Tisenoriginal Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Nur mal als Tipp hab mir die Beiträge nicht durchgelesen aber mit den Dlc Broken Steel könnt ihr auf Level 30 dann kann mann sich das Extra freispielen das aus 10 Normalen Nocacolas in dein Inventar die seltene Quantum macht aber wenn man die missionen Spielt und sie nicht trinkt findet man eigendlich genug.
K_H_King Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hab mal n frage,was ist diese quantum-cola??? und wo bekomm ich die?? und wozu brauch ich die?
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Nuka Cola Quantum ist die weiterentwicklung der normalen Nuka Cola. Die findest du sehr selten im Ödland (es gibt nur 94), ein paar gibt es im Süden bei der Nuka Cola Fabrik und in Automaten. Du brauchst 30 Stück für die Nebenmission "Der Nuka Cola-Wettbewerb" und natürlich auch für eine Trophäe ! Wer keine Lust zum suchen hat, wählt sich im Level 22 das EXTRA "Quantum Apotheker", damit kann man aus 10 normalen Nuka Cola Flaschen EINE Nuka Cola Quantum herstellen.
Leviathan75 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hab mal n frage,was ist diese quantum-cola???und wo bekomm ich die?? und wozu brauch ich die? Hast du Fallout 3 noch nicht gezockt ? Das sind die Flaschen, die leicht lila leuchten. Man sollte aber bei F3 schon intensiv dabei sein, ansonsten wirkt das Spiel einfach nicht so, wie es soll
K_H_King Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Doch klar zocks mom harcodcore^^ schon seit 12 std...habs aber erst seit 2 tagen...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ! ACHTUNG ! Wer sich ab Level 22 für das Extra Quantum-Apotheker entscheidet, muß vorher eines beachten: die gesammelten normalen Nuka Cola Flaschen kann man überall in seinem Haus aufbewahren, z.B. im Kühlschrank, Spind, Schreibtisch,... ABER wenn man sich den Nuka Cola Automat kauft, darf man die Flaschen nicht da rein stellen. Weil, wenn man die dann wieder heraus holt, hat man eine "eisgekühlte Nuka Cola" und damit kann man keine Quantum herstellen !
City_of_God Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 mir fehlen noch 3 stück ich finde keine mehr ist zum verzweifeln
Wambo333 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 mir fehlen noch 3 stück ich finde keine mehr ist zum verzweifeln Die Auftraggeberin markiert dir doch ein paar Orte an denen du Nuka Cola Quantum findest oder Ansonsten kannst du sie glaub nochmal fragen wo du verstärkt Quantum findest Hier noch ein Link ~> http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/fallout-3-komplettloesung-33.html
crunchyone Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wollt grad die Mission machen,bin nach gilgashare oda so,jez war die Tussi sich nur am verstecken dann rannte sie raus draussen knallte sie dann so ein roboter um .Was war da los und was kann ich jez noch machen (ausser neuanfangen)
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wollt grad die Mission machen,bin nach gilgashare oda so,jez war die Tussi sich nur am verstecken dann rannte sie raus draussen knallte sie dann so ein roboter um .Was war da los und was kann ich jez noch machen (ausser neuanfangen) Kannst du nicht viel machen wenn du kein Spielstand vorher hast Wahrscheinlich bist du eingebrochen ohne es zu merken oder was in die Richtung
Ocean_99 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 War ziemlich easy die Quest. Man bekommt ja schon 15 Nuka Cola Quantum in nur 3 Orten. Super Dupermarkt Tankstelle Paradise Falls und 15stück findet mat sicher noch während der Story... Einige kann man nicht verpassen
crunchyone Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kannst du nicht viel machen wenn du kein Spielstand vorher hast Wahrscheinlich bist du eingebrochen ohne es zu merken oder was in die Richtung Das war ein Save point den ich durch glück aufnen USBStick drauf gemacht hatte bevor meine erste Ps3 draufging,deswegen hab ich keine anderen mehr und weiss auch nicht mehr was ich in den 50 stunden Spielzeit gemacht habe,das is alles mehr als ein Jahr her.Möcht das vor dem nächsten Teil jez aber noch beenden. Hab die ersten 50 Stunden auch ohne Trophies gezockt hatte kein Internet muss also so oder so nochmal ran
Ocean_99 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hab die ersten 50 Stunden auch ohne Trophies gezockt hatte kein Internet muss also so oder so nochmal ran Für Trophys braucht man kein Internet
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Für Trophys braucht man kein Internet doch denn du musst fuer fallout erst die trophaen downloaden da sie nich dabei sin nur bei der GOTY edition sinse scho dabei
Ocean_99 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 doch denn du musst fuer fallout erst die trophaen downloaden da sie nich dabei sin nur bei der GOTY edition sinse scho dabei hm also ich hab das Spiel reingelegt, und die Trophys waren da. ohne Internet
Niiker Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ja müsste ein Trophy Update für die "älteren Versionen" geben. Hier noch zwei Nuka Cola Orte..... Hatte gestern noch die Nebenmission Ryeys Rangers gemacht und in dem Krankenhaus und Hotel gibts einmal ein Nuka Cola Quantum unter dem Tresen im Speisesal des Hotels und noch eine in einem Automaten (Weiss leider nicht mehr genau wo der Stand!)
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ja müsste ein Trophy Update für die "älteren Versionen" geben. Genauso ist es!
crunchyone Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Bei mir gabs keine trophys,kannste ja an meinen sehen hab die anfangs trophys wie wissenschaftliche Anstrengungen oder Tranquiliti Lane nicht,hab heut wieder neu angefangen, kotz, das Lebenshandbuch so langweilig. Hab das Game vor fast 2 jahren jez das erstmal gespielt un da gabs noch keine tropys für offline Menschen.In Gildershare hat die Tussi schon wieder parras gehabt hab mich diesmal aber vor die Tür gestellt da konnte sie nicht vorbei und nach dem hundertsten mal x drücken laberte sie loss,komischer weise hatte sie dannach wieder parras obwohl ihr freund ganz normal war und mit mir redete.Mein Karma war auch sehr gut.Komische weibaarssss da.
x_BareFace_x Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 es gibt insgesamt 97 Flaschen im Ödland.Ausser einem Lastwagen bei einer Tankstell, wo man 5 findet, kann man sie fast nur einzeln finden... Solltest noch genug zusammen bekommen wo soll denn diese tankstelle mit dem lastwagen sein? ein kleiner richtungs- oder orts-tipp wäre echt lieb
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Süd-östlich von Old Olney ist eine Red Rocket-Tankstelle und ein verunglückter LKW. In diesem sind 4 Quantum Flaschen. In Paradise Falls, in Eulogys Bude, sind 5 Flaschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.