Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zocker & Trophäensammler

brauche noch 2 leute für die trophäe:

NFS Hero: Im Untergrund

Under My Thumb

Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten.

würde natürlich auch bei anderen trophäen helfen.

tragt euch bitte in die liste ein

TERMIN: DIESE WOCHE AB 22 UHR HABE SPÄTSCHICHT :banghead:

1.Trophy-Assassins

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zocker & Trophäensammler

brauche noch 2 leute für die trophäe:

NFS Hero: Im Untergrund

Under My Thumb

Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten.

würde natürlich auch bei anderen trophäen helfen.

tragt euch bitte in die liste ein

TERMIN: DIESE WOCHE AB 22 UHR HABE SPÄTSCHICHT :banghead:

1.Trophy-Assassins

2. Fluchtversuch

3. & ihr Partner

Hab einen parat und brauch die Trophäe bzw. das Nummernschild auch noch. Ab 22 passt mir ziemlich gut. Tag ist relativ egal, kann auch heute schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, bin auch auf der suche nach jemanden den ich einen freundlichen schubser verpassen kann und der mit mir schnell meine speedlist zockt, würde das selbe auch bei ihn machen (aber wirklich nur speedlist und tackdown, mehr mach ich nicht, da ich den rest schon hab;)). wer also bock hat soll Paddi24 adden mit den betreff NFS :)

Edit: und fertig platin, keine weiteren anfragen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

wir suchen noch 6 Leute für die DLC trophy ''Unheimlich''

Wer die Trophy auch noch braucht bitte in diese Liste eintragen:

Termin Sonntag: 16 Uhr

1. Bushi_Fan

2. Marduk0406

3. saghor

4.

5.

6.

7.

8.

Ich brauche auch noch die DLC-Trophäe "Unheimlich", bin allerdings erst am Donnerstag, 22.08., aus dem Urlaub zurück. Habe vom 22.08. bis Sonntag 25.08. das ganze WE Zeit!

Wenn sich also ein neuer Termin ergeben sollte, tragt mich bitte mit ein und addet mich schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...