Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jeopardy!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man bei der Trophie "Finally Knew It!" genau machen?

Werd aus der Trophäenbeschreibung nicht schlau.

"Be the only one to respond to Final Jeopardy! Correctly!"

Mit meinen englischkentnissen heißt das soviel wie " sei der einzigste, der im final jeopardy antwortet! und zwar richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen englischkentnissen heißt das soviel wie " sei der einzigste, der im final jeopardy antwortet! und zwar richtig.

Ah, ok. Dann weis ich falsch gemacht habe bzw. woran der Fehler liegt (wenn man ohne CPU-Gegner spielt), das die Trophie nicht aufgeploppt ist.

Dank dir ;)

There is a patch 1.01 that seems to have changed some things:

- I got the Challenge Accepted trophy after the first online game I played and I wasn't the host

- The Finally Knew It and Quick On The Buzzer trophies don't unlock when you play by yourself

Quelle: ps3trophies.org

EDIT: Hab nun gegen den Computer gespielt, kam alleine ins Finale (Gegner hatten Minuspunkte) und hab die Frage richtig beantwortet aber es kam keine Trophie.

EDIT2: Habs sie mittlerweile erhalten. Dank geht an TheViper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuche es so wie es im englischen Forum steht:

This will probably be the most frustrating trophy on the list. The Daily Doubles are randomly assigned to 1 of the 30 squares on the board (2 Daily Doubles in Double Jeopardy), and this trophy requires you to select one of these squares first. My personal strategy was to always select the highest $ value on the second category from the left and I eventually got it on my 13th game.

http://www.ps3trophies.org/forum/jeopardy/177276-jeopardy-trophy-guide-roadmap.html

bis du die 50 Spiele zusammen hast sollte es geklappt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...