Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Lerne Jack kennen" Tagebuch #5; Hilfe-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Mission "Lerne Jack kennen" bei machen Leuten verbuggt.

Und zwar kann es sein, dass der Hebel, den man bedienen muss, um die Rakks am Windrad aufzuscheuchen, rot leuchtet und man die Mission somit nicht schaffen kann.

Es gibt dafür bis heute noch keine Lösung... außer, dass man sich von einem Freund, der die Mission noch offen hat, einladen lässt.

Ich habe diesen Thread zum einen erstellt, um sich mit Kollegen verabreden zu können, die diese Mission noch offen haben und gerne helfen würde und zum anderen, um zu diskutieren, warum dieser Hebel überhaupt rot leuchten kann. Vielleicht gibts ja doch irgendwas, das keinem auffällt, mir dem man den Bug verursacht, bzw. lösen kann.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn, mir und allen anderen die von diesem bescheuerten Bug betroffen sind, irgendjemand helfen würde.;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade mit den Freund die Erkenntnis gemacht, dass ich Online die Quest im selben Modus machen muss, in dem ich sie noch brauche und das ist eben der normale Modus...

Fall jemand die Mission im normalen Modus noch offen hat, ich zahlen mit den 10 besten Waffen und Schildern im ganzen Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...