Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin...

Ich brauch unbedingt unterstützung...

*5 NFS Freunde

*SpeedList

*Freund Takedown

könnte morgen ab 13 uhr bis Open End...

Einfach im PSN Adden oder hier einfach mal bescheid sagen... Schonmal danke im vorraus ;)

PSN-ID: h818148d

Geschrieben

Ich hab nun die Platin :o)

Helfe gern aber gern mal bei den Online Throphäe`n... wenn es passt

Die sind ja eine fixe Nr....

^^^Aber habt dann bitte ein Headset... ewige Schreiberei ist Nervtötend ;) *gg*

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir freundes takedown macht und meine speedlist schnell faehrt. Bitte melden jetzt im ps3 system

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:52

Einfach adden bitte muss weg bin heute abend online

Geschrieben

Hey bin auch noch für alle Online Trophys zu haben. Würde mal sagen wir stellen eine Liste auf und rushen die Online Trophäen schnell. Hab den ganzen Dienstag zeit!

Tragt euch einfach ein :)

1. Scofield191 (Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Moin Moin,

mir fehlen ebenfalls noch alle Multiplayer Trophäen! Habe derzeit auch Urlaub, bin also auch Vormittags da, eigentlich nur Vormittag bis Nachmittag und am späten Abend wieder.

Einfach Adden mit kurzter Info: HACKSACK

PS: Habe leider kein Headset

1. Scofield191 (Headset)

2. HACKSACK (kein Headset :( )

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

servus ich brauche noch die 2 online trophys also die speedlist erstellen un die freund-takedown! bin eigentlich immer online also einfach adden mit betreff!

ps: heute ausnahmsweise ab 17:30 nicht online da ich nach mannheim auf ein Eishockey spiel fahre

Geschrieben

Ich brauche bitte noch 4 Freunde die mich für eine kurze Dauer adden würden, damit ich die 5 Freunde Trophäe bekomme :)

Meine PSN ID steht links im Profil.

Für Online Trophäen bin ich leider noch nicht zu haben, da ich mir erst eine PSN Card holen muss wegen dem Online Pass.

Vielen Dank :)

Geschrieben

servus! wollte kurz bescheid geben das ich heute die 2 trophys mit nem guten freund gemacht habe nun habe ich platin! habe das game bei uns im media markt für 35 euro bekommen un heute tatsächlich ohne onlinepass noch 37 euro für ergattert :D

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...