Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute. Sagt mal welche Gitarre ist das, die da im Bundle mit drin ist und hat die diese slide funktion und taugt die was? Oder lieber Rock Band Bundle holen und Spiel extra kaufen?

Geschrieben

Ja, die hat Slide Funktion. Ich hab beide Gitarren, aber meiner Meinung lässt sich die GH Gitarre viel besser spielen. Also hol dir das metallica Bundle

Geschrieben

ich hab auch immer noch die gitarre von gh1 und die ist am besten von allen. da ist nach jahrelangem zocken der strumbar noch nicht so ausgeleiert, wie bei der wt-gitarre, die gerade ein paar monate alt ist.

Geschrieben

Meine Freundin und ich hatten nun das GH:M Bundle geholt und ich habs erstmal ausgepackt und siehe da die Gitarre schon total zerkrazt gewesen...

Naja war warscheinlich ein dummer Zufall aber ich habs dann umgetauscht und wir haben das Rock Band Bundle also Schlagzeug, Gitarre und Mikro geholt und dazu dann GH:M einzeln gekauft. Muss nun leider bis 19.10. warten, da es meine Freundin erst dann rausrückt zum Geburtstag^^ Ich bin schon sooo heiss drauf :D

Geschrieben
tja das wird eine harte zeit für dich. mir fehlen noch die punkte trophies außer battery, weiß einer vielleicht tipps?

mir fehlen die auch noch. aber ich seh da auch kein land. sind alle zu übel

Geschrieben
das ist ja mal krass. aber mir kommt ghm einfacher vor, als ghgh. das ist noch übler. vor allem wegen ttfaf und raining blood

ja da gebe ich dir recht und vor allem finde ich ghm macht einfach mehr spaß, weil die musik einfach GEIL ist

Geschrieben
ja da gebe ich dir recht und vor allem finde ich ghm macht einfach mehr spaß, weil die musik einfach GEIL ist

da kann ich dir nur zustimmen. metallica ist einfach der hammer. und auch die anderen tracks sind richtig geil

Geschrieben

Finde generell machen härtere Songs in einem GH mehr Spaß/Sinn als manch anderer bisher benutzter Softieschmonz. :emot-rock:

Geschrieben
Finde generell machen härtere Songs in einem GH mehr Spaß/Sinn als manch anderer bisher benutzter Softieschmonz. :emot-rock:

das auf jeden fall. bei world tour fand ich die auswahl schon nicht so toll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...