PLayaa_G Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Der DLC für die Trophäen ist noch nicht draußen. Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ich habe jetzt auch schon mit den neuen chars gezockt und wolfsrudel auf der neuen map aber keine trophys das war doch der dlc oder nicht?! Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin ganz kurz vor Platin. Mir fehlt nurnoch die letzte Freibeutermission und die schaff ich zum verrückt werden nicht. Ich muss 3 Kriegsschiffe durch Schüsse auf ihre Schwachstelle versenken. Mein Problem ist, der Leitfaden hilft mir nich unbedingt weiter.... Ich hab die Schiffe bereits in einigem Abstand lahmgelegt und ich ziele auch wirklich nur auf den Bug, aber mein Problem ist das ich das Schiff mit den Vollkugeln direkt versenke, bevor die Schwachstelle freigelegt wurde. Kann mir da irgendjemand noch nen zusätzlichen Hinweis geben? Ich will nich wegen dem Scheiß an Platin scheitern, das wäre schade drum Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich brauch mal dringend eure Hilfe.Ich bin ganz kurz vor Platin. Mir fehlt nurnoch die letzte Freibeutermission und die schaff ich zum verrückt werden nicht. Ich muss 3 Kriegsschiffe durch Schüsse auf ihre Schwachstelle versenken. Mein Problem ist, der Leitfaden hilft mir nich unbedingt weiter.... Ich hab die Schiffe bereits in einigem Abstand lahmgelegt und ich ziele auch wirklich nur auf den Bug, aber mein Problem ist das ich das Schiff mit den Vollkugeln direkt versenke, bevor die Schwachstelle freigelegt wurde. Kann mir da irgendjemand noch nen zusätzlichen Hinweis geben? Ich will nich wegen dem Scheiß an Platin scheitern, das wäre schade drum sobald die masten kaputt sind... schießt du auf die schiffe oder rammst du sie frontal? ich habe sie gerammt und das hat gut geklappt Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich brauch mal dringend eure Hilfe.Ich bin ganz kurz vor Platin. Mir fehlt nurnoch die letzte Freibeutermission und die schaff ich zum verrückt werden nicht. Ich muss 3 Kriegsschiffe durch Schüsse auf ihre Schwachstelle versenken. Mein Problem ist, der Leitfaden hilft mir nich unbedingt weiter.... Ich hab die Schiffe bereits in einigem Abstand lahmgelegt und ich ziele auch wirklich nur auf den Bug, aber mein Problem ist das ich das Schiff mit den Vollkugeln direkt versenke, bevor die Schwachstelle freigelegt wurde. Kann mir da irgendjemand noch nen zusätzlichen Hinweis geben? Ich will nich wegen dem Scheiß an Platin scheitern, das wäre schade drum ging mir auch so, irgendwann hat es geklappt. ist auch glück dabei. frontal rammen würde ich auf keinen fall, da sind sie meistens gleich weg. wenn rammen, dann sehr schräg vorne. versuchen, wirklich nur den vordersten teil vom bug zu treffen. hab auch sehr viele versuche und flüche gebraucht. bleib dran, das schaffst du! Zitieren
cazo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Und nicht mit der Breitseite versuchen die Schwachstelle freizulegen. Entweder Rammen oder mit Drehbasse bearbeiten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ich habe jetzt auch schon mit den neuen chars gezockt und wolfsrudel auf der neuen map aber keine trophys das war doch der dlc oder nicht?! hört sich so an als wären die bugged oder? :emot-raise: gut das ich mir den dlc noch nicht gekauft hab:biggrin5: Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ich habe jetzt auch schon mit den neuen chars gezockt und wolfsrudel auf der neuen map aber keine trophys das war doch der dlc oder nicht?! hört sich so an als wären die bugged oder? :emot-raise:gut das ich mir den dlc noch nicht gekauft hab:biggrin5: Die funktionieren einwandfrei. Ich behaupte jetzt einfach mal das Badboy zwar Wolfsrudel gespielt aber nicht abgeschlossen hat. Man muss Level 25 im Wolfsrudel erreichen für die Trophy. Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Sagt ma Jungs, ein paar Gebiete im Grenzland sind noch "unbekannt", obwohl es da keine Türme mehr gibt.. wie mach ich die frei, um zb Federn und son Zeug zu suchen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Sagt ma Jungs, ein paar Gebiete im Grenzland sind noch "unbekannt", obwohl es da keine Türme mehr gibt.. wie mach ich die frei, um zb Federn und son Zeug zu suchen? Beine in die Hand nehmen und die Gebiete frei laufen. Für federn empfehl ich dir den 100% Thread ansonsten gibt es ja meines wissens auch ingame karten dafür zu kaufen da isses dann egal ob das gebiet noch unbekannt ist die Feder wird trotzdem auf der Karte angezeigt. Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Die funktionieren einwandfrei. Ich behaupte jetzt einfach mal das Badboy zwar Wolfsrudel gespielt aber nicht abgeschlossen hat.Man muss Level 25 im Wolfsrudel erreichen für die Trophy. ahh okay danke das ist das der fehler ^^ toll und ich war gestern 4 mal in sequenz 24 mit immer höchstens 1500 pkt vor ende >.< scheiß randoms Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Beine in die Hand nehmen und die Gebiete frei laufen. Für federn empfehl ich dir den 100% Thread ansonsten gibt es ja meines wissens auch ingame karten dafür zu kaufen da isses dann egal ob das gebiet noch unbekannt ist die Feder wird trotzdem auf der Karte angezeigt. Jo habs jetzt gekauft... hätte da noch ne Frage wegen den Geschäften, mir fehlen ein paar in Boston und New York, wie kann man die freischalten? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Und nicht mit der Breitseite versuchen die Schwachstelle freizulegen. Entweder Rammen oder mit Drehbasse bearbeiten. waas??? die drehbassen richten da so gut wie keinen schaden an. wäre mir zumindest neu. da müsste man ja ewig drauf feuern, damit sich was tut. hast du das echt so gemacht??? Sagt ma Jungs, ein paar Gebiete im Grenzland sind noch "unbekannt", obwohl es da keine Türme mehr gibt.. wie mach ich die frei, um zb Federn und son Zeug zu suchen? abrennen, tiere erlegen. anders gehts nicht. für ein paar gebiete kannst du auch kartne kaufen, was die federn betrifft. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:50 Jo habs jetzt gekauft... hätte da noch ne Frage wegen den Geschäften, mir fehlen ein paar in Boston und New York, wie kann man die freischalten? hinrennen, reingehen. dann kannst auch gleich jeweils einen unbeschädigten pelz verkaufen für die trophäe. dazu gibts ne karte im lf, wo die sind. Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wo find i denn ein Geschäft (oder alle) im Grenzgebiet? War schon bei einen fahrenden Händler aber zu dem kann ich kein Konvoi schicken. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wo find i denn ein Geschäft (oder alle) im Grenzgebiet? War schon bei einen fahrenden Händler aber zu dem kann ich kein Konvoi schicken. Was soll man jetzt hin und her Schreiben:cool2:. Kucks Du hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html#post4440210 Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hmmm... Steht nix von Geschäften dabei. Oder is das mit den Lieferaufträgen erledigt? Dachte ich muß ein Konvoi von der Siedlung aus schicken??? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hier Kucks du , sind alle dabei. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Danke dir! Kein Problem :emot-raise: Geht auch so schneller,wenn andere die Arbeit für ein machen . Zitieren
fumei21 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hi, kann man den "Kampferprobten DLC" im store schon kaufen und auch spielen?? Antwort wäre super, vielen dank!! mfG FuMei21 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.