xBloodyChaos Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hallo zusammen.Hab mich gefreut dass Ac3 jetzt im Plus-store zum download bereit steht. Hab aber folgendes Problem: wenn ich die Classic Version runterladen will, lädt er 100kb "ein gefährliches Geheimnis" und gibt dann folgende Fehlermeldung: "Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher" Was soll das bedeuten? Hab knapp 20 Gb auf der Festplatte frei, daran kanns ja dann nicht liegen. Hat noch wer das Problem? Hab jetzt über dowmloads anzeigen im Store das Hauptspiel mit 12 gb anwählen können. Jedoch die gleiche Fehlermeldung erhalten? Für das Hauptspiel benötigst du das doppelte, also 24 GB freier Speicher. Ist bei allen Downloads so wegen der Installationsdatei. Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 starte das game nicht mal ^^ ist ein einziger riesen bug. Mein Charakter bewegt sich nichtmal Zitieren
trusted Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab? Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. Zitieren
Manhill Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. Nicht ganz wahr, nach dieser Sequenz geistert Washington in einem Haus in New York rum. Ist dann auch auf der Karte markiert. Vorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:03 starte das game nicht mal ^^ ist ein einziger riesen bug. Mein Charakter bewegt sich nichtmal Klar, deshalb konnte es auch niemand bis jetzt platinieren?!?!?!? :facepalm: Zitieren
trusted Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab nun alles bis auf .. alle tavernen besuchen ... gibt es da eine karte mit allen? weil ich war der meinung das ich bereits alle gefunden habe und überall drinne war Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Schau doch mal in den 100% thread/Leitfadenerganzung da findest du eigentlich alles wichtige und musst nicht alles hier einzeln fragen. Zitieren
trusted Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100% Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:29 und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100% Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:29 und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht Das mit den Befreiungsmissionen ist bei mir aber auch so,das ist nicht schlimm. ^^ zur zweiten frage kann ich nichts sagen. Zitieren
trusted Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab nun alles fertig. muss nur noch alles auf 100% bringen von den missionen her dann ist endlich platin Zitieren
Manhill Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab nun alles fertig. muss nur noch alles auf 100% bringen von den missionen her dann ist endlich platin Das war ja nen Krampf... Gratuliere, gut dass dus endlich geschafft hast. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie funktionieren eigentlich die Multikills im Multiplayer. Im Wolfsrudelmodus habe ich schon mehrere Ziele ohne zu sterben erledigt aber keinen Bonus dafür bekommen. Wo kann ich überhaupt nachschauen wieviel Multikills ich schon habe? Zitieren
Manhill Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie funktionieren eigentlich die Multikills im Multiplayer. Im Wolfsrudelmodus habe ich schon mehrere Ziele ohne zu sterben erledigt aber keinen Bonus dafür bekommen.Wo kann ich überhaupt nachschauen wieviel Multikills ich schon habe? Ein Multikill erzielst du, wenn bis zu 5 Sekunden nach einem Attentat noch ein weiteres Attentat durch ein Mitglied desselben Teams gelingt (glaub ich, bin nicht ganz sicher obs wirklich 5s sind). Dann wird der Bonus dazugerechnet, für alle Mitglieder des Teams. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ein Multikill erzielst du, wenn bis zu 5 Sekunden nach einem Attentat noch ein weiteres Attentat durch ein Mitglied desselben Teams gelingt (glaub ich, bin nicht ganz sicher obs wirklich 5s sind).Dann wird der Bonus dazugerechnet, für alle Mitglieder des Teams. Demnach ist es unmöglich Multikills alleine zu schaffen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 lohnt sich der season pass bei ac3? hab gesehen das er grad nur 15 euro kostet und ich hab das spiel noch nicht auf 100 % der trophäen Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 lohnt sich der season pass bei ac3? hab gesehen das er grad nur 15 euro kostet und ich hab das spiel noch nicht auf 100 % der trophäen Das würde mich auch mal Interessieren? Bin am Überlegen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das würde mich auch mal Interessieren? Bin am Überlegen. ja ich auch:biggrin5: dann könnte ich endlich alle ac spiele auf 100 % haben:biggrin5: bevor dann ac4 black flag im oktober kommt Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ja ich auch:biggrin5: dann könnte ich endlich alle ac spiele auf 100 % haben:biggrin5: Aber ich glaube 1 oder 2 Trophäen haben es in sich!!! Zitieren
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Aber ich glaube 1 oder 2 Trophäen haben es in sich!!! offline oder multiplayer trophäen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.