein problem in der AE und zwar beim Bonusmatch Undertaker vs Kane das Infernomatch. Da steht in den Zielen führe einen Chokeslam aus aber jedes mal wenn ich nen Signaturmove machen kann macht der immer diesen Seiltanz und nie nen chokeslam. Hat da auch jemand Probleme? Wie mach ich den chokeslam?

Geschrieben

Brauche mal hilfe bei einem signatur move.

Bin grad beim AE match kane gegen stone cold und soll denn lou thesz press signatur move ausführen. Kann mir wer sagen wie der geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...