Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen.

Hab mich gefreut dass Ac3 jetzt im Plus-store zum download bereit steht. Hab aber folgendes Problem: wenn ich die Classic Version runterladen will, lädt er 100kb "ein gefährliches Geheimnis" und gibt dann folgende Fehlermeldung:

"Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher"

Was soll das bedeuten? Hab knapp 20 Gb auf der Festplatte frei, daran kanns ja dann nicht liegen. Hat noch wer das Problem?

Hab jetzt über dowmloads anzeigen im Store das Hauptspiel mit 12 gb anwählen können. Jedoch die gleiche Fehlermeldung erhalten?

Für das Hauptspiel benötigst du das doppelte, also 24 GB freier Speicher. Ist bei allen Downloads so wegen der Installationsdatei.

Geschrieben

leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab?

Geschrieben
leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab?

Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. :)

Geschrieben
Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. :)

Nicht ganz wahr, nach dieser Sequenz geistert Washington in einem Haus in New York rum. Ist dann auch auf der Karte markiert.:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:01

Post hinzugefügt um 08:03

starte das game nicht mal ^^ ist ein einziger riesen bug. Mein Charakter bewegt sich nichtmal

Klar, deshalb konnte es auch niemand bis jetzt platinieren?!?!?!? :facepalm::facepalm:

Geschrieben

hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100%

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:29

und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht

Geschrieben
hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100%

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:29

und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht

Das mit den Befreiungsmissionen ist bei mir aber auch so,das ist nicht schlimm. ^^

zur zweiten frage kann ich nichts sagen.

Geschrieben

Wie funktionieren eigentlich die Multikills im Multiplayer. Im Wolfsrudelmodus habe ich schon mehrere Ziele ohne zu sterben erledigt aber keinen Bonus dafür bekommen.

Wo kann ich überhaupt nachschauen wieviel Multikills ich schon habe?

Geschrieben
Wie funktionieren eigentlich die Multikills im Multiplayer. Im Wolfsrudelmodus habe ich schon mehrere Ziele ohne zu sterben erledigt aber keinen Bonus dafür bekommen.

Wo kann ich überhaupt nachschauen wieviel Multikills ich schon habe?

Ein Multikill erzielst du, wenn bis zu 5 Sekunden nach einem Attentat noch ein weiteres Attentat durch ein Mitglied desselben Teams gelingt (glaub ich, bin nicht ganz sicher obs wirklich 5s sind).

Dann wird der Bonus dazugerechnet, für alle Mitglieder des Teams.

Geschrieben
Ein Multikill erzielst du, wenn bis zu 5 Sekunden nach einem Attentat noch ein weiteres Attentat durch ein Mitglied desselben Teams gelingt (glaub ich, bin nicht ganz sicher obs wirklich 5s sind).

Dann wird der Bonus dazugerechnet, für alle Mitglieder des Teams.

Demnach ist es unmöglich Multikills alleine zu schaffen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...