Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 GW zur Platin ! danke. hab dir gerade im lf thread geantwortet. Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Vielen Dank euch allen. Wegen den Attentasmissionen....da habe ich wohl was verwechselt,aber jetzt weiß ich bescheid dann werd ich nochmal nachsehen. Tja und die Lieferaufträge im Grenzland werd ich auch nochmal überprüfen...ich war mir eigentlich sicher das ich alle habe aber das wird ja wohl dann nicht der Fall sein. Ich finde diesen Teil ja schon ziemlich cool aber er ist nicht so leicht verständlich wie die Vorgänger und an manchen Stellen komplett unübersichtlich und unverständlich gestaltet. Zitieren
ewigerdrache Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo hab auch mal eine frage und zwar zur Enzyklopädie des einfachen Mannes: Ich habe angeblich schon alle Einträge für den Farmer entdeckt. Jedenfalls ist bei Eintrag über Farmer vollständig ein Punkt. Würde mich ansich ja auch nicht stören nur steht darüber bei Aufgezeichnete Einwohner: FARMER [2/3] Jeder Tätigkeit die ich momentan beobachte habe ich angeblich schon, weil fertig. Hatte jemand diesen Fall schon? Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 vervollständige dann zuerst die übrigen Bewohner.. einige Meldungen/Counter im Spiel sind manchmal etwas träge.. vllt. ploppt die Trophy schon wenn du alle ausser den Farmern vervollständigt hast.. ansonsten so wie im LF beschrieben, weiter analysieren.. Zitieren
Wenge20 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin gerade an der vollen sinc von den sequenzen... Jetzt hab ich eine gelade habe aber keine pfeile für den bogen... Was kann ich da machen? Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 vorher Pfeile kaufen vllt.?! und wenn sie dann immer noch verschwinden, könntest du versuchen innerhalb der erinnerung welche zu kaufen, was aber sehr wahrscheinlich nicht funzt.. es gibt auch einige erinnerungen in denen manche waffen lahmgelegt werden, bspw. wie im gefängnis.. Zitieren
Wenge20 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Sequenz 7-3 , da wo man auf den schiffen ein grenadier mit luftattentat killen musst... Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hmm.. währenddessen wirds wohl nicht gehen welche zu kaufen.. du musst vor start der erinnerung welche haben.. wenn das nicht geht dann lassen sich die optionalen ziele aber auch ohne pfeile erfüllen.. Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hmm..währenddessen wirds wohl nicht gehen welche zu kaufen.. du musst vor start der erinnerung welche haben.. wenn das nicht geht dann lassen sich die optionalen ziele aber auch ohne pfeile erfüllen.. Das funktioniert aber, denn als ich diese Mission machen wollte habe ich vorm Laden alle Pfeile gekauft und dann die Mission wiederholt und die Pfeile waren da . Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 naja, das problem das waffen oder muni verschwinden wenn man erinnerungen wiederholt ist (zumindest mir) seit ACB bekannt.. gibt schlimmeres.. aber in AC3 war es nicht ganz so penetrant wie bei den vorgängern.. Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bei der Ezyklopädie was ist da bei dem Tischler mit "Holzbalken bearbeiten" gemeint? Das ist jetzt nämlich der Einzige der mir noch fehlt. Der Typ hobelt zwar an dem Balken vorm Haus herum bis da ein Zahnstocher draus wird aber immer wenn ich ihn analysieren will ist der blau und nicht gold. Außerdem wenn er den Zaun begutachtet sagt mir die Datenbank immer das ich das schon habe aber erstens habe ich den Typen vorher nie gefunden und zweitens habe ich ihn bis jetzt nur bei der Holzkarre analysiert.....dieses Dorf macht mich noch verrückt Achso und den Fuchs in Monmouth kann ich immer noch nicht finden, also wenn einer einen Tip hat (und bitte mit einer genauen Angabe) dann bin ich zu tiefst dankbar, ich suche das Vieh nämlich schon seit 4 Tagen Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:36 Das mit dem Fuchs hat sich gerade erledigt.....ich habe ihn am südlichsten Eck von Monmouth gefunden, also an einer ganz anderen Stelle wie in der Karte verzeichnet (dort wo in der Karte die Waschbären verzeichnet sind). Endlich nach 4 Tagen suchen hab´ ich das sch#!$ Vieh gefunden . Zitieren
gpunk91 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bei der Ezyklopädie was ist da bei dem Tischler mit "Holzbalken bearbeiten" gemeint? Das ist jetzt nämlich der Einzige der mir noch fehlt. Der Typ hobelt zwar an dem Balken vorm Haus herum bis da ein Zahnstocher draus wird aber immer wenn ich ihn analysieren will ist der blau und nicht gold. Außerdem wenn er den Zaun begutachtet sagt mir die Datenbank immer das ich das schon habe aber erstens habe ich den Typen vorher nie gefunden und zweitens habe ich ihn bis jetzt nur bei der Holzkarre analysiert.....dieses Dorf macht mich noch verrückt Achso und den Fuchs in Monmouth kann ich immer noch nicht finden, also wenn einer einen Tip hat (und bitte mit einer genauen Angabe) dann bin ich zu tiefst dankbar, ich suche das Vieh nämlich schon seit 4 Tagen Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:36 Das mit dem Fuchs hat sich gerade erledigt.....ich habe ihn am südlichsten Eck von Monmouth gefunden, also an einer ganz anderen Stelle wie in der Karte verzeichnet (dort wo in der Karte die Waschbären verzeichnet sind). Endlich nach 4 Tagen suchen hab´ ich das sch#!$ Vieh gefunden . ähnliches hat ich mit der Schneiderin -.- und bei dem Jagen hab ich stundenlang nach nem bären in irgendnem bereich gesucht um dann festzustellen, dass ich mich verguckt habe und eigentlich ne nwaschbären hätte töten müssen =D kann mir jemand sagen wo ich gucken kann wen ich schon fertig analysiert habe (ich meine jetzt nicht bei den aufträgen, wo dann bei 3/3 der punkt ausgefüllt ist), glaube nämlich bei einem habe ich 3 aber die nachricht, dass er fertig ist kam nicht. Ich finde mich in der Animus datenbank sehr schwer zurecht Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ähnliches hat ich mit der Schneiderin -.-und bei dem Jagen hab ich stundenlang nach nem bären in irgendnem bereich gesucht um dann festzustellen, dass ich mich verguckt habe und eigentlich ne nwaschbären hätte töten müssen =D kann mir jemand sagen wo ich gucken kann wen ich schon fertig analysiert habe (ich meine jetzt nicht bei den aufträgen, wo dann bei 3/3 der punkt ausgefüllt ist), glaube nämlich bei einem habe ich 3 aber die nachricht, dass er fertig ist kam nicht. Ich finde mich in der Animus datenbank sehr schwer zurecht Die Datenbank ist das einzige wo du das nachsehen kannst....wenn da noch was offen sein sollte probier es einfach weiter,es gibt bei jedem mehr als 3 Tätigkeiten die du scannen kannst...vielleicht macht es ja dann bling . Achso....du kannst natürlich auch jeden Siedler nochmal versuchen zu scannen,wenn du mit dem jeweiligen Siedler schon fertig bist erscheint im Bildschirmrand eine Mitteilung...aber das ist umständlicher als in der Datenbank nachzusehen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ähnliches hat ich mit der Schneiderin -.-und bei dem Jagen hab ich stundenlang nach nem bären in irgendnem bereich gesucht um dann festzustellen, dass ich mich verguckt habe und eigentlich ne nwaschbären hätte töten müssen =D kann mir jemand sagen wo ich gucken kann wen ich schon fertig analysiert habe (ich meine jetzt nicht bei den aufträgen, wo dann bei 3/3 der punkt ausgefüllt ist), glaube nämlich bei einem habe ich 3 aber die nachricht, dass er fertig ist kam nicht. Ich finde mich in der Animus datenbank sehr schwer zurecht was meinst du mit "nicht bei den aufträgen"? wenn man eine person abgeschlossen hat, kommt ein eigener punkt unter dem (3/3), wo steht "wurde vollständig analysiert". ich muss selbst überlegen, aber das müsste im log sein, also da, wo man die karte öffnet, ein punkt drunter=log --> enzyklopädie .... Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute, ich möchte eine Truhe im Grenzland holen, aber die ist unterm Boden irgendwie? Die ist ca. genau in der Mitte auf der Karte, und es scheint kein Weg drunter zu geben.. oder eine Höhle oder so... kann mir einer sagen wie ich die bekommen kann? Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Es geht nicht ohne Höhle... Manchmal muss man wirklih soweit laufen, dass die Truhe nicht mehr sichtbar auf der Minimap ist um den Eingang zu finden . Lauf einfach etwas weiträumiger um den Hügel bzw. um die Stelle . Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 bei einer truhe ist der eingang oben, auf der flachen ebene über der truhe. hab da auch die ganze zeit unten an der felswand gesucht, bis ich den eingang oben gefunden hab. Zitieren
onurisonur Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 pack das mal in nen spoiler, bitte. Und wieso ? Es war schon vor Release bekannt, dass Ac3 das letzte Teil mit Desmond sein wird ? .. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Und wieso ? Es war schon vor Release bekannt, dass Ac3 das letzte Teil mit Desmond sein wird ? .. mir war das nicht bekannt. aber egal, passt schon. Zitieren
StealthSmoker Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 sagt mal bitte, habt ihr auch probleme euch mit den Ubisoft-Servern zu verbinden? bekomme immer die Meldung, das der Server zuzeit nicht verfügbar ist nen englischer kollege hingegen hat keine Probleme damit..bin bisschen am verzweifeln, da mir somit ne trophie verwährt wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.