Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nach wie vor noch nicht sicher welche Version ich abgreife. Meine JoD von Amazon habe ich soeben stoniert (die liefern mir zu spät) .

Nun bleibt zu überlegen ob ich tatsächlich die Freedom Edition im UBI-Store ordere oder (wahrscheinlicher) die Standardversion am Samstag/Montag beim Händler vor Ort mitnehme.

Na ja, noch sind ja ein paar Tage Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so ein Gefühl das meine Freedom Edition von GameStop nicht rechtzeitig da sein wird, keine Ahnung warum ^^.

Hat schon mal jemand was bei GameStop vorbestellt wie schaut das aus bei ihnen ?

Ist es spätestens am Release Tag da, egal welche Edition ?

Am Reasetag sind die Spiele eigentlich schon immer da, da müsstest schon viel Pech haben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Gefühl das meine Freedom Edition von GameStop nicht rechtzeitig da sein wird, keine Ahnung warum ^^.

Hat schon mal jemand was bei GameStop vorbestellt wie schaut das aus bei ihnen ?

Ist es spätestens am Release Tag da, egal welche Edition ?

Ich Rufe sogar immer zwei Tage vor Release bei GS an und konnte es bei fifa13 und re6 sogar direkt abholen. Hatte beides vorbestellt und da haben die es aus dem Lager geholt. Zweimal keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte.

Aber frag doch einfach bei dir im GS nochmal nach.

Und wenn sie dir das zusichern und es dann doch nicht so sein sollte, bekommst vielleicht noch ne Kleinigkeit

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich Rufe sogar immer zwei Tage vor Release bei GS an und konnte es bei fifa13 und re6 sogar direkt abholen. Hatte beides vorbestellt und da haben die es aus dem Lager geholt. Zweimal keine Probleme.

Danke, ja ich glaub ich ruf da gleich an aber die meinten als ich es dort vorbestellt habe, das die mich dann Anrufen sobald es eintrifft.

Haben die bei euch Angerufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so langsam möchte ich es denn spielen. Gamesonly kann man ja diesesmal auch vergessen. Da steht lagernd ab 29.10. Die armen die da vorbestellt haben.

Stimmt allerding wenn man aus Deutschland bestellt.

Aber die aus Österreich erhalten es am selben Tag.

War bei mir bei Dishonored halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 8 Tage! Wusstet ihr, dass man nach dem durchspielen der Kampagne die Jahreszeit selbst wählen kann in der man spielen möchte?

Soll man im Animusmenü (Pausemenü auf Oldschool'ich :D) wählen können. Der Animus "spult" dann quasi die Zeit vor.

Find ich ne echt feine Sache dass man neben den dynamischen Wettereffekten (die man natürlich nicht beeinflussen kann) die Jahreszeit wählen kann!

Ich werd im Winter zocken, sieht geil aus, und IHR? :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...