Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

danke, habs nun auch hin bekommen, indem ich einfach auf die gegner geschaut hab.

die kommandos helfen mal gar nicht!

aber weiß denn keiner, warum meine siedler nicht steigen???

ich hab alle missionen gemacht, bin jetzt schon in sequenz 8 und hab gerade norris bei der mine verteidigt. da stand am ende sogar "upgrade verfügbar".

muss ich das aktivieren, oder was???

warum sind alle meine siedler noch stufe eins????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, habs nun auch hin bekommen, indem ich einfach auf die gegner geschaut hab.

die kommandos helfen mal gar nicht!

aber weiß denn keiner, warum meine siedler nicht steigen???

ich hab alle missionen gemacht, bin jetzt schon in sequenz 8 und hab gerade norris bei der mine verteidigt. da stand am ende sogar "upgrade verfügbar".

muss ich das aktivieren, oder was???

warum sind alle meine siedler noch stufe eins????????????????????????????????????

die letzten missionen kommen erst nach dem ende der hauptlogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Epilog-"Missionen" kann man nicht wiederholen.

Um genau zu sein, man kann die Epilog Missionen schon wiederholen, jedenfalls bei einem neuen Durchgang. Doch die Einführung zu den Pivots kann man nur beim ersten Durchgang machen, da man bei einem zweiten Durchgang die Pivots schon von Anfang an suchen kann.

P.s.: Playaa_G, gruß an Augsburg, aus Augsburg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das Mühles pielen nicht,sobald ich eine Mühle haben könnte kann ich den Zug dafür nicht machen. :banghead::banghead::banghead: Auch am Anfang beim Steine setzen hätte ich schon Mühlen haben können,verweigert mir das Spiel aber,der Gegner darf natürlich alle diese Züge machen,ich weiß grad echt nicht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal meine schönsten BUGs :D

Titel: Der feststeckende Mann

uob5m3vs.jpgjhw9hhfd.jpg

Titel: Der fliegende Stuhl

2773a8mg.jpg oj6henu9.jpg 66bd8vov.jpg

Titel: Die Flecken

b3dfnglm.jpg 3gmne3rg.jpg

Titel: Balu der Bär

jcy5ns9u.jpg

Titel: Reifenpanne

lj52srlx.jpg

Titel: Die Statur

pow3bzvg.jpg

P.s. Hier konnte ich mich überhaupt nicht mehr bewegen. Das einzige was half war ein Neustart der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das Mühles pielen nicht,sobald ich eine Mühle haben könnte kann ich den Zug dafür nicht machen. :banghead::banghead::banghead: Auch am Anfang beim Steine setzen hätte ich schon Mühlen haben können,verweigert mir das Spiel aber,der Gegner darf natürlich alle diese Züge machen,ich weiß grad echt nicht weiter....

doch du kannst den zug machen. du musst nur auch noch den stein des gegner wählen, der entfernt werden soll.

erst dann wird dein zug zur mühle ausgeführt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal meine schönsten BUGs :D

Titel: Die Flecken

b3dfnglm.jpg 3gmne3rg.jpg

Die Flecken im Untergrund hatte ich auch. War sogar so, dass ich geklettert bin und dann unter mir einen Holzboden gesehen habe, mich fallenlassen habe und dann durch den Boden ins Wasser gefallen bin und mein Kopf im Boden gesteckt ist. Und der ganze Raum hatte diese Flecken. Da war ubisoft wohl zu faul zum programmieren, weil man da eh nur einmal vorbeischaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flecken im Untergrund hatte ich auch. War sogar so, dass ich geklettert bin und dann unter mir einen Holzboden gesehen habe, mich fallenlassen habe und dann durch den Boden ins Wasser gefallen bin und mein Kopf im Boden gesteckt ist. Und der ganze Raum hatte diese Flecken. Da war ubisoft wohl zu faul zum programmieren, weil man da eh nur einmal vorbeischaut...

das hatte ich auch

war der hässlichste bug im ganzen spiel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch du kannst den zug machen. du musst nur auch noch den stein des gegner wählen, der entfernt werden soll.

erst dann wird dein zug zur mühle ausgeführt!!!

Na darauf muss man erstmal kommen, dass Spiel sagt einem das ja nichtmal.:banghead::banghead: Hab schon etliche Spiele deswegen abgebrochen/verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist auf einmal mein tomahawk weg???

war meine lieblingswaffe und ich war nicht im herrenhaus und hab irgendwas gewechselt.

edit: und wieder mal ein interaktives gespräch, wo niemand ist!:banghead::banghead::banghead:

Du kannst das Tomahawk bei einem beliebigem Gemischtwarenhändler kostenlos wieder ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ist auf einmal mein tomahawk weg???

war meine lieblingswaffe und ich war nicht im herrenhaus und hab irgendwas gewechselt.

edit: und wieder mal ein interaktives gespräch, wo niemand ist!:banghead::banghead::banghead:

meiner war weg als ich einen neuen dolch hergestellt hab und denn dann ausgerüstet hab

seitdem ist der assassinen tomahawk weg:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Plaaya schon gesagt hat kann man seine schon gekaufte Wffen wieder ausrüsten. Und interaktive Gespräche bewegen aich manchmal nicht und die Person ist woanders. Aber in der Umgebung. So ist das auch bei den Hausieren im Grenzland. Mal führt das "Navi" dich direkt zum Hausier oder dahin wo er war als du eine Markierung versehen hattest ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde diesen handel echt ätzend, vielleicht liegt es auch daran das ich kein plan davon hab, dadurch auch fast kein geld, und einfach keine lust mich damit auseinander zu setzten, ich fand es in den anderen teilen viel besser, das man zur bank gehen konnte und halt alle 20 min nen bisschen geld bekommen konnte.

Jagen ? ich bin doch ein assassine, und kein jäger -.-'

dann auch noch dieses jahrhundert... finde ich für eine assassinen geschichte nicht passend italien passte da irgendwie besser, und wahrzeichen hab ich auch noch keine gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde diesen handel echt ätzend, vielleicht liegt es auch daran das ich kein plan davon hab, dadurch auch fast kein geld, und einfach keine lust mich damit auseinander zu setzten, ich fand es in den anderen teilen viel besser, das man zur bank gehen konnte und halt alle 20 min nen bisschen geld bekommen konnte.

Jagen ? ich bin doch ein assassine, und kein jäger -.-'

dann auch noch dieses jahrhundert... finde ich für eine assassinen geschichte nicht passend italien passte da irgendwie besser, und wahrzeichen hab ich auch noch keine gefunden ...

Das in den Allerwertesten hineingeschoben zu bekommen ist doch auch nichts. Etwas muss man ja dafür tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst doch nur einen Handelskonvoi bauen und damit Sachen verschicken, was ist daran so schwer? Die meisten Sachen, die du herstellen kannst, brauchst du eh nicht, nur ein paar für die Lieferaufträge und die Maschinen aus den Almanachen. Kauf beim Jäger einfach die Bären, Biber udn Wolfsfelle und verschick sie an den Händler, der am meisten bietet. Das einzige in dem Spiel was schade ist, ist eigentlich, dass man das Geld nur für die Aufrüstung des Schiffes und alle Waffen braucht und sonst nichts damit machen kann. Hab aber wirklich noch nie in einem Acteil so viel Geld in so kurzer zeit gemacht, wie hier mit dem Handel und ganz ehrlich, dass mit den Banken war ein bisschen arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch nur einen Handelskonvoi bauen und damit Sachen verschicken, was ist daran so schwer? Die meisten Sachen, die du herstellen kannst, brauchst du eh nicht, nur ein paar für die Lieferaufträge und die Maschinen aus den Almanachen. Kauf beim Jäger einfach die Bären, Biber udn Wolfsfelle und verschick sie an den Händler, der am meisten bietet. Das einzige in dem Spiel was schade ist, ist eigentlich, dass man das Geld nur für die Aufrüstung des Schiffes und alle Waffen braucht und sonst nichts damit machen kann. Hab aber wirklich noch nie in einem Acteil so viel Geld in so kurzer zeit gemacht, wie hier mit dem Handel und ganz ehrlich, dass mit den Banken war ein bisschen arm.

Da muss ich dir Recht geben. Aber als man nch Ezio in Italien gespielt hat, wäre es zu schwer Geld zu verdienen.. deswegen Banken mit Gelderhöhung pro Renovierung. So ähnlich ist es ja auch bei Saints Row 3. (bsp. Immobilien kaufen um die Stadt zu verfollständigen und Gelderhöhungen zu ekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe, außer dem konvoi für die trophäe, nur zwei los geschickt, mit defekten pelzen. da hab ich kaum was verdient. man braucht das alles gar nicht.

kümmert euch früh um truhen und federn, dabei werdet ihr automatisch immer wieder von tieren quasi überrannt, die ihr nur noch killen müsst im nahkampf.

und da ihr die jagdkarte vervollständigen müsst, werdet ihr auch da so viel tiere erlegen, dass der konvoi-mist unnötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe, außer dem konvoi für die trophäe, nur zwei los geschickt, mit defekten pelzen. da hab ich kaum was verdient. man braucht das alles gar nicht.

kümmert euch früh um truhen und federn, dabei werdet ihr automatisch immer wieder von tieren quasi überrannt, die ihr nur noch killen müsst im nahkampf.

und da ihr die jagdkarte vervollständigen müsst, werdet ihr auch da so viel tiere erlegen, dass der konvoi-mist unnötig ist.

Naja ich war fertig hab alles gesammelt alles gekillt was mir über den Weg lief ud hab alle Clubs beendet und mir fehlte dennoch Geld. Bei mir kamen halt immer die Tiere die kommen sollten um die Jagdkarte zu vervollständigen. Und es gibt dir auch so gut wie nix wenn du so beschädigte Pelze verkaust... Du musst halt schon Pelze im Perfekten Zustand verschicken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...