Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab heute auch die restlichen 7 gesucht.

Und wie kaum anders zu erwarten waren es mit die letzten bei denen ich beim abarbeiten der Karte vorbeigekommen bin :emot-what:

Man übersieht oft die Tore bei diesen "Abkürzungen". Dort haben mir meine letzten gefehlt. Die meisten bekommt man einfach durch die Werbetafel oder Wechselstellen, weil sie einfach direkt davor stehen. ^^

Geschrieben
Hi leute hab mal ne frage zur trophy Mit allen Wassern gewaschen. Wenn ich jetz mal angenommen auf fahndungsstufe 6 bin und dann ich den fluchtmodus wechsle und meine fahndungsstufe sinkt auf 4 und dann entdecken mich die bulln wieder und erst dann entkomme ich ganz. Als was wird ea dann werten? Stufe 4 oder 6

Das zählt dann als Stufe 4 ;)

Hab heute auch die restlichen 7 gesucht.

Und wie kaum anders zu erwarten waren es mit die letzten bei denen ich beim abarbeiten der Karte vorbeigekommen bin :emot-what:

Mir fehlten am Ende nur noch 2 - waren zum Glück nicht dort, wo ich zuletzt gesucht hätte, war aber eine kleine Gasse in der Stadt :D

Geschrieben

YES, die letzten 2 Sicherheitstore auch noch gefunden :D. Die meisten hab ich durch das finden der Werbetafeln gekriegt. Dann war da eine Nebenstraße da waren die letzten 2 versteckt :)

Geschrieben

Hallo wollte nur fragen ich habe die Ps3 version auf Platin und die Ps vita auf ca 57% und bei der Ps3 Version will ich mir jetzt das DLC um 9,99€ kaufen,muss ich das jetzt 2 mal kaufen also für die vita auch.

Danke schonmal in vorraus ;)

Geschrieben
Hallo wollte nur fragen ich habe die Ps3 version auf Platin und die Ps vita auf ca 57% und bei der Ps3 Version will ich mir jetzt das DLC um 9,99€ kaufen,muss ich das jetzt 2 mal kaufen also für die vita auch.

Danke schonmal in vorraus ;)

Für die Vita gibt's den dlc gar nicht

Geschrieben

Ich glaub bei mir buggt grad das Reklameschildzeugs rum , mir fehlt 1 Tafel und ich weiß auch wo die sein soll (Vergleich mit Karte aus dem Leitfaden ) nur da hab ich schon alle Tafeln kaputt gemacht irgentwer ne Idee ?

Geschrieben
Ich glaub bei mir buggt grad das Reklameschildzeugs rum , mir fehlt 1 Tafel und ich weiß auch wo die sein soll (Vergleich mit Karte aus dem Leitfaden ) nur da hab ich schon alle Tafeln kaputt gemacht irgentwer ne Idee ?

Bei mir war es so das ich auf dem Flugplatz durch eins gesprungen bin das nicht gezählt hat, aber es hat angezeigt das es kaputt war, als ich dann ein 2 mal durchgesprungen bin hat es gezählt

Geschrieben

Jo, kenne ich.

Wenn du nach dem Sprung einen Unfall hast, zählt das Schild auch nicht, ist mir auch schon sehr sehr oft passiert bzw. das Schild war nicht mehr da, und ich musste trotzdem nochmal durchspringen...

Geschrieben
Jo, kenne ich.

Wenn du nach dem Sprung einen Unfall hast, zählt das Schild auch nicht, ist mir auch schon sehr sehr oft passiert bzw. das Schild war nicht mehr da, und ich musste trotzdem nochmal durchspringen...

Ja werds gleich nochmal probieren und wenns nicht klappt werde ich wohl alle Schilder nochmals abklappern :)

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 18:09

Langsam stressen die Sammelsachen -.- Kann es sein das wenn ich durch ein Tor fahre ( links wird eingeblendet 134/135 ) und fährend das da noch steht fahre ich durch das nächste und es kommt keine meldung 135/135 dass das spiel das nicht gecheckt hat ?

Geschrieben
Ja werds gleich nochmal probieren und wenns nicht klappt werde ich wohl alle Schilder nochmals abklappern :)

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 18:09

Langsam stressen die Sammelsachen -.- Kann es sein das wenn ich durch ein Tor fahre ( links wird eingeblendet 134/135 ) und fährend das da noch steht fahre ich durch das nächste und es kommt keine meldung 135/135 dass das spiel das nicht gecheckt hat ?

Ja, kann sein.

Wenn es gerade am speichern ist bekommt es das öfters mal nicht mit ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Na dann. :smile:

Ich finde aber wenn man das Spiel durch hat alle Reklametafeln+Sicherheitstore durchbrochen hat, und alle Rennen mit jedem Wagen auf Gold hat, ist das Spiel sehr langweilig, oder? Der Multiplayer geht mir irgendwie auf die nerven, immer wenn man wieder spawnt wird man sofort getakedownt... :banghead::banghead::banghead: . Das heißt nicht, dass das Spiel schlecht ist... aber zu kurz und einfach gehalten, oder? :mad1:

Genau aus dem Grund... ich finde anstatt die Sammelobjekte einzubauen, hätte man lieber etwas anderes einbauen können... wäre besser und würde wahrscheinlich mehr Spaß in der Zukunft bringen... :skep:

Geschrieben

Mal eine kurze Frage.

Hab den DLC gekauft und bisher vergebens gewartet dass die Trophäen im Leitfaden erscheinen. Und zwar ginge es bei meiner Frage um die Multiplayer-Trophäen "Unheimlich" und "Toller Freund".

Weiss jemand wie man die dafür erforderlichen Nummernschilder freischaltet? Das wären die Nummernschilder mit dem Namen "Supersonic", "Super Powered", "Super Natural", "Super Freak" und "Ultimate Fan".

Wäre cool wenn jemand helfen kann denn diese beiden fehlen mir noch damit ich wieder die 100% habe.

Geschrieben
Mal eine kurze Frage.

Hab den DLC gekauft und bisher vergebens gewartet dass die Trophäen im Leitfaden erscheinen. Und zwar ginge es bei meiner Frage um die Multiplayer-Trophäen "Unheimlich" und "Toller Freund".

Weiss jemand wie man die dafür erforderlichen Nummernschilder freischaltet? Das wären die Nummernschilder mit dem Namen "Supersonic", "Super Powered", "Super Natural", "Super Freak" und "Ultimate Fan".

Wäre cool wenn jemand helfen kann denn diese beiden fehlen mir noch damit ich wieder die 100% habe.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/104509-trophaeen-leitfaden-ultimate-speed-pack-dlc-need-for-speed-most-wanted.html ;)

Geschrieben

Danke! Habe dieses Thema nicht gefunden. Peinlicherweise habe ich erst im falschen Forum gesucht unter Hot Pursuit :facepalm:

Deshalb habe ich die Frage jetzt hier hinein kopiert ohne lange zu suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...