Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force


Nel0

Recommended Posts

da muss ich dir recht geben. manche stellen sind grad auf spezial agent sehr kernig. ich versuche da grad alle cd zu sammel u. alle upgrates zu kaufen. war nicht meine beste idee.:banghead:

Das habe ich auch versucht. Mir kommt es so vor als ob man auf leicht viel mehr Chips bekommt als auf schwer................ Klingt ja auch irgendwie logisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich auch versucht. Mir kommt es so vor als ob man auf leicht viel mehr Chips bekommt als auf schwer................ Klingt ja auch irgendwie logisch :biggrin5:

Der Grund dafür ist, dass du mehr Munition benötigst auf special Agent um die Gegner zu töten. Die Gegner droppen dann viel mehr Munition als Chips, da du häufiger unter Munitionsmangel leidest. Deswegen sollte man die Meisteragent Trophy auf leicht machen und alle Gegner nur mit der Peitsche töten bei dennen es geht. So droppen alle Gegner nur Geld und sogut wie keine Munition da du ja keine verbrauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt durch u. muss ma sagen weis nicht warum das mit dem geld bei euch so eng war. habs auf spezialagent gespielt. sehr viel mit der peitche klar gemacht. die feuerlöscher habe ich gelassen. hatte am ende genau 4444 chips über war also bei weitem nicht so eng wie ich gedacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also das das Game doch etwas harig ist merke ich jetzt auch gerade.

Ich bin Level 7, wo in dieser großen Halle das grüne Zeuch auf dem Boden liegt. Da soll man ja mit der Fliege rechts und links den Chip holen und in der Mitte beim Aufzug reinstecken.

Wenn ich mit der fliege in den Eingang fliegen will erwischt mich ständig der Brutzler ständig, wie kann man die abschalten.

hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Greatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig - mit dem Hamster kommst du da auch hin.

Aber diese kleinen Module kann ja nur die Fliege tragen und sobald ich in die Richtung von dem Aufzug fliege Brutzelt mich dieses Teil oben bei dem Durchgagn wech.

----------------

EDIT: ich hab mich vertan das ist Level 6 - Vertriebszentrum - kurz vor der Chipherstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist richtig - mit dem Hamster kommst du da auch hin.

Aber diese kleinen Module kann ja nur die Fliege tragen und sobald ich in die Richtung von dem Aufzug fliege Brutzelt mich dieses Teil oben bei dem Durchgagn wech.

----------------

EDIT: ich hab mich vertan das ist Level 6 - Vertriebszentrum - kurz vor der Chipherstellung

Es ist ein Meerschwein! ;)

Du meinst sicherlich die Energiekerne. Stell dich mit dem Meerschwein auf das Regal neben den runden Dingern wo die Energiekerne reinkommen. Mit der Fliege holst du die Kerne und bringst sie dem Meerschwein aufs Regal, somit wird die Fliege nicht gebrutzelt und du kannst mit dem Meerschwein die Kerne in die dafür vorgesehenen "Slots" stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe keine Munition gekauft oder so. Nur Upgrades und Waffen und konne trotzfem nicht alles kaufen da es viel zu wenig Geld gibt. Ich habe auch immer die Karten gekauft womit man die Disks finden kann. Ist das der fehler das man keine Karte kaufen sollte? Hat einer eine Idee?

normalerweise sollte das geld ausreichend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Munition gekauft oder so. Nur Upgrades und Waffen und konne trotzfem nicht alles kaufen da es viel zu wenig Geld gibt. Ich habe auch immer die Karten gekauft womit man die Disks finden kann. Ist das der fehler das man keine Karte kaufen sollte? Hat einer eine Idee?

Ich denke das war der Fehler.

Ich habe nie eine Karte gekauft und auch nie Munition, weil das Geld echt knapp bemessen ist.

Auf die Karte kann man auch verzichten, es gibt hier im Forum ne gute Beschreibung der Fundorte, oder man macht es mit Youtube Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das war der Fehler.

Ich habe nie eine Karte gekauft und auch nie Munition, weil das Geld echt knapp bemessen ist.

Auf die Karte kann man auch verzichten, es gibt hier im Forum ne gute Beschreibung der Fundorte, oder man macht es mit Youtube Videos.

Könntest du mir den Link für die Videos geben? Denn ich habe schon gesucht aber nichts gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab seit 3 Tagen dieses Spiel und bin es fleißig am Spielen

Ich bin auf dem Schwierigkeitsgrad schwer eingestiegen und wollte sofort mir die Meister Agent Trophae ergattern.

Ich habe gestern abend Mission 6 abgeschlossen und hab inszwischen so um die 12000 Chipz.

Meine Frage an euch , könnt ihr das ungefähr etwas abschätzen , meint ihr das reicht bis zu letzten Mission ? hab alle Ecken durchgeschaut , meines erachtens habe ich sogar aktuell alle silberne und goldene Disks gefunden ohne jedliche Hilfe. Ich weiß nur nicht ob das bis zum ende reicht

Ist es richtig ,das ich bis jetzt noch nichts gekauft habe ? in der letzten Mission sollte man dies , korekt ?

In welcher Mission sollte man aufpassen bzw. in welcher mission bekommt man einige Chipz ? so stellen wo man teils unendlich chipz bekommt ?

Möchte diese Trophy beim ersten mal durchspielen nicht verpassen , sodas ich beim 2. mal alles in Ruhe durchspielen kann.

#

Vielen dank schonmal vorab für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habd as spiel ja hier im forum gekauft *g* und habs nun endlich mal getestet ^^

ansich isset ja echt cool u so... aber was mich nervt sind diese unübersichtlichen kämpfe irgendwie... boah ey! ^^

ich weiß auch net was ich falsch mache, aber irgendwie nervt das tierisch.. ich geh extra ..oder renn weg aus dem pulk der auf mich zustürmt oder ich fliege weg aber...naja ^^

aber sonst is das spiel ja irgendwie lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bohh jetzt muss ich auch mal diese spiel ist einfach nur schlecht dazu kommt das ich die englische version habe und dazu kommt das ich jetzt feststecke und nicht weiter komme ich hoffe mir kann wer helfen.

Und zwar muss ich gerade nen Kampf gegen eine fligende Taschenlampe machen die nen rotes schutzschild hat und ich weis einfach nicht was ich tun soll hoffe mir kann wer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...