Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten bei Black ops!?

Mertins97

Recommended Posts

Geschrieben
Was passiert eigentlich wenn man bei Black ops boostet? ist das wie bei MW3, dass man gesperrt und den rang verliert? :de:

1. das hättest du hier fragen können:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html

2. wieso fragste? willste etwa boosten?

3. weiß ich nicht 100%, aber ich glaube man wird nicht gesperrt...

es gibt nen kleinen engländer der ist in den bestenlisten irgendwo oben und ist im 3 prestige

(also als ich das letzte mal geguckt habe, und das war schon ne weile her)

der hatte unter 10 tode... und das waren wahrscheinlich selbstmorde...

4. ist 97 dein baujahr?

Geschrieben
ich will nur das prestige emblem um mir bei mw3 ne waffe kaufen zu können und weils gut aussieht^^

Wieso gehst net einfach in Mw3 prestige dann hast deinen token ;)

Geschrieben
es ging 100% noch nach release;)

Wie es jetzt ist weiß ich aber auch net:smile:

ein freund von mir wollte auch den token, fürs bo prestigen, hat prestige gedrückt in bo, und hat keinen token bekommen :emot-raise:

Geschrieben
ein freund von mir wollte auch den token, fürs bo prestigen, hat prestige gedrückt in bo, und hat keinen token bekommen :emot-raise:

Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube es ging nur bis zu einem bestimmten Datum.

Geschrieben

Hätte villt erwähnen sollen das echt nur kurz nach release war, also 2tage oder so;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...