Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den Vorposten kann man auch Rohstoffe abliefern

er meint wo man sieht wie viel man noch bracut nich wo mans hinbringen kann

das sieht man über den häusern beziehungsweise über den stellen wo man springblöcke und leitern bauen kann, dafür musst du aber den arbeitern nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PlayStation-Blog verkündet Titan die anstehende Veröffentlichung des nächsten Patches für Fat Princess icon_info.gif. Das Update (v1.03) kommt mit diversen Bugfixes, aber auch einigen Änderungen der Spielmechanik und der Balance daher. Außerdem spendiert das Team inhaltlichen Nachschub in Form eines New York City-Levels. Ebenfalls in der Pipeline: Zusammen mit dem Patch soll auch eine Demo des Multiplayerspiels veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme bei dem game überhaupt keine trophäen, nicht mal die ersten: Es geht los! oder Holz vor der Hütte! Habe natürlich online gespielt und im menü steht auch 42 Kills. Kann mir vielleicht jemand helfen/ sagen warum das nicht klappt. Ich habe das game bekommen (account sharing). Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die trophy bei der man 6 leute aufeinmal killen muss, nimmt ja ein selbst erstelltes fußballmatch und haut die grpße bombe in die ecke. doch ich hab das problem das ich nur mit maximal 4 gegen 4 antreten kann. was kann ich da jetzt tun.

schonmal danke für eure immer infromationsreiche und kompetente antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab da eine Frage. Wahrscheinlich ist es eh "nur" ein Bug. :emot-what:

Ich hab vorher... mehrere Stunden Online gezockt. (zum ersten Mal heute gespielt)

Und es steht ja im Leitfaden, dass wenn man ein spiel gewinnt/verliert/verlässt erst die Trophäen freigeschaltet werden.

Also ich habe zB. sicher schon 10 Leute in einem Spiel gekillt und keine Trophäe bekommen. Nach den ganzen Stunden hab ich keine einzige bekommen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab da eine Frage. Wahrscheinlich ist es eh "nur" ein Bug. :emot-what:

Ich hab vorher... mehrere Stunden Online gezockt. (zum ersten Mal heute gespielt)

Und es steht ja im Leitfaden, dass wenn man ein spiel gewinnt/verliert/verlässt erst die Trophäen freigeschaltet werden.

Also ich habe zB. sicher schon 10 Leute in einem Spiel gekillt und keine Trophäe bekommen. Nach den ganzen Stunden hab ich keine einzige bekommen. :frown:

Genauso gehts mir auch! Keine Ahnung woran das liegt, aber bestimmt nicht an uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...