Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und morgen sagt er die, dass sie es zwar auf Lager haben, aber noch nicht rausgeben dürfen :D

Ich würde ja vorher sicherheitshalber anrufen ;)

Ja das war bei mir auch schon ein paar mal.

Haben sie das XY Game?

Morgen sollte es erst da sein.

"Ich rufe morgen an"

Haben sie das XY Game nun ?

Ja aber wir dürfen es nicht verkaufen ^^.

Was wirklich komisch ist, wieso sie einige Spiele früher verkaufen und einige nicht:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erfahrungsgemäß arbeiten in den meisten (wahrscheinlich sogar in allen) Gamestops nur Arschlöcher die dir höchstens mal den Mund wässrig machen indem sie dir mit dem Game unter der Nase wedeln während sie dir sagen das du es leider,leider erst zum Release kaufen kannst.

Bei den kleinen freien Läden sind die Chancen da deutlich höher (erst recht wenn man dort Stammkunde ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das war bei mir auch schon ein paar mal.

Haben sie das XY Game?

Morgen sollte es erst da sein.

"Ich rufe morgen an"

Haben sie das XY Game nun ?

Ja aber wir dürfen es nicht verkaufen ^^.

Was wirklich komisch ist, wieso sie einige Spiele früher verkaufen und einige nicht:facepalm:.

Die vom GS sagen ja immer, dass es davon abhängt, ob MM/Saturn/etc es schon rausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom GS sagen ja immer, dass es davon abhängt, ob MM/Saturn/etc es schon rausgeben

LoL...

Die gehen das total falsch an.

Sie sollten eigentlich die ersten sein wegen der Konkurenz und nicht das ein Kunde sie darauf aufmerksam machen muss das sie nicht mehr aktuell sind :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff :P. Naja, mal hoffen, lol.

Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen

20 Minuten

lang. Die werden doch noch länger, oder?

Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her.

Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1!

Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1!

Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich

Jetzt hast du mir tierische Angst eingejagt ^^.

Okay die erste Sequenz ist normal das es nicht so lang ist aber wenn alle um die

20-30min

betragen würden wäre es richtig blöd :frown: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff :P. Naja, mal hoffen, lol.

Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen

20 Minuten

lang. Die werden doch noch länger, oder?

Ich denke schon, dass die länger sein werden.

Die erste ist vielleicht auch nur so eine Art Tutorial und deswegen eher kurz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo

Gerade mit Gamers Paradize telefoniert!!

Morgen wird um 10.uhr sich aufs Montana-Bike geschwungen und mit einem dauergrinsen Richtung City gecruist

Ab 11.uhr wird sich dann erhoben... AMTLICH

;)

Sehr Ihr? Samstag ist wohl der Stichtag! :D Ich hoff morgen ist der selbe GameStop Kerl drin wie heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...