Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallllllllo ich würde auch gerne mit spielen online wenns machbar ist!!!

Mir fehlt nur noch die eine trophäe Wölfe und Lämmer bin neu hier und es interessiert anscheinend niemanden mein erster Eintrag daher Bitte ich um BEACHTUNG alleine hab ich es einfach nicht Geschäft Sequenz 25 zu erreichen leider bei Sequenz 10 immer zeit abgelaufen.

AC3 DLC TROPHÄE WÖLFE UND LÄMMER

wo kann ich mitmachen bitte!!!

durch dein ruppiges auftreten hier wird´s doch auch nicht besser. schon mal auf die idee gekommen dass die wölfe und lämmer trophie den zuletzt anwesenden vielleicht gar nicht mehr fehlt? das hat nix mit desinteresse an gewissen beiträgen zu tun sondern dass jeder sich nur da angesprochen fühlt bei dingen die er selbst noch braucht, wofür er selbst noch mitspieler sucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch dein ruppiges auftreten hier wird´s doch auch nicht besser. schon mal auf die idee gekommen dass die wölfe und lämmer trophie den zuletzt anwesenden vielleicht gar nicht mehr fehlt? das hat nix mit desinteresse an gewissen beiträgen zu tun sondern dass jeder sich nur da angesprochen fühlt bei dingen die er selbst noch braucht, wofür er selbst noch mitspieler sucht ;)

Es tut tut mir leid wollte nicht aufdränglich wirken oder ein ruppiges verhalten durch meine Beiträge zeigen sondern suche nur Freundschaften die gleichgesinnt sind. Und würde mich freuen auch mal mitmachen zu können wollte vorhin mit Silenco zusammen ne runde zu Probe mal starten Schicksal irgendwie voll Pech läuft der Server nicht momentan hab ihn auch persönlich gefragt ob ich vielleicht wenn einer aus springt oder fehlt gerne für ihn einsteigen würde wenn es euch nichts ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut tut mir leid wollte nicht aufdränglich wirken oder ein ruppiges verhalten durch meine Beiträge zeigen sondern suche nur Freundschaften die gleichgesinnt sind. Und würde mich freuen auch mal mitmachen zu können wollte vorhin mit Silenco zusammen ne runde zu Probe mal starten Schicksal irgendwie voll Pech läuft der Server nicht momentan hab ihn auch persönlich gefragt ob ich vielleicht wenn einer aus springt oder fehlt gerne für ihn einsteigen würde wenn es euch nichts ausmacht.

das ist ja generell nicht das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@phunkeetown

@silenco

@LXMagnus

server scheinen wieder ok zu sein. Jetzt brauchen wir nur einen neuen Termin

So Jungs, wie machen wir jetzt weiter.

Vielleicht vergleichen wir mal wie wir Zeit haben, oder bleibt uns nur das WE übrig? Ich kann unter der Woche echt schlecht, würde da aber was freischaufeln wenn nötig.

1. Garcia4Fingers(phunkeetown)

2. silenco

3. LxMagnus

4. Jan Fanel

Den Leuten die Wölfe und Lämmer erspielen wollen, nur zur Info - man kann den Kram auch super alleine machen, 20 Minuten Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, wie machen wir jetzt weiter.

Vielleicht vergleichen wir mal wie wir Zeit haben, oder bleibt uns nur das WE übrig? Ich kann unter der Woche echt schlecht, würde da aber was freischaufeln wenn nötig.

1. Garcia4Fingers(phunkeetown)

2. silenco

3. LxMagnus

4. Jan Fanel

Den Leuten die Wölfe und Lämmer erspielen wollen, nur zur Info - man kann den Kram auch super alleine machen, 20 Minuten Arbeit.

wie wir weiter machen.... haben wir überhaupt schon angefangen? :biggrin5:

also ich persönlich hab urlaub. kann morgens bis mittag um 13 oder 14 uhr oder dann eben abends ab ca 19 uhr / 19.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...