ms_zockt_ Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ja. Hab echt gejubelt als er endlich mal zum Fluss runter lief und Gold gesucht hat. Meist saß er auf der veranda und hat Holz geschnitzt. Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hab die story fast durch, mir fehlt noch die letzte energiequelle die ich einsetzen muss. die hab ich aber ich finde den weg nicht hoch. da hat sich ne treppe gebildet bzw geöffnet und darüber hänger stangen. wo soll ich da hoch? erledigt und da kommt schon das nächste problem, ich bin bei washington und der will bowle spielen?! muss ich gewinnen damit das verschwindet oder mach ich was falsch Zitieren
trusted Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ja das habe ich auch ... habe auch gegen den gespielt und gewonnen ist dennoch da. brauch das auch noch bei all seinen gesrpächen teilhaben doch es das wird nicht abgehackt.. Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Weiss jemand ob die Speicherstände von der Disc Version kompatibel zur Assassins Creed 3 Classic Version, wo es bei PS+ gibt, sind? Zitieren
Manhill Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ja das habe ich auch ... habe auch gegen den gespielt und gewonnen ist dennoch da. brauch das auch noch bei all seinen gesrpächen teilhaben doch es das wird nicht abgehackt.. Dann fehlen dir noch ein Gespräch mit Washington fehlen. Weiss nicht woran es liegt, hast du ihn in New York besucht? Dort solltest du noch ein Gespräch mit ihm führen. Hast du das schon hinter dir? Hast du in Sequenz 9.1 alle möglichen Gespräche geführt? Uns fehlen ein Paar Angaben, um dir zu helfen. Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dann fehlen dir noch ein Gespräch mit Washington fehlen. Weiss nicht woran es liegt, hast du ihn in New York besucht? Dort solltest du noch ein Gespräch mit ihm führen. Hast du das schon hinter dir? Hast du in Sequenz 9.1 alle möglichen Gespräche geführt? Uns fehlen ein Paar Angaben, um dir zu helfen. hab gemacht und der logeintrag wurde abgehakt. bowle will er trotzdem spielen:emot-raise: Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ja eigentlich alles gemacht ich habe die gespräche nicht übersprungen, schonmal so probiert Zitieren
trusted Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hmm hab sie übersprungen ich versuchs mal Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 kann mir wer helfen, bei mir steht 0% bei auftragsattentate aber ich seh auch kein symbol auf der karte. die story hab ich durch Zitieren
trusted Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 bei ist es 66% und ich habe auch nichts mehr ... auch bei befreiungsmissis sind weiße symbole auf der karte wenn ich da hingehe ist nichts bzw ich weiss nicht was ich da machen soll Zitieren
Manhill Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 kann mir wer helfen, bei mir steht 0% bei auftragsattentate aber ich seh auch kein symbol auf der karte. die story hab ich durch Soweit ich weiss, sollten aber Symbole auf der Karte sein. Da musst du Agenten der Templer eliminieren (sind bloss Handlanger/Informanten, soweit ich das feststellen konnte). Weiss nicht mehr genau wie die Symbole aussehen, müssten etwa wie Zielscheiben aussehen. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:31 bei ist es 66% und ich habe auch nichts mehr ... auch bei befreiungsmissis sind weiße symbole auf der karte wenn ich da hingehe ist nichts bzw ich weiss nicht was ich da machen soll Hängt davon ab, in welcher Stadt du gerade bist. Die Befreiungsmissionen haben für jede Zone unterschiedliche Missionsziele. Deshalb müsstest du ein wenig genauer sein. Hats mit den Lieferaufträge geklappt? Zitieren
trusted Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 die bin ich noch nicht durch gegangen weil ich die online trophys heute gemacht habe. mir fehlen nur noch 100 haupt missi 100% nebenzeugs und pivots Zitieren
Manhill Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Naja, die Pivots sind ziemlich leicht zu finden. Da brauchte ich keine Hilfe vom Inet. Die erscheinen glaub ich laufend alle 20 Minuten. Pivots kannst du nur dort platzieren wo du dich befindest. es werden Linien durch 2 Pivots gezogen. Die Zone in dem sich der zu findende Pivot liegt erscheint auf der Karte hell. Danach einfach die Zone immer kleiner machen, indem du einen platzierten Pivot wieder aufhebst und neu setzst. Wenn die Zone klein genug ist, oder du ganz in der Nähe des gesuchten Pivots bist, erscheint er auf der Karte (auch auf dem Umgebungsradar). Kann ein wenig dauern, ist aber kinderleicht sobald man das Prinzip checkt (was wiederum kinderleicht ist). Zitieren
trusted Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 werde dies dann morgen in angriff nehmen und die beiden 100% zu letzt machen hab da ca 91% sollte nicht allzu schwer sein bei den hauptmissis.. das problem sind eher die schnellreisen finden jägersachen usw karte aufdecken blablabla ^^ alles zeugs was ich hasse Zitieren
TWTiger Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ist es korrekt, dass man absolut alle online-Trophäen allein machen kann? Auch die, dass man im Gewinnerteam sein muss? Zitieren
Micha-487 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hey Leute Hab mal ne Frage, evtl. weiß das ja zufällig jemand... Wenn ich jetzt mein AC3 verkaufe, und es z.b. digital neu kaufe.. gilt dann mein alter Online Pass noch? Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hey Leute Hab mal ne Frage, evtl. weiß das ja zufällig jemand...Wenn ich jetzt mein AC3 verkaufe, und es z.b. digital neu kaufe.. gilt dann mein alter Online Pass noch? Bei den digitalen Versionen ist der Onlinepass immer dabei Aber angenommen du würdest es nochmal auf Disc kaufen, dann gilt trotzdem auch weiterhin dein alter Onlinepass. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hm ja stimmt Aber gut zu wissen, dass die Pässe auch mit anderen Disks funzen würden. Danke für die schnelle Antwort Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ist es korrekt, dass man absolut alle online-Trophäen allein machen kann? Auch die, dass man im Gewinnerteam sein muss? Du kannst einige Sachen in wolfsrudel alleine machen,ja. Aber um wirklich schnell zu leveln und das angesprochene Team siegen sollte man doch einfach mal öffentlich spielen. Macht gerade im wolfsrudel mit 3 anderen wirklich Spaß. Vor allem mit fähigen Leuten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.