Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ME Erfolge


Noir1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe meinen WR auf Actino leider recht schnell wieder verloren. Aber dafür habe ich seit ein paar Tagen den WR auf New Eden und heute habe ich es endlich geschafft meinen alten WR nochmal zu schlagen. Habe das ganze zum Glück auch aufgenommen und lade es inmoment auf Youtube hoch :)

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 99 Sterne hab ich schon ne Weile.

Mein bestes war auf Actino Platz 8.

Ich verwende allerdings keinen Sidejump.

Irgendwie muss ich da die Sensibilität umstellen, damit das auch schnell geht mit den Sichtwechseln.

Du bist mir schon hier n paar mal aufgefallen.

Benutzt du den Sidejump und wenn ja welche Sensibilität hast du bei den Einstellungen drin?

Edit. Noir1992 ist natürlich gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 99 Sterne hab ich schon ne Weile.

Mein bestes war auf Actino Platz 8.

Ich verwende allerdings keinen Sidejump.

Irgendwie muss ich da die Sensibilität umstellen, damit das auch schnell geht mit den Sichtwechseln.

Du bist mir schon hier n paar mal aufgefallen.

Benutzt du den Sidejump und wenn ja welche Sensibilität hast du bei den Einstellungen drin?

Edit. Noir1992 ist natürlich gemeint :D

Dann hoffe ich mal, dass ich dir nicht negativ aufgefallen bin :) Aber zu deiner Frage. Ja, ich nutze den Sidejump. Damit das auch schnell geht, habe ich die Sensibilität bei mir auf volle Stufe gestellt. Es ist am Anfang etwas schwer, da man sich erst daran gewönen muss aber wenn du das erstmal geschafft hast, dann ist es viel einfach so zu spielen :)

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass ich dir nicht negativ aufgefallen bin :) Aber zu deiner Frage. Ja, ich nutze den Sidejump. Damit das auch schnell geht, habe ich die Sensibilität bei mir auf volle Stufe gestellt. Es ist am Anfang etwas schwer, da man sich erst daran gewönen muss aber wenn du das erstmal geschafft hast, dann ist es viel einfach so zu spielen :)

MfG

Noir1992

Bist mir natürlich nicht negativ aufgefallen;)

Hab nur gemerkt, dass hier jemand im Forum Mirrors Edge genauso geil findet wie ich. Die meisten versuchen ja nur 50 oder "nur" 90 Sterne zu holen, wegen den Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist mir natürlich nicht negativ aufgefallen;)

Hab nur gemerkt, dass hier jemand im Forum Mirrors Edge genauso geil findet wie ich. Die meisten versuchen ja nur 50 oder "nur" 90 Sterne zu holen, wegen den Trophies.

So war ich am Anfang auch aber nachdem ich die 100% erreicht hatte, konnte ich einfach nicht genug bekommen :)

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des weltrekord zeugs da bei ME is nie im leben für meine skills:D

ich hab vor 3 tagen endlich die 50 sterne geschafft, brauch etz noch die speedruns 2-9 und dann hab ich platin, mann mann, aber je länger man zockt desto geiler is es:D

bei einem time trial hatte ich die zeit für 3 sterne unterboten----> um 2 hundertstel:D:D

war ich froh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter "Erfolg", was Rekorde betrifft, ist Platz 145 in der Weltrangliste auf Velocity. Klar, das ist an sich nichts Besonderes und deutlich hinter dem Weltrekord, aber für mich persönlich war es ein Highlight. ^^ War auf den meisten anderen Strecken die ganze Zeit knapp über oder unter den Top 1000...und dann plötzlich 145, nice.

Den ein oder anderen Monatsrekord habe ich auch geknackt, so Mitte des Monats. Das kommt aber denke ich automatisch irgendwann, wenn man die 90 Sterne anvisiert.

Ansonsten eben eine Sernenwertung von 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...