Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir genau das Gegenteil.

Aber es ist und bleibt Zufall.

so siehts aus ... dachte anfangs auch es ist tages- und uhrzeit abhängig ... ist aber wirklicht zufall/ glück/ pech ... wie man will (wie nah diese dinge beisammen liegen :xd::'>)

Geschrieben

Caceres gehört aber zur Zusatzchallenge wo du gegen das Serie A team spielst, steht auch extra "Gazetta" dabei, das ist nicht das neue Team der Woche, das kommt ja erst am Donnerstag.

so long

Geschrieben
Caceres gehört aber zur Zusatzchallenge wo du gegen das Serie A team spielst, steht auch extra "Gazetta" dabei, das ist nicht das neue Team der Woche, das kommt ja erst am Donnerstag.

so long

Alles Verbrecher :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe für FUT 13 mindestens schon 900 euro ausgegeben!

Das selber schuld. Ich hatte bei 12 um die 45€ ausgegeben und finde im nachhinein das schon zu viel. Werde es bei 13 wohl diesmal nicht machen

Geschrieben

Genau wegen solchen Spielern baut EA diese Trophäen ein. :banghead:

Das hat nichts mehr mit Spielspaß zutun, da geht es nur noch rein um die Kohle.

Geschrieben

Ich habe bisher und das wird auch so bleiben keinen Cent ausgegeben!

Kann echt nicht verstehen wie man so viel Geld für o viel Müll ausgeben kann.Ich hätte mir für das Geld ein paar andere Spiele geholt oder noch besser, wäre mit meiner besseren hälfte ne Woche weg geflogen.

Geschrieben
Ich habe bisher und das wird auch so bleiben keinen Cent ausgegeben!

Kann echt nicht verstehen wie man so viel Geld für o viel Müll ausgeben kann.Ich hätte mir für das Geld ein paar andere Spiele geholt oder noch besser, wäre mit meiner besseren hälfte ne Woche weg geflogen.

Dafür muss man halt erst mal ne bessere Hälfte haben ;)

Geschrieben
Dafür muss man halt erst mal ne bessere Hälfte haben ;)

Das kann oder wird bei dem ein oder anderen die PS3 sein. Ist auch egal, denn wer wirklich 900€ für Ultimate ausgibt, der ....... da fehlen mir die Worte und möchte jetzt keinen verletzen.

Geschrieben

Alle, die hier jetzt einen auf dicke Hose und megaschlau tun wollen doch nur ihr schlechtes Gewissen ins Reine bringen. Seid doch froh, dass es Leute wie mich gibt. Ich bin der lebende Beweis, dass FUT einfach nur ein rießen Betrug ist. So wie diese Call-in-Sender ala 9live damals. Wahrscheinlich hat EA die Möglichkeit zu erkennen, wieviel Fifa Points sie verkaufen, oder wieviel Leute in welchem Zeitraum wieviel Geld bzw. Fifa Coins investieren um nach bestimmten begehrten Karten zu jagen (Ronaldo, Messi, Ribery & Co.) und sehen dann: "Ahaa.. die Deppen kaufen weiter, also ja keinen Messi oder Ronaldo in die Pipeline bringen, sonst würden die ja aufhören."

Und mal ne andere Frage: Wer sind wohl die Leute, die auf Ebay Fifa Coins verkaufen? Solche wie ich. Ich habe zwar 900 € (79€ für das Spiel, 24,99€ für das Season-ticket) investiert, habe aber auch etliche hundert Euro durch den Handel mit den Fifa-Coins reingeholt. Mein Vereinswert liegt bei knapp über 200.000.000. Also ist auch noch ne ganze Menge drin, was ich in bares Geld umwandeln kann.

Nochmal: ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr nicht auf dumme Gedanken kommen sollt und denkt: "vielleicht hab ich zuwenig Geld investiert... wenn ich nochmal für 29,99€ Fifa-Points kaufe kann ich vielleicht doch X oder Y ziehen". -> Vergisst es! Diese Betrüger verarschen uns einfach nach Strich und Faden. Allein für 30€ sollte es schon möglich sein einen Messi zu bekommen. Aber nein!! Es sollen nicht 30, nicht 60 nicht 300 nicht 900 sein... lasst die Leute weiterkaufen! und dann kommen so Einzelfälle, wo einer in einem Gratispack einen IF Messi zieht und denkt, das wird die nächsten male auch klappen... Das ist einfach moderner Kapitalisten-Betrug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...