Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe "zweiter durchgang" FRAGE


RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich mit neue Charakter der noch nicht spiel durch hat.

!!!ein neues spiel starten mit durchgang 2!!!

habe ein Charakter auf LV 69 mit Durchgang spielen kann,

weil ein fremder das spiel mal durch gezockt hat online.

geht das auch im splitscreen, eine bestimmte stelle zocken damit mein neuer Charakter mit Durchgang 2 weiter zocken kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge mich gleich mal an:

Ich bin Level 46 und habe gerade den 2. Durchgang gestartet, allerdings sind alle Gegner und Waffen nur zwischen Lvl 32 und 34 und ich bekomme dem entsprechend auch nur wenig XP, was das Aufsteigen extrem schwer macht - habe die ersten beiden Missionen abgeschlossen (1x für 500XP, 1x für 700) und die Anzeige ging natürlich kein bisschen nach oben.

Ich dachte, die Gegner sind dann alle auf dem gleichen oder höheren Level? Wie "bringe" ich sie denn dazu, sich an mein Level anzupassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich gleich mal an:

Ich bin Level 46 und habe gerade den 2. Durchgang gestartet, allerdings sind alle Gegner und Waffen nur zwischen Lvl 32 und 34 und ich bekomme dem entsprechend auch nur wenig XP, was das Aufsteigen extrem schwer macht - habe die ersten beiden Missionen abgeschlossen (1x für 500XP, 1x für 700) und die Anzeige ging natürlich kein bisschen nach oben.

Ich dachte, die Gegner sind dann alle auf dem gleichen oder höheren Level? Wie "bringe" ich sie denn dazu, sich an mein Level anzupassen?

Hast du vielleicht vergessen 2. Durchgang auszuwählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht vergessen 2. Durchgang auszuwählen ?
Nein, beim laden des Charakters habe ich den ausgewählt und es wurde dann auch die "Frisch aus dem Bus"-Mission gestartet, also hat das schon mal funktioniert.

Edit:

Und gleich das nächste Problem:

Ich habe mein normales Shield für die Mission abgenommen und ein neues gekauft + aktiviert, allerdings zählt es trotzdem nicht. Sprich: Ich kann die Mission nicht abschließen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beim laden des Charakters habe ich den ausgewählt und es wurde dann auch die "Frisch aus dem Bus"-Mission gestartet, also hat das schon mal funktioniert.

Edit:

Und gleich das nächste Problem:

Ich habe mein normales Shield für die Mission abgenommen und ein neues gekauft + aktiviert, allerdings zählt es trotzdem nicht. Sprich: Ich kann die Mission nicht abschließen. :skep:

Das ist so weil du auf Durchlauf 1 spielst :biggrin5:

Musst dich bisschen mal umsehen beim Charakter laden und du wirst es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so weil du auf Durchlauf 1 spielst :biggrin5:

Musst dich bisschen mal umsehen beim Charakter laden und du wirst es sehen.

Wie gesagt, ich habe den Spieldurchlauf 2 ausgwäht (wenn es nur das wäre...). Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es ein bekannter Bug ist, dass man die Mission dann nicht selbst abschließen kann, wenn man sie sich im 1. oder 2. vorher im Koop "eingefangen" hat.

Wieso die Gegner so ein niedriges Level haben, habe ich aber noch nicht herausfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe den Spieldurchlauf 2 ausgwäht (wenn es nur das wäre...). Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es ein bekannter Bug ist, dass man die Mission dann nicht selbst abschließen kann, wenn man sie sich im 1. oder 2. vorher im Koop "eingefangen" hat.

Wieso die Gegner so ein niedriges Level haben, habe ich aber noch nicht herausfinden können.

Wenn das so ist, versuch Spieldurchgang 2 neuzustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, versuch Spieldurchgang 2 neuzustarten.
Und wie geht das?

Das Problem bei der Mission ist, dass sie mir auch in Spielverlauf 1 als unerledigt angezeigt wird und das dann wahrscheinlich noch einmal irgendwie übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht genau beschreiben, musst du dich im Menü umsehen und rumprobieren.
Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Ich glaube fast, du meinst den Spieldurchgang 2.5, oder? Dafür muss man aber erst mal die Hauptstory im 2. durch haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Ich glaube fast, du meinst den Spieldurchgang 2.5, oder? Dafür muss man aber erst mal die Hauptstory im 2. durch haben.

2.5 gibt es nicht.

Ist schwer dein Problem zu lösen, wenn man es nicht sehen kann, könntest du vielleicht ein Video machen und auf Youtube stellen, vom Startbildschirm bis zu den zu niedrigen Stufen der Gegner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast schon Recht, einen kompletten 2.5-Durchgang gibt es nicht, das bezieht sich eher auf die restlichen Nebenmissionen, die man nach dem Kammerboss noch offen hat.

Mein Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst, aber noch einmal als Erklärung (da braucht es doch kein Video):

Ich habe meinen Lvl 46-Charakter ausgewählt ("Bestehenden Charakter laden") und dann "Spielverlauf 2" gestartet. Da das Spiel scheinbar annimmt, dass man nach Ende der Hauptstory nicht viel weiter als Lvl 33 oder so ist, hatten die Gegner am Anfang des 2. Durchgangs kein höheres Level. Mit der Zeit hat es sich allerdings gesteigert und am Ende waren die Gegner 2-4 Levels unter mir.

Was Spielverlauf 2.5 angeht: Ich habe absichtlich den Großteil der Nebenmissionen nicht angenommen, man bekommt zwar leider nicht mehr EP als Belohnung für den Abschluss einer solchen, allerdings sind jetzt alle Gegner 1 Level unter meinem bis 2 Levels darüber. Sprich: Man erhält pro Kill ordentlich EP. Dieses automatische Mit-Leveln wird wohl als Spielverlauf 2.5 gezählt, denn direkt im 2. passiert dies ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...