Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben
Also jeder Spiele der gewechselt hatte? oder nur diese die IF sind?

Alle, egal ob Bronze, Silber, Gold, IF, Nicht-IF, Selten, Nicht-Selten, groß, klein, dick, dünn, bunt... :D

Geschrieben
Alle, egal ob Bronze, Silber, Gold, IF, Nicht-IF, Selten, Nicht-Selten, groß, klein, dick, dünn, bunt... :D

Wow, na das wäre natürlich super! :D

Wann genau sind denn diese Wintertransfers durch?

Jaja ich weiss, bin nicht wirklich ein Fussballexperte... ;)

Geschrieben
Wow, na das wäre natürlich super! :D

Wann genau sind denn diese Wintertransfers durch?

Jaja ich weiss, bin nicht wirklich ein Fussballexperte... ;)

Wintertransfers in der Bundesliga gehen vom 01.01.-31.01.

edit: damn zu spät ^^

Geschrieben
ich schon :D, will verdammt nochma platin :D denkste es ist besser wenn man nur bronze sets öffnet ^^ also wenn 2 bronze spieler im TdW sind ?

bin da keine hilfe alles probiert kein bling :D

Geschrieben
Diese Trophäe kotzt mich jetzt schon an :D hab gestern erst damit begonnen...

Du hast gestern erst angefangen mit der Trophäe? Und macat jetzt schon Stress. Hab ein bisschen Geduld und reichlich Packs kaufen dann kommt die trophie schon. Mein Tipp warte bis zur happy Hour hab da in 5 Packs 2 if Spieler gehabt.

Geschrieben
Du hast gestern erst angefangen mit der Trophäe? Und macat jetzt schon Stress. Hab ein bisschen Geduld und reichlich Packs kaufen dann kommt die trophie schon. Mein Tipp warte bis zur happy Hour hab da in 5 Packs 2 if Spieler gehabt.

ja ich meine die trophäe kotzt mich jetzt schon an, weil das schon bissl länger dauert ^^ die könnten ma öfter happy hour machen ^^

Geschrieben

Nur mal so. Zurzeit sind doch 5 Silberspieler im TDW. Bin am überlegen mal 50k in Silberpacks zu stecken, da in den letzten 30 Gold nix drinne war...

Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen der 5 hat sieht fast besser aus als die 11 Goldspieler, oder irre ich mich da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...