Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

Um die DLC Trophies zu holen braucht man ja nur ein paar Stunden. Sollte bald wieder halbwegs richtig gespiel werden ;)

Wobei man in einem zufälligen Spiel auch nicht zu viel erwarten sollte. Da kann's ja auch einfach mal passieren, dass jeder eine andere Taktik verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@roflmao glückwunsch;D

aber für die die sich die Frage stellen wo ist meine Statistik die finden sie hier:

  1. Hauptmenü
  2. Rädchen drehen
  3. Warum ich toll bin
  4. Dann durchblättern

Ich hoffe ich konnte helfen

Das sollte eig jeder Fat Pricess Zocker wissen, aber welche Seite genau, wäre interessant...

Ich find das mit dem unsichtbaren Ninja nirgends..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte eig jeder Fat Pricess Zocker wissen, aber welche Seite genau, wäre interessant...

Ich find das mit dem unsichtbaren Ninja nirgends..

Steht auf der selben Seite wie Mampfen & Kanonenkugeln. "Aus dem Hinterhalt getötet2 oder so ähnlich heißt die richtige Zeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eig jeder Fat Pricess Zocker wissen, aber welche Seite genau, wäre interessant...

Ich find das mit dem unsichtbaren Ninja nirgends..

5. Seite oberste Zeile wenn mich nicht alles täuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was endteckt ( Auch wenns vielleicht schon jeder wustte...) Naja Due brauchst:

  1. Fat Princess
  2. Fat Princess-Fette Rollen Dlc

Einfach im Start menü da woh Links steht: Haben deine Freunde auch schon Fette Rollen? Auf dem Analog Kreuz nach liks/ rechts drücken und die Prinzessin verändert sich (Links Pirat rechts Ninja)

Ausser dem kann man im Lade Bildschirm (erst seid dem neuem patch) bei der Tort mit x stückchen abbeissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was endteckt ( Auch wenns vielleicht schon jeder wustte...) Naja Due brauchst:
  1. Fat Princess
  2. Fat Princess-Fette Rollen Dlc

Einfach im Start menü da woh Links steht: Haben deine Freunde auch schon Fette Rollen? Auf dem Analog Kreuz nach liks/ rechts drücken und die Prinzessin verändert sich (Links Pirat rechts Ninja)

Ausser dem kann man im Lade Bildschirm (erst seid dem neuem patch) bei der Tort mit x stückchen abbeissen

das mit dem Menü, das man da den Charakter ändern kann, das wusste ich, aber beim Laden irgendeinen Kuchanbeissen, das hab ich noch nicht gesehn.

werde gleich mal gucken.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch die neuen Chataktere ist mir letztens etwas aufgefallen, was ich hier mal schreiben wollte.

Derjenige, der am Ende eines Spiels am meisten Punkte hat, wird ja entweder ein großes Huhn oder so ein Sensemann. Beide haben sehr viel Leben und sind schwierig zu töten.

Wenn man es jedoch schafft, droppen diese Spezialkugeln, durch die man selbst ein Sensemann wird.

Ich hab letztens zufällig als Riese so einen Sensemann aufgefressen. Dadurch ist es viel leichter, diese zu besiegen, da ihnen dadurch automatisch das ganze Leben abgezogen wird.

Ist ganz lustig am Ende des Spiels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die neuen Chataktere ist mir letztens etwas aufgefallen, was ich hier mal schreiben wollte.

Derjenige, der am Ende eines Spiels am meisten Punkte hat, wird ja entweder ein großes Huhn oder so ein Sensemann. Beide haben sehr viel Leben und sind schwierig zu töten.

Wenn man es jedoch schafft, droppen diese Spezialkugeln, durch die man selbst ein Sensemann wird.

Ich hab letztens zufällig als Riese so einen Sensemann aufgefressen. Dadurch ist es viel leichter, diese zu besiegen, da ihnen dadurch automatisch das ganze Leben abgezogen wird.

Ist ganz lustig am Ende des Spiels :)

ähmmmm

das war irgendwie schon immer so :D

und die Kugeln fallen manchmal auch mitten im Spiel auf die map (weiss nicht wie und wann) abre wenn man dann davon eine aufhebt wechselt man das Team und kriegt 300 pt.

aber das mit dem Sensenmann/Huhn war schon immer.

das sind immer die besten Spieler im Spiel, wenn der beste Spieler im Spiel beim Siegerteam war, dann wird er Sensenmann und wenn der beste Spieler im Spiel im losser Team war wir er ein Huhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Snake, die Kugel haben, wennder Sensemann/das Huhn im Bleuen Team war blau und im rotem Rot. Wenn du,rotes Team, eine blaue Kugel mit o aufnimmst gehörst du in der nächsten Runde zum Blauen Team! (Achtung: Wenn du als Sensemann die Kugel nuimmst bist nnoch in der Lade zeit im blauen Team ein Dorfbewohner also kein Sensemann mehr)

Ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht mich falsch. Ich meine nicht die Kugeln, mit denen man das Team wechselt, sondern die bunten Kugeln, mit denen man zum Sensemann wird und nicht das Team wechselt. Und ja, ich weiß, dass man im nächsten Spiel wird Dorfbewohner ist; es ist ja nur für die Minute, wo man auf das nächste Spiel wartet.

Und ja: Das war schon immer so. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es mit dem Riesen, wenn man einen Sensemann frisst, deutlich leichter ist, als wenn man normal versucht, schaden an diesen zu nehmen, da er sehr viel Leben hat.

Verständlicher? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...