Sajonji Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab ein Problem bei dem Schläger-Club. Und zwar brauch ich noch 3 Doppel-Attentate. Wollte das mit der Muskete machen, weil mir auch noch die Trophy gefehlt hat. Trophy für das Musketen-Attentat hab ich bekommen, jedoch zählen bei mir die Musketen-Doppelattentate beim Schläger-Club nicht. Sind immer noch 2/5 Jemand eine Idee was man machen kann ? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ging mir auch erst so. versuch mal die doppelattentate mit den versteckten klingen auszuführen. einfach zu einer gruppe wachen stellen und 2 wachen so anvisieren, dass beide weiß umrandet sind. Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab ein Problem bei dem Schläger-Club.Und zwar brauch ich noch 3 Doppel-Attentate. Wollte das mit der Muskete machen, weil mir auch noch die Trophy gefehlt hat. Trophy für das Musketen-Attentat hab ich bekommen, jedoch zählen bei mir die Musketen-Doppelattentate beim Schläger-Club nicht. Sind immer noch 2/5 Jemand eine Idee was man machen kann ? Attentat = zB auf 2 Gegner zu rennen und 2 mal schnell Viereck tippen (mit versteckten Klingen). So hat es bei mir sofort geklappt. EDIT: ZU SPÄT... Zitieren
Sajonji Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke, werd ich mal probieren. EDIT : Funktioniert alles nicht. Krieg nichts angerechnet -.- Auch andere Herausforderungen für die Clubs werden nicht aktualisiert. Hab zB gerade Gegner mit unterschiedlichen Waffentypen ( auch Schläger-Club ) getötet, wird auch nicht als erfüllt angerechnet.... Ich glaub ich lass die Platin hier einfach und tu mir die ganzen bugs gar nicht an. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber nun bin ich fast fertig dann zieh ich das auch bis zum ende durch. kann mir jemand einen tipp für die 7er-attentatsserie geben? bekomms einfach nicht hin. Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast du alle Lieferaufträger einer Map vollendet? Denn erst wenn du zB alle 3 Aufträge im Grenzland erledigt hast wird der Fortschritt gewertet. Hab ich auch grade bemerkt danke Aber jetzt habe ich alle abgeschlossen und es steht nur 66% . Die 3 im Grenzland, 3 in NY und 2 in Boston . Weißt du dazu vielleicht etwas ? Zitieren
Sajonji Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Lauf doch einfach alle 3 Positionen ab und schau ob wirklich alle abgeschlossen sind. Bei mir wars so, dass in NY einer nicht gestartet hat obwohl ich die person angesprochen hab. Erst beim 3ten Versuch hats funktioniert. Ich hab das Spiel vorhin durchgespielt und müsste jetzt halt noch das zeug für 100% erledigen. Aber wenns jetzt schon zum buggen anfängt tu ich mir das nicht an Ich behalt einfach das Spiel so wie es jetzt ist in guter Erinnerung, als mir das durch die bugs noch zu vermiesen^^ Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber nun bin ich fast fertig dann zieh ich das auch bis zum ende durch.kann mir jemand einen tipp für die 7er-attentatsserie geben? bekomms einfach nicht hin. Einfach den Gesuchtstatus erhöhen und dann am besten wenn du verfolgt wirst (NY/Boston) zu noch mehr Rotröcken (Gruppe) laufen. Dann sollte es klappen. Bzw eine Mission erneut spielen wo viele Gegner sind. (K.A ob dass dann aber auch noch gewertet wird.) Hab ich auch grade bemerkt danke Aber jetzt habe ich alle abgeschlossen und es steht nur 66% . Die 3 im Grenzland, 3 in NY und 2 in Boston . Weißt du dazu vielleicht etwas ? Hast du auch alles bei den Auftraggebern abgegeben? (Glaube aber auch das es ein Bug sein könnte, hab so etwas schon öfter hier gelesen.) Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 bei euch auch so dass auf der Karte mal n paar Symbole verschwinden? bei mir ist das bostensymbol in Grenzland und diverse andere Sachen auch einfach von der karte geflogen Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ich glaub ich geb auf. ich schaffe keine 7er-attentatsserie. entweder sind ein haufen dieser typen dabei die alles blocken können, oder irgendeiner kommt von hinten an und schlägt mir während der serie ins kreuz und unterbricht damit die attentatsserie... ich hab langsam echt keinen bock mehr auf dieses sch***spiel. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Aber wenn einer von hinten kommt, dann kannst du doch schnell Kontern drücken. Damit wird die Serie ja auch nicht unterbrochen^^ Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast du auch alles bei den Auftraggebern abgegeben? (Glaube aber auch das es ein Bug sein könnte, hab so etwas schon öfter hier gelesen.) Ja ich bin mir 100%-ig sicher. Denn getern habe ich 4 gemacht und heute ebenfalls 4. Ich weiß noch, dass nachdem ich was im Grenzland abgeschlossen hab 32% da stand. Und nachdem in NY 66% stand. Und in Boston war ich erst und hab was abgegeben. Den andren hab ich getern emacht und abgegeben. Zur Sicherheit hab ich das Umfeld abgegrast (nicht übertrieben!). Ich hab jede Ecke angeschaut und jeder Person ins Gesicht geschaut um vielleicht das Symbol überm Kopf zu findn. Aber nix wurde gesehen. Also muss ich es abgegeen haben... Ich schreib mal Ubisoft ne Mail, ob sie das iwie beheben können. Für mich ist das Glasklar ein Bug... Hätte ich nur direkt nach der Story damit angefangen und nicht wenn ich 98% Synchro hab Zitieren
IronGangsta Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe!! Bin grad auf der Suche nach diesem Ufo (Entdecker Club: Die Abenteuer) Hab diese Mission angenommen und es müsste eigentlich das Symbol auftauchen, wo ich hinmuss aber leider taucht bei mir nichts auf!!! Habe gesehen, dass viele dieses Problem auch hatten!!! Bin zu der stelle hin, wo das Ufo sein soll aber es komme einfach keine Meldung, dass ich nach den Hinweisen suchen kann!!! Kann mir jemand vielleicht helfen??? Zitieren
DerRichtende Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Es gibt in Monmouth einen "klassischen" Schnellreisepunkt. Am Platz vor dem Gemischtwarenladen steht eine Reisekutsche wie in Concord und Lexington. Ich hatte dasselbe Problem als mir der Reisepunkt in Lexington nicht angezeigt wurde. Irgendwann konnte ich dann durch Zufall feststellen dass der Punkt in Concord nicht dort angezeigt wurde wo die eigentliche Kutsche stand. Bin dann nach Lexington rüber um den Punkt den ich nicht finden konnte im gleichen Abstand (Umkreis) zu suchen wie er in Concord verschoben war. Und fand ihn dann auch als ich sinnlos durch die Ortschaft rannte/kletterte. Versuch das einfach mal in Monmouth, vielleicht klappt es bei dir auch. PS: Falls der Reisepunkt Boston oder NY im Grenzland nicht angezeigt wird. Einfach solange hin und her reisen bis er auftaucht. (Dauert allerdings ewig, ich war über ne Stunde damit beschäftigt.) Vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Komischerweise hatte ich mit dem Punkt in Lexington keine Probleme. Nur der Concord-Punkt kam auch erst als ich mit dem Pferd den Marktplatz abgeritten hatte. Nun hab ich bestimmt eine Stunde lang sämtliche Bäume, Häuser und das Umfeld des Monmouthener Reisepunkt abgeklettert, abgeritten und abgelaufen... leider ohne Erfolg. Der Punkt mag nicht erscheinen. Kannst Du mal nachsehen, ob Du den Punkt auf Deiner Karte hast und falls ja, wenn möglich, vielleicht ein Foto von Deiner Karte schiessen? Das wär großartig!!! Übrigens, falls sonst jemand anderes, der mitliest, den Punkt in Monmouth auf seiner Karte hat, wär ich um eine Bestätigung sehr dankbar!!! Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Komischerweise hatte ich mit dem Punkt in Lexington keine Probleme. Nur der Concord-Punkt kam auch erst als ich mit dem Pferd den Marktplatz abgeritten hatte.Nun hab ich bestimmt eine Stunde lang sämtliche Bäume, Häuser und das Umfeld des Monmouthener Reisepunkt abgeklettert, abgeritten und abgelaufen... leider ohne Erfolg. Der Punkt mag nicht erscheinen. Kannst Du mal nachsehen, ob Du den Punkt auf Deiner Karte hast und falls ja, wenn möglich, vielleicht ein Foto von Deiner Karte schiessen? Das wär großartig!!! Übrigens, falls sonst jemand anderes, der mitliest, den Punkt in Monmouth auf seiner Karte hat, wär ich um eine Bestätigung sehr dankbar!!! Würde dir gerne das Bild hier posten, aber seit dem "Das verborgene Geheimnis DLC" kann ich Davenport nicht mehr verlassen Ich muss zum Glück nur noch ein paar Marine Missionen erledigen um Fortschrittsfanatiker zu bekommen und die kann ich über den Hafenmeister erreichen. Aber das Spiel selbst ist seit dem DLC für mich erstmal nicht mehr wirklich spielbar... PS: Ich hatte den Punkt zwar angezeigt bekommen, konnte ihn jedoch nicht benutzen und er wurde auch nicht in der Statistik gewertet. Dort stand immer nur 95% (seit dem DLC steht dort nun überall 0%) Zitieren
cazo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Übrigens, falls sonst jemand anderes, der mitliest, den Punkt in Monmouth auf seiner Karte hat, wär ich um eine Bestätigung sehr dankbar!!! Also ich hab da einen Schnellreisepunkt, der hat mir aber auch arge Probleme bereitet. Ewig gedauert bis der angezeigt wurde. Kannst du noch Story weiter machen? Ich hab relativ früh angefangen alles zu sammeln und hab zwischendurch immer Hauptmissionen gemacht wenn was nicht richtig ging. Vllt hilft das ja. Zitieren
Jonlex Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja ich bin mir 100%-ig sicher. Denn getern habe ich 4 gemacht und heute ebenfalls 4. Ich weiß noch, dass nachdem ich was im Grenzland abgeschlossen hab 32% da stand. Und nachdem in NY 66% stand. Und in Boston war ich erst und hab was abgegeben. Den andren hab ich getern emacht und abgegeben. Zur Sicherheit hab ich das Umfeld abgegrast (nicht übertrieben!). Ich hab jede Ecke angeschaut und jeder Person ins Gesicht geschaut um vielleicht das Symbol überm Kopf zu findn. Aber nix wurde gesehen. Also muss ich es abgegeen haben... Ich schreib mal Ubisoft ne Mail, ob sie das iwie beheben können. Für mich ist das Glasklar ein Bug... Hätte ich nur direkt nach der Story damit angefangen und nicht wenn ich 98% Synchro hab Ich musste zwei Aufträge zweimal machen. Hast du geguckt ob in Boston die zwei Auftraggeber noch da stehen und bspw. nur "danke" sagen? Bei mir hat ein Neustart des Spiels geholfen (ansonsten Spieldaten [nicht Speicherdaten] deinstallieren, Patch NICHT installieren, nochmal die beiden Standorte abklappern versuchen) Zitieren
banana_dance Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 gibt es keine lösung für die pivots ;o ;(( ich verzweifel noch ey bitte ich bin doch nicht der einzige mit diesem problem oder ?!! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Würde dir gerne das Bild hier posten, aber seit dem "Das verborgene Geheimnis DLC" kann ich Davenport nicht mehr verlassen Ich muss zum Glück nur noch ein paar Marine Missionen erledigen um Fortschrittsfanatiker zu bekommen und die kann ich über den Hafenmeister erreichen. Aber das Spiel selbst ist seit dem DLC für mich erstmal nicht mehr wirklich spielbar... PS: Ich hatte den Punkt zwar angezeigt bekommen, konnte ihn jedoch nicht benutzen und er wurde auch nicht in der Statistik gewertet. Dort stand immer nur 95% (seit dem DLC steht dort nun überall 0%) Vielen Dank. Das hört sich ja arg übel an bei Dir! Ich hoffe, daß da bald mal eine Lösung kommt. Denn nur in Davenport rumlaufen ist ja auch nicht schön! Ich hatte "Das verborgene Geheimnis" als Code und schon vor dem Spielbeginn installiert. Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet. Zitieren
StixJr Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 gibt es keine lösung für die pivots ;o ;(( ich verzweifel noch ey bitte ich bin doch nicht der einzige mit diesem problem oder ?!! Darauf warte ich auch noch - aber ich denke da müssen wir auf Antwort von UBISOFT warten ... dies wurde schon im PIVOT Threat so beschrieben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.