Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Washington kannst du aber nciht um Geld spielen, falls es für die Diebesgildenherausforderung ist. Am einfachsten ist es wie schon gesagt, in der Siedlung am Hafen.

aso das hab ich nie probiert dort geld zu gewinnen

ich habs einfach gemacht während ich die trophy der spieler versucht hab. hatte eh mehr als genug geld daher dort direkt max gesetzt:biggrin5: aber bei den anfänger spielen es am leichtesten zu gewinnen für die herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem in Boston-Nordbezirk, habe dort alle Befreiungsmissionen gemacht, aber es passiert nichts und auch der eine Typ in der Taverne redet nicht mit mir. Bin Anfang Sequenz 7, kann man das erst später abschließen? Weil ich auch bei dem Fortschritt befreiter Bürger nur 2/3 hab, aber halt keine Symbole mehr für Befreiungsmissionen dort angezeigt bekomme.

Und die Untergrundschnellreiseziele, muss ich die im Untergrund aufsuchen oder an der Oberfläche die Eingänge dazu? Bin jetzt im untergrund und steh blöd vor einem von diesen Schnellreisezielen, aber im Gang ist eine Holzbarrikade, so dass ich nicht durch kann, an der Stelle müsste laut video aber auf jeden Fall ein weiterer Schnellreisepunkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich vermute stark das das wiederholen der erinnerung nicht wirklich dazu zählt..

aber da du ja in new york alle gespräche mit ihm geführt hast und nun nur noch bowls mit ihm zocken kannst, scheint die challenge trotzdem abgeschlossen..

tja, da wirst du wohl im moment nicht viel machen können, ausser vllt. mal andere challenges der gilde/stufe beenden.. vllt. gehts dann ja weg..

@ Starkiller..:

einige befreiungmissionen werden dir auch nicht auf der karte gezeigt.. die musst du selber finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem in Boston-Nordbezirk, habe dort alle Befreiungsmissionen gemacht, aber es passiert nichts und auch der eine Typ in der Taverne redet nicht mit mir. Bin Anfang Sequenz 7, kann man das erst später abschließen? Weil ich auch bei dem Fortschritt befreiter Bürger nur 2/3 hab, aber halt keine Symbole mehr für Befreiungsmissionen dort angezeigt bekomme.

Und die Untergrundschnellreiseziele, muss ich die im Untergrund aufsuchen oder an der Oberfläche die Eingänge dazu? Bin jetzt im untergrund und steh blöd vor einem von diesen Schnellreisezielen, aber im Gang ist eine Holzbarrikade, so dass ich nicht durch kann, an der Stelle müsste laut video aber auf jeden Fall ein weiterer Schnellreisepunkt sein.

ich glaub du musst erstmal weiter spielen

den dritten bürger zum befreiten musst du selber finden der wird auf der karte nicht angezeigt am besten schaust du den 100 % fortschritt thread

die untergrund eingänge musst du alle im untergrund erstmal finden und dann die rätsel lösen oder das schloss knacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups.. gar nicht gelesen..

bei den meisten hölzernen barrikaden kannst du nur drunter durch rutschen..

mit :r1: oder :r1: + :K:

Nein, solche mein ich nicht, das es welche gibt, wo ich drunter durch kann weiß ich, aber bei der Stelle, die ich meine ist der komplette Gang versperrt, werde aber nachher nochmal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich mit diesen Bugs.

Ich versuche seit Ewikeiten alle Eingänge zum Untergrund zu finden. Ich habe auch alle gefunden und den Untergrund darüber betreten und verlassen. Jetzt seh ich in der DNA-Anzeige, das ich bei den Eingängen in NY-West nur 84% habe. Das kann doch nich wahr sein. Was kann ich noch machen damit der endlich auf 100% kommt?

Den 100% Fortschritt Thread hab ich bereits gelesen. DAS hat aber leider nix gebracht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist unglaublich mit diesen Bugs.

Ich versuche seit Ewikeiten alle Eingänge zum Untergrund zu finden. Ich habe auch alle gefunden und den Untergrund darüber betreten und verlassen. Jetzt seh ich in der DNA-Anzeige, das ich bei den Eingängen in NY-West nur 84% habe. Das kann doch nich wahr sein. Was kann ich noch machen damit der endlich auf 100% kommt?

Den 100% Fortschritt Thread hab ich bereits gelesen. DAS hat aber leider nix gebracht :(

wie weit bist du denn mit der Story? 1 Eingang muss storybedingt am ende des Spieles betreten werden erst dann zeigt es auch 100% an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas läuft eigentlich nicht ab und wenn doch wird es irgendwo dabei stehen. Sofern du mit dem spielen aber nicht 2 oder 3 Jahre warten wirst brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wer hat eigentlich dieses verdammte Bowlspiel in Assassins Creed 3 reingebracht. Der fette Holzfäller wirft immer genau an die scheiß rote Kugel und Connor wirft bei 4 Würfen, bei denen ich nicht einmal die Wurfkurve oder Abwurfposition verändere an 4 verschiedene Stellen. Wie soll man denn da gwinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Connor wirft bei 4 Würfen, bei denen ich nicht einmal die Wurfkurve oder Abwurfposition verändere an 4 verschiedene Stellen.

spiel mal im RL bowls, dann weißt du das die kugel nicht immer an der selben stelle landet.. das spiel ahmt das sehr gut nach..

du weißt aber schon das du die zielgenauigkeit vergrößern kannst indem du im richtigen moment :X: drückst..

also :X: drücken, warten bis der eingeblendete kreis am kleinsten ist dann :X: erneut drücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weißt aber schon das du die zielgenauigkeit vergrößern kannst indem du im richtigen moment :X: drückst..

also :X: drücken, warten bis der eingeblendete kreis am kleinsten ist dann :X: erneut drücken..

NE, habs aber jetzt mit Glück auch so geschafft. Woher soll man das auch wissen. Wird ja rein gar nichts zu dem Spiel erklärt, nur das man in hohem Bogen oder so flach werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE, habs aber jetzt mit Glück auch so geschafft. Woher soll man das auch wissen. Wird ja rein gar nichts zu dem Spiel erklärt, nur das man in hohem Bogen oder so flach werfen kann.

Naja, komm. :dozey:

Mal ein bisschen selbst nachdenken. So schwer ist das jetzt nun auch nicht.

@ Community:

Bei mir werden 2 Tavernen nicht angezeigt. Ich war aber bis jetzt in jeder, bekomme die Herausforderung aber nicht anerkannt.

Was kann man da tun?

Spiel löchen und nochmal neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden 2 Tavernen nicht angezeigt. Ich war aber bis jetzt in jeder, bekomme die Herausforderung aber nicht anerkannt.

Was kann man da tun?

Spiel löchen und nochmal neu installieren?

bei mir wurden die die tavernen in boston falsch angezeigt..

ebenfalls bekam ich die challenge nicht gutgeschrieben, obwohl ich zuvor alle besucht hatte..

hab danach nochmal alle abgeklappert, im grenzland hab ich sie dann bekommen, in der taverne in Monmouth..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...