Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In feindlichen Gewässern


HouseStar28

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

kurze frage. Hat in der oben gennanten auch bei der Sniper sequenze probleme?

Ich schaffe es einfach nicht den Heli zu beschützen , weil ich angeblich nicht treffe.

Das Fadenkereuz ist genau auf dem Gegner und nach dem Schuss sagt der andere Typ auch, dass das ein Volltreffer war aber der Gegner stirbt nicht.

Bug?

Noch jemand Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:-) ja im Allgemeinen Thread wurde dieses Thema so ca 1000 x diskutiert , gefragt und beantwortet :biggrin5: Ein neuer Thread wäre somit nicht nötig gewesen !

Du musst etwas höher zielen da sich die Kugel etwas absenkt auf die Entfernung !

Dies hat jedenfalls bei mir und manch anderen so dann auch geklappt !

Probiers mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...