Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette


Recommended Posts

Warci was ist dir lieber? Das ich zuerst BTTF nehme, oder doch erst Rango? HrGesangsverein ist ja noch nicht ganz fertig mit letzterem und dort gibt es ja noch einen anderen Teilnehmer, deswegen nehme ich an, dass ich am besten BTTF nehmen soll, right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warci was ist dir lieber? Das ich zuerst BTTF nehme, oder doch erst Rango? HrGesangsverein ist ja noch nicht ganz fertig mit letzterem und dort gibt es ja noch einen anderen Teilnehmer, deswegen nehme ich an, dass ich am besten BTTF nehmen soll, right?

Hi. Wäre bestimmt besser wenn du erst BTTF nimmst. Falls Rango, nachdem HrGesangsverein fertig ist, keinen Abnehmer direkt findet, warten wir auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BVBChris hat keine Zeit und froginho hat nicht geantwortet, obwohl er online war und woanders gepostet hat. Eigentlich kannst du mir dann deine Adresse schicken und ich sende es dir dann zu.

Und genau so machen wir es. Wer in über 20 Monaten keine Zeit hat, hat dann Pech. Immerhin antwortet er regelmäßig^^

Adresse schick ich dir jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, mach morgen paar Tage weg. Danach könnte ich es eigentlich nehmen...(fall nichts dazwischen kommt)^^

Sry nichts für ungut. Sieht ja hier schon ewig mau aus, wenns ums weiterschicken geht.

Dazu hättest du in letzter Zeit auch mal antworten oder hier reinschauen können. Und da es jetzt immer noch nichts verbindliches gibt, geht das Spiel wieder an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

2 versuch ^^ hab jetzt 2 erfolgreiche teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

2 versuch ^^ hab jetzt 2 erfolgreiche teilnahmen.

Das Spiel könnte schon auf den Weg zu mir zurück sein. Weiß ich allerdings noch nicht.

Davon abgesehen hast du doch sehr wenige Beiträge. Ich habs so gehandhabt, dass ich darauf verzichte, wenn einer im Gegenzug das doppelte an PK Erfahrung vorzuweisen hat. Und das ist bei dir leider nicht Fall, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...