Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Gee

Zockstar

Recommended Posts

Geschrieben

so ist der doch easy:

in ca. 15 min (zu 4) ist der tot

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SrlEk-pdYlY]Borderlands 2 - Master Gee Solo Easy Tactic (Any Class) - YouTube[/url]

Geschrieben

wer Probleme mit Freezes bei Gee hat............... nach 7 Versuchen & 7 Freezes ist mir aufgefallen das mein "tolles" neues rosa farbenes DLC Regenerations Artefakt ständig die Werte wechselt............. mal hat es Leben plus 12% & 0,9 Reg./sec. mal 20% & 1,2 usw. usf.................... also weg damit (Equip & Inventory) und siehe da...........erster Versuch & alles gut...........Gee tot, kein Freeze.......Hurra :).............................. hoffe das hilft auch bei anderen Freeze geplagten.

Geschrieben
wer Probleme mit Freezes bei Gee hat............... nach 7 Versuchen & 7 Freezes ist mir aufgefallen das mein "tolles" neues rosa farbenes DLC Regenerations Artefakt ständig die Werte wechselt............. mal hat es Leben plus 12% & 0,9 Reg./sec. mal 20% & 1,2 usw. usf.................... also weg damit (Equip & Inventory) und siehe da...........erster Versuch & alles gut...........Gee tot, kein Freeze.......Hurra :).............................. hoffe das hilft auch bei anderen Freeze geplagten.

Hat mit dem Artefakt net viel zu tun weil es net viele haben...

habe es auch und bei mir hat es nach dem 2ten Versuche geklappt...

Geschrieben

So, nach 4-5 Stunden haben wir es geschafft und diesmal kein Freeze.

Die Mission ging abzugeben und auch die Trophie kam dann nach ca. 30 Sekunden !!! Also alles ok, aber trotzdem Mies dass es ohne Glitch (zumindest aus meinen Augen!) fast unmöglich ist den zu killen. Und dann dropt der zum Dank nur Müll...

Geschrieben
so ist der doch easy:

in ca. 15 min (zu 4) ist der tot

Hab's so gemacht, Solo.

Hab mehrere Anläufe gebraucht und zum Schluss dauert es keine 15 min bis seine Lebensenergie herunten war, sondern 1 Stunde

Hab Daweil gegessen :-)

Geschrieben
Hab's so gemacht, Solo.

Hab mehrere Anläufe gebraucht und zum Schluss dauert es keine 15 min bis seine Lebensenergie herunten war, sondern 1 Stunde

Hab Daweil gegessen :-)

wieviele würmer hat der "aufgezogen"?

wir hatten ca. 6-8, dann gehts schneller ;)

Geschrieben

Ich und mein Freund haben ihn mithilfe des unbesiegbar Glitches besiegt, und dort haben wir mindenstens 100 mal neue Stärke erreicht.

Der Gegner droppt ja nicht mal was gutes, das ist so der ziemlich sinnloseste und stärkste Gegner in Borderlands... wenn er bloß was seltenes zum droppen hätte.

Nachdem man ihn für die Mission besiegt hat ist der eh total uninteressant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...