p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 kriegt ihr die Herausforderung für seinen kill? ich nicht .. und das nach 6 kills .. verbuggt der gee oder?
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 kriegt ihr die Herausforderung für seinen kill? ich nicht .. und das nach 6 kills .. verbuggt der gee oder? Ich auch nicht??? bestimmt nen bug!
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 so ist der doch easy: in ca. 15 min (zu 4) ist der tot [url=http://www.youtube.com/watch?v=SrlEk-pdYlY]Borderlands 2 - Master Gee Solo Easy Tactic (Any Class) - YouTube[/url]
-morkiz- Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 wer Probleme mit Freezes bei Gee hat............... nach 7 Versuchen & 7 Freezes ist mir aufgefallen das mein "tolles" neues rosa farbenes DLC Regenerations Artefakt ständig die Werte wechselt............. mal hat es Leben plus 12% & 0,9 Reg./sec. mal 20% & 1,2 usw. usf.................... also weg damit (Equip & Inventory) und siehe da...........erster Versuch & alles gut...........Gee tot, kein Freeze.......Hurra .............................. hoffe das hilft auch bei anderen Freeze geplagten.
GORELUST Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja, ich hab das Artifakt nicht und hatte ebenfalls einen Freeze. Ich denke mal nicht, daß es daran lag. War wohl eher Zufall.
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 wer Probleme mit Freezes bei Gee hat............... nach 7 Versuchen & 7 Freezes ist mir aufgefallen das mein "tolles" neues rosa farbenes DLC Regenerations Artefakt ständig die Werte wechselt............. mal hat es Leben plus 12% & 0,9 Reg./sec. mal 20% & 1,2 usw. usf.................... also weg damit (Equip & Inventory) und siehe da...........erster Versuch & alles gut...........Gee tot, kein Freeze.......Hurra .............................. hoffe das hilft auch bei anderen Freeze geplagten. Hat mit dem Artefakt net viel zu tun weil es net viele haben... habe es auch und bei mir hat es nach dem 2ten Versuche geklappt...
nightsurfer01 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Moin, hat noch jemand eine Idee ? Wir versuchen ihn seit ca. 3 Stunden zu besiegen, aber es klappt nicht. Schild ist down, Energie zu 1/3 weg, dann sind wir alle tod....super Sache....
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Lese die Seiten durch wurden inzwischen zwei glitches genau erklärt
nightsurfer01 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke für den Tip, nun haben wir es geschafft aber Freeze... Hat es denn jemand schon geschafft und die Mission abgeben können ??? + die Trophie dann bekommen ???
Damian Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ja einige ... ich auch... hatte auch 2 freezes
nightsurfer01 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 So, nach 4-5 Stunden haben wir es geschafft und diesmal kein Freeze. Die Mission ging abzugeben und auch die Trophie kam dann nach ca. 30 Sekunden !!! Also alles ok, aber trotzdem Mies dass es ohne Glitch (zumindest aus meinen Augen!) fast unmöglich ist den zu killen. Und dann dropt der zum Dank nur Müll...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja so nen extremen Gegner ist für mich total schwachsinnig... Bezüglich Gee es wird ihn jeder nen paar mal besiegen müssen da seltenst einer ohne Freeze ihn überlebt
dionis28 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 also ich hatte nie ein freeze und hab den 20 mal platt gemacht
GuruSven Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich würde auch mal gern. Einfach adden
Triple Harry Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 so ist der doch easy:in ca. 15 min (zu 4) ist der tot Hab's so gemacht, Solo. Hab mehrere Anläufe gebraucht und zum Schluss dauert es keine 15 min bis seine Lebensenergie herunten war, sondern 1 Stunde Hab Daweil gegessen :-)
PierreM Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab's so gemacht, Solo.Hab mehrere Anläufe gebraucht und zum Schluss dauert es keine 15 min bis seine Lebensenergie herunten war, sondern 1 Stunde Hab Daweil gegessen :-) wieviele würmer hat der "aufgezogen"? wir hatten ca. 6-8, dann gehts schneller
dionis28 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pR1i_5jFbDg]Borderlands 2: Treasure Room Loot Farming/Leviathan Skip Tutorial (Cpt Scarlett DLC) - YouTube[/url]
Triple Harry Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 wieviele würmer hat der "aufgezogen"?wir hatten ca. 6-8, dann gehts schneller Glaub das war der Grund weshalb es so lange gedauert hat, es war nur ein Wurm.
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Video hat mr gee nur mal gar nix zu zun ... Würde besser bei Glitches bzw im allgemeinen passen. Davon abgesehen das da eh nur schrott drinne. Ist
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich und mein Freund haben ihn mithilfe des unbesiegbar Glitches besiegt, und dort haben wir mindenstens 100 mal neue Stärke erreicht. Der Gegner droppt ja nicht mal was gutes, das ist so der ziemlich sinnloseste und stärkste Gegner in Borderlands... wenn er bloß was seltenes zum droppen hätte. Nachdem man ihn für die Mission besiegt hat ist der eh total uninteressant.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.