Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da kommen bei mir nur so schallwellen an der uhr die die chips aus weiter entfernung anziehen, aber luftgitter zerstört das nicht... und als peitsche würde ich das auch nicht bezeichnen...

Mal länger gedrückt halten? Also bei mir funktioniert es definitiv mit der Peitsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal länger gedrückt halten? Also bei mir funktioniert es definitiv mit der Peitsche.

so danke nochmal für den tipp mit der peitche, klappt wirklich aber nur wenn man die R1 taste 2x kurz hintereinander antippt, mit lange gedrückt halten klappt das nicht, deshalb dachte ich auch das ihr euch im spiel irrt, weil jede der anweisungen zu keinem erfolg führte, danke jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schnell/langsam geht eig. die Platin Trophy?

macht es Spaß zu holen Trophies oder sind die (w.z.B.: Sammle xy oder Spiele 1000Std.) langweilig?

also ich bin ja noch dabei und denke persönlich das man das game mehr als nur 2 mal durchspielen muss um alle trophys zu bekommen, aber kann ich noch nicht wirklich sagen da ich noch nicht sehr weit bin. spaß macht es jedenfalls aber ich habe den eindruck das einige nicht kommen obwohl ich den abschnitt schon durch habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja noch dabei und denke persönlich das man das game mehr als nur 2 mal durchspielen muss um alle trophys zu bekommen, aber kann ich noch nicht wirklich sagen da ich noch nicht sehr weit bin. spaß macht es jedenfalls aber ich habe den eindruck das einige nicht kommen obwohl ich den abschnitt schon durch habe...

Es fehlt eine übersicht, wie viel Data Disc man schon gesammelt hat. usw. die Levels sind teilweise langweilig und ziehen sich unnötig hin. Also so empfinde ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Spiele mit solchen Trophys wie Spiele das Spiel 2 mal durch, oder Spiele das Spiel in unter x stunden durch nerven.

Nun Spiele ich gerade es auf Sehr Schwer + alle Daten Disc sammeln, und danach nochmal in unter 8h auf leicht...

So an Platin zu kommen "nervt" leider "etwas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StevenBP

das stimmt, solche Trophys nerven einfach.

Ich bin immer noch beim ersten Mal durchspielen,öfters werde ich es auch nicht tun-dafür ist es, wie du schon mal selbst geschrieben hast, einfach zu eintönig-Schlüsselkarte hier und da, die Gegnervarianten und das Leveldesign halten sich auch in Grenzen.

Ich bin allerdings im vorletzten Level irgendwie nicht weiter gekommen und frag mal hier die,die es schon durch haben:

da, wo SSA Darwin von 4 Laserwänden eingeschlossen ist und mit dem Nanohacker den Laserstrahl aktiviert, der die 4 Wände zerstört.

Ich soll da ja wieder ne Schlüsselkarte holen.

Gehe ich gegnüber den Schacht hoch endet dies vor einem Ventilator, schicke ich da Mooch durch und fliege Richtung Schlüsselkarte ziehts ihn in so einen Insektenvernichter.

Mit Darwin komme ich von unten nicht bis hoch zur Schlüsselkarte.

Was muss ich da tun???

Wäre dankbar für einen Tipp.

Jetzt hab ich das Spiel erstmal in die Videothek zurück gebracht, weil einfach Uncharted 2 dran ist ;-)eine Wohltat nach G-Force, aber meine Kirsche will das Ende von G-Force sehen, deshalb werde ich es nochmal für einen Tag holen.

Aber 2mal durchspielen?-no way!!!!

ne schöne Woche-Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern auf schwer durchgespielt, aber hab nicht alle Chips ausgegeben. Hab gedacht man kann die vielleicht noch einlösen, wenn man das Spiel durchhat. Hab ich nun Pech gehabt und darf alles nochmal machen? Sprich, alle Chips neu einsammeln.

Oder braucht man sowieso alle Silbernen Datendisc's um Darwin komplett aufzurüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...