Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Wir leben in Deutschland, hier gibt es strenge Gesetze die eingehalten werden müssen, wären die Geschäftlichenrechte so wie ihr es euch wünscht können wir bald ganz damit rechnen das es hier zu lande keine Spiele mehr geben wird weil alles dicht macht.

Und diese 5 tage gehen auch wieder sehr schnell um, morgen ist Freitag da geh ich immer weg, Samstags auch, Sonntags wird gechillt und joa dann erscheint es ja auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir leben in Deutschland, hier gibt es strenge Gesetze die eingehalten werden müssen, wären die Geschäftlichenrechte so wie ihr es euch wünscht können wir bald ganz damit rechnen das es hier zu lande keine Spiele mehr geben wird weil alles dicht macht.

Und diese 5 tage gehen auch wieder sehr schnell um, morgen ist Freitag da geh ich immer weg, Samstags auch, Sonntags wird gechillt und joa dann erscheint es ja auch schon.

Das Problem ist ja, dass sie nicht eingehalten werden.

Es werden auch hier die Spiele immer irgendwo früher rausgegeben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln :D

Gäbe es doch bloß mehr von solchen Verkäufern haha :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln :D

Und du gammelst hier im Forum rum anstatt zu zocken? :emot-raise: :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln :D

dann wäre doch zocken angesagt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine frage habe noch nie was von dieser 9,99 Euro Aktion gehört und habe mal ein paar Fragen dazu.

wie viel Spiele muss Ich dafür abgeben.

ist es egal welche Spiele ich dafür abgebe.

Wie genau läuft das ab.

kann ich jedes Spiel mit dieser Aktion kaufen oder geht das nur bei bestimmten wenn ja wo kann ich das nachgucken ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage habe noch nie was von dieser 9,99 Euro Aktion gehört und habe mal ein paar Fragen dazu.

wie viel Spiele muss Ich dafür abgeben.

ist es egal welche Spiele ich dafür abgebe.

Wie genau läuft das ab.

kann ich jedes Spiel mit dieser Aktion kaufen oder geht das nur bei bestimmten wenn ja wo kann ich das nachgucken ???

Also du musst folgendes :

Die Spiele die auf der Eintauschliste stehen bringst du mit ( 2 Spiele ) und nimmst noch 9,99 € mit und das wars :D .

Hier hast du die Eintauschliste -

https://www.gamestop.de/eintauschliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst folgendes :

Die Spiele die auf der Eintauschliste stehen bringst du mit ( 2 Spiele ) und nimmst noch 9,99 € mit und das wars :D .

Hier hast du die Eintauschliste -

https://www.gamestop.de/eintauschliste

gilt das für jeden Gamestop ???

und ist es egal für welches Spiel ich das mache geht das für jedes (will mir dafür Far cry 3 oder sowas hohlen) ???

und muss ich dann an der Kasse nur sagen 9,99 Aktion ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...