Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke euch =)werde erst alles andere machen^^ sprich die Enzyklopädie des Mannes oder so =) dann durchspielen^^ und dann die Missionsziele =) dann sollte der MP dran kommen...bevor ich dann im Januar die kommende PS4 erwarte muss AC3 soweit durch sein was platin angeht^^ vl auch MP auslassen, ma schaun...bevor ich dann AC4 anfange Na dann wünsch ich viel Glück Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 woher oder ab wann (welche Sequenz) bekomme ich dem in der Story Rauchbomben her? bin gerade in 6 und habe noch keine. Zitieren
Agent078 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit oben genannter Abenteurer Mission (UFO). Die Mission steht bei mir quasi als "aktiv" im Logbuch. Wenn ich aber an die Stelle in Boston gehe, kann ich dort nirgends interagieren und sehe auch nirgendwo das UFO. Habe jetzt schon mehrere Male nach spielen einer Sequenz versucht, an einem Abenteurer - Symbol die Mission fortzusetzten/ abzuschließen. Leider ohne Erfolg. Die Abenteurer sitzen zwar am Tisch, ein Gespräch mit ihnen ist aber nicht möglich. An dem Ort erscheint nach wie vor keine Interaktionsmöglichkeit (Adlerauge zeigt auch nichts). Im 100% Fortschritt-Guide wird dieses Problem ebenfalls erwähnt, leider ohne Lösungsweg. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Poblem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. VG Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit oben genannter Abenteurer Mission (UFO). Die Mission steht bei mir quasi als "aktiv" im Logbuch. Wenn ich aber an die Stelle in Boston gehe, kann ich dort nirgends interagieren und sehe auch nirgendwo das UFO. Habe jetzt schon mehrere Male nach spielen einer Sequenz versucht, an einem Abenteurer - Symbol die Mission fortzusetzten/ abzuschließen. Leider ohne Erfolg. Die Abenteurer sitzen zwar am Tisch, ein Gespräch mit ihnen ist aber nicht möglich. An dem Ort erscheint nach wie vor keine Interaktionsmöglichkeit (Adlerauge zeigt auch nichts). Im 100% Fortschritt-Guide wird dieses Problem ebenfalls erwähnt, leider ohne Lösungsweg. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Poblem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. VG Schau mal hier... er erwähnt eine Mission hast du die schon?(Sekunde 9) [url=https://www.youtube.com/watch?v=w48x4zgyW2k]Assassin's Creed 3 - Frontiersmen Mission 6 of 6 - Unidentified Flying Object - YouTube[/url] Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 woher oder ab wann (welche Sequenz) bekomme ich dem in der Story Rauchbomben her? bin gerade in 6 und habe noch keine. ich beantworte mal meine Frage selber - am Ende der Sequenz 6 Zitieren
Agent078 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schau mal hier... er erwähnt eine Mission hast du die schon?(Sekunde 9) Hi, danke dir für deine Mühe. Wenn die "The boy who cried wolf" Mission die erste Abenteurer Mission ist (Falscher Alarm), dann müsste ich die schon haben. Oder ist das eine andere Mission? VG Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi, danke dir für deine Mühe. Wenn die "The boy who cried wolf" Mission die erste Abenteurer Mission ist (Falscher Alarm), dann müsste ich die schon haben. Oder ist das eine andere Mission? VG Ne das ist glaube ich die erste Abenteurer Mission. Zitieren
Agent078 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ne das ist glaube ich die erste Abenteurer Mission. Hatte ich schon befürchtet. Gibt´s vielleicht sonst noch eine Option? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Einzige,was mir noch einfällt ist die Spieldaten zu löschen... also dieses kopieren in die Cloud wieder rausholen... neu installieren und mit den alten saves weiterspielen. Zitieren
Agent078 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das Einzige,was mir noch einfällt ist die Spieldaten zu löschen... also dieses kopieren in die Cloud wieder rausholen... neu installieren und mit den alten saves weiterspielen. Habe ich mittlerweile auch schon versucht. Spiel auch ohne Patch installiert. Funktioniert hat leider beides nicht. Trotzdem danke für deine Bemühungen. VG Zitieren
rejes5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo. Ich habe soeben alle singleplayer trophäen geholt. werde gleich mit multiplayer trophäen anfangen. Wie ich es sehe muss man bei einer Trophäe auf level 50 erreichen um einen Video freizuschalten. Dann sehe ich hier bei Zeitaufwand nur 6 stunden für multiplayer. Meine Frage ist gibt es einen Trick oder einen Weg in dem man schneller auflevelt oder habe ich diese Trophäen beschreibung falsch verstanden, dass man net unbedingt auf lvl 50 kommen muss? Könnt ihr mir weiterhelfen?? :skep: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo. Ich habe soeben alle singleplayer trophäen geholt. werde gleich mit multiplayer trophäen anfangen. Wie ich es sehe muss man bei einer Trophäe auf level 50 erreichen um einen Video freizuschalten. Dann sehe ich hier bei Zeitaufwand nur 6 stunden für multiplayer. Meine Frage ist gibt es einen Trick oder einen Weg in dem man schneller auflevelt oder habe ich diese Trophäen beschreibung falsch verstanden, dass man net unbedingt auf lvl 50 kommen muss? Könnt ihr mir weiterhelfen?? :skep: mann muss nicht level 50 kommen um ein video freizuschalten das ist nur ein besispiel ich glaube ab level 5-6 bekommst du eins frei Zitieren
rejes5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 mann muss nicht level 50 kommen um ein video freizuschalten das ist nur ein besispiel ich glaube ab level 5-6 bekommst du eins frei Nein ich meinte das hier Zitat: Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die drei Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein ich meinte das hierZitat: Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die drei Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen. ja man bekommt ein video in jedem der oben genannten level also 1,10,20,30,40,50 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Richtig. Was ja aber nicht bedeutet das man für platin Level 50 erreichen muss. Zitieren
rejes5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Richtig. Was ja aber nicht bedeutet das man für platin Level 50 erreichen muss. ohhhh verstehe jetzt. verhaeckte version eines videos:facepalm: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ohhhh verstehe jetzt. verhaeckte version eines videos:facepalm: Ja genau :'> Zitieren
rejes5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt klappt auch net Uplay Server. Kaum fang ich an online zu zocken und wollte paket kaufen um doppelte xp. klappt diese server nicht. ich fasse es net :eek6: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe ich mittlerweile auch schon versucht. Spiel auch ohne Patch installiert. Funktioniert hat leider beides nicht. Trotzdem danke für deine Bemühungen. VG Mhm ok sorry,das ich dir nicht helfen kann. Zitieren
Agent078 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Mhm ok sorry,das ich dir nicht helfen kann. Hast du mir ja trotzdem. Also nochmal danke. Mittlerweile habe ich von vorne begonnen und hoffe einfach mal, dass es dieses Mal ohne Komplikationen läuft. A propos: Die Trophäe "Die Enzikolpädie eines Mannes" hatte ich beim ersten Durchgang freigeschalten. Versteh ich das richtig, dass es für die 100% Fortschritt nicht von Nöten ist, nochmals alle Siedlungsbürger zu analysieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.