Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben

was für ein glück heute gehabt hab vier 7,5 packs geholt im ersten war der pique von barca drin hoff der bringt die packs wieder rein und dan im vierten pack endlichh ein if der sissoko von newcastle drin den mal gleich auf die liste gesetzt für 150 startkapital mal gucken was der einbringt xDDDDDDDD:massmeeting:

edit:er ging für über 50 000 coins weg geil xD

Geschrieben
geht das bei dir? bei mir kommt die fehlermeldung mit copyright...

ja iwie was falsch gelaufen.

hier ist der neue:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wUQkNELaZ5c]Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTube[/url]

Geschrieben
Aktuell gibt es ein Team der Woche und ein Team des Turniers. Könnte man dann nicht quasi von einer doppelten Chance ausgehen einen Inform zu ziehen?

gute Frage interessiert mich auch!

Geschrieben

ja hab gestern gleich 2 gezogen einmal Mertens von PSV und cannavaro nachdem ich seit einen monat dran gesessen hab.hatte bisher die goldenpacks einzeln geöffnet gestern hab ich mal 3 packs hintereinander geöffnet und siehe da gleich 2 TDW

Geschrieben

Ich habe mich entschlossen zuerst die 85 Mille Throphae zu erreichen mit alles bronze seltene Spieler.

Wenn ich die denn wieder verkauft habe, kann ich solange Packs ziehen bis ich eine IF Spieler habe. :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...