Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ins Ungewisse


Gast

Recommended Posts

kann mir mal einer nen tipp geben, wie ich die trophy machen kann. hab mir schon die videos angeschaut, aber ich fall immer runter. wär gut wenn hier jemand nen tipp hätte!

Es ist mit der 90 Sternewertung trophy die einzige, die mir zu 100% fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiss wo man die machen muss hab mir ja die videos angeschaut, aber schaffs trotzdem nicht.

die strecke heisst glaub ich flow. wo man ziemlich am anfang 2 mal rutschen muss und am ende bei dem 2. soll man das da an der rechten seite machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem wallrun hab ich nicht sooo die probleme, ich schaff ihn manchmal nicht abr das ist nicht schlimm. ich hab eher die probleme mit dem wallclimb. werds abre mal direkt versuchen.

wechselt der automatisch vom wallrun in denwallclimb oder muss ich da noch mal springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt endlich geschafft zwar an einer anderen Stelle, aber hauptsache geschafft.

Ich habs auch in flow gemacht aber an der stelle zwichen den beiden rutschpartien. da gibt es nen gelben kasten und an dem kann man einen wallrun zur lila (glaub ich) wand machen. das rutschen hab ich so gemacht, das ich die schräge die da direkt war hochgeklettert bin und dann bin ich direkt wieder einen meter runtergerutscht dann direkt zur gelben wand wallrun und an dre lila wand wallclimb. Ich hoffe man versteht was ich versucht habe zu beschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin hab ich schon

mir fehlt nur noch die mit den 90 Sternen, aber das wird kein problem sein. hab bis jetzt 80 aber noch nicht mal jedes lvl gespielt. also ist es eig. nicht mehr weit bis zu den 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ja auch alles erreicht, was man in dem Spiel erreichen kann (ok kein WR aber sonst^^) Und dazu kommt noch, dass ich diese Spiel Liebe^^ Die 2 Wochen Urlaub gerade sind schon fast eine Quahl^^ ohne ME^^ Du bist aber auch nicht so unwissend^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch alles erreicht, was man in dem Spiel erreichen kann (ok kein WR aber sonst^^) Und dazu kommt noch, dass ich diese Spiel Liebe^^ Die 2 Wochen Urlaub gerade sind schon fast eine Quahl^^ ohne ME^^ Du bist aber auch nicht so unwissend^^

MfG

Noir1992

Naja es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, die Trophäe geht nicht. Ich habe nur dafür etwa 2 Stunden probiert und es geht einfach nicht. So ein Mist ... :(

Keine Ahnung wie die Typen auf den YouTube-Videos das so leicht hinbekommen. :(

hab auch ziemlich lang gebraucht man muss sich die videos nur ein paar mal genau ansehen dann weiß man auch genau wann man abspringen muss und die tasten richtig hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...