Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

Das Problem mit der Phantom-Schatzkiste hab ich auch^^

Bin schon zig mal um den Hügel wo sie sein soll rumgelaufen, mit und ohne Adlerauge, aber da ist einfach nichts. :(

Ja genau die mein ich : D

Kurz bevor der gegner euch trifft drückt kreis dann quadrat ;)

Funktioniert aber auch nur ab und zu, je nachdem ob der Gegner fällt oder man ihn nach dem Ausweichen von hinten erwischt. Da find ich das in AC3 um einiges besser gelöst, mit dem kurzen Timefreeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch schon das Vergnügen mit der "Phantomkiste" ^^ Ka wo die sein soll.. Naja, egal :P habe schon einige Pilze gefunden.. glaub 5 stück oder so, alle im Bayou. Ka ob das bekannt ist, aber wenn man das Adlerauge an hat und einfach ma den stick durchdreht wird alles markiert was irgendwie in der Nähe ist, auch ohne direkten Sichtkontakt.. So kam ich schon auf einige Aligatoreneier und Pilze die recht weit weg und garnicht in meinem Sichtfeld waren. Funktioniert auch mit Truhen in der Stadt. Eigentlich ganz hilfreich. Soweit ich weiß wurden sachen auf der PS3 nur markiert wenn es im Sichtfeld des Adlerauges war, aber kann mich auch täuschen :D

Bin im MP jetzt level 11.. oh man ist das langweilig X_X, aber will den erst fertig machen bevor ich den SP richtig genießen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen) und Baumninja wollen bei mir einfach nicht kommen. Habe auf Youtube ein Video gefunden wie einer mit der Dame die Wachen auf ein Dach lockt und sie dann runterstürzt. Habe es dann mit mindestens 30 Wachmännern genauso gemacht wie in dem Video. Die Trophie kam leider nicht. Das gleiche Übel hab i mit dem Baumninja. Schon zig Leute von oben gemeuchelt, ohne die Trophie zu erhalten.

Hat hier jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem??

Das mit dem Adlerauge kann ich bestätigen. Wenn man es beim rumlaufen aktiviert werden manchmal Pilze, Kroko-Nester u. a. auf der Minimap markiert. Scheint aber auch nicht immer zu klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP macht ja so schon keinen Spaß, aber wenn dann noch manchmal bei einem neuen Zyklus die aufgelwvelten Agenten zurückgesetzt werden... -.-

Ich dachte ich kann den MP schnell hinter mich bringen und jetzt ist das schon 2 Mal passiert :(

Aber dein Level was Du bis auf 15 bringen musst bleibt wenigstens erhalten. Einfach immer den gleichen Agenten in den Kampf schicken. Geht auch ohnr Energie. Das kannst Du im Sekundentakt machen ohne Wartezeit dazwischen. Ist voll langweilig aber so gehts am schnellsten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dein Level was Du bis auf 15 bringen musst bleibt wenigstens erhalten. Einfach immer den gleichen Agenten in den Kampf schicken. Geht auch ohnr Energie. Das kannst Du im Sekundentakt machen ohne Wartezeit dazwischen. Ist voll langweilig aber so gehts am schnellsten.:biggrin5:

Da führt wohl kein Weg dran vorbei. -.-

Ich schicke jetzt immer die Diebin in den Kampf, auch wenn die anfangs nur Level 1 hat - ist aber dennoch am zeitsparendsten wenn man nicht immer durchscrollt.

Hab immer gedacht die Kontrollpunkte entsprächen den XP, hätt ich das mal früher gesehn, dass das nicht so ist.(Aktueller Stand: Lv 12 656 Kämpfe)

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 16:11

Aber dein Level was Du bis auf 15 bringen musst bleibt wenigstens erhalten. Einfach immer den gleichen Agenten in den Kampf schicken. Geht auch ohnr Energie. Das kannst Du im Sekundentakt machen ohne Wartezeit dazwischen. Ist voll langweilig aber so gehts am schnellsten.:biggrin5:

Da führt wohl kein Weg dran vorbei. -.-

Ich schicke jetzt immer die Diebin in den Kampf, auch wenn die anfangs nur Level 1 hat - ist aber dennoch am zeitsparendsten wenn man nicht immer durchscrollt.

Hab immer gedacht die Kontrollpunkte entsprächen den XP, hätt ich das mal früher gesehn, dass das nicht so ist.(Aktueller Stand: Lv 12 656 Kämpfe)

Edit: Hab jetzt die Trophäe. Und das ist mit Sicherheit die beste Taktik, hab jetzt so 2,5 Levelbalken in etwas mehr als 1 Stunde gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy @ all

Kann man irgendwo einsehen was in der gerade aktiven Sequenz notwenig ist um die 100% Synchro zu bekommen?

Wie ist das wen ich die Story durch habe und die einzelnen Sequenzen nochmal spielen will , komm ich danach dan automatisch wieder in den Freien Modus , oder muss ich dann ab da die Story wieder zu ende Spielen ?

Bei allen bisherigen PS3 ACs war es so das man keine Story nochmal beenden musste,

sondern die Sequenzen einfach anwählt - wiederholt - und dann wieder im Freien Modus ist ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit der Handelsmarine funktioniert? Ich hab jetzt mein Domizil bezogen und habe jetzt Zugriff auf ein Schiff, zwei Häfen und diverse Rohstoffe (Baumwolle glaube ich). Aber ich verstehe einfach nicht was ich machen muss. Ich bekomme die Waren nicht von A nach B und ein Tutorial gab es auch nicht.

Gibt's da irgendwo eine Beschreibung wie das geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit der Handelsmarine funktioniert? Ich hab jetzt mein Domizil bezogen und habe jetzt Zugriff auf ein Schiff, zwei Häfen und diverse Rohstoffe (Baumwolle glaube ich). Aber ich verstehe einfach nicht was ich machen muss. Ich bekomme die Waren nicht von A nach B und ein Tutorial gab es auch nicht.

Gibt's da irgendwo eine Beschreibung wie das geht???

das ist nicht wirklich Spielrelevant. wichtig ist nur, dass du genug Geld sammelst um die 8 Schiffe zu kaufen.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 16:59

Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen) und Baumninja wollen bei mir einfach nicht kommen. Habe auf Youtube ein Video gefunden wie einer mit der Dame die Wachen auf ein Dach lockt und sie dann runterstürzt. Habe es dann mit mindestens 30 Wachmännern genauso gemacht wie in dem Video. Die Trophie kam leider nicht. Das gleiche Übel hab i mit dem Baumninja. Schon zig Leute von oben gemeuchelt, ohne die Trophie zu erhalten.

Hat hier jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem??

Das mit dem Adlerauge kann ich bestätigen. Wenn man es beim rumlaufen aktiviert werden manchmal Pilze, Kroko-Nester u. a. auf der Minimap markiert. Scheint aber auch nicht immer zu klappen.

hast du mal einen link zu dem Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht wirklich Spielrelevant. wichtig ist nur, dass du genug Geld sammelst um die 8 Schiffe zu kaufen.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 16:59



hast du mal einen link zu dem Video?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-YUXGc0Tdng]Easy "what is she doing?" trophy in AC liberation - YouTube[/url]

Meld Dich bitte mal ob es so gefunzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wie kriegt man den in 4-1 die Lupe ans arbeiten?

Kann mich mit der Vita vor nen 1000W Baustrahler stellen und es passiert nix weiter...

Immer nur die Meldung "Richten Sie die Vita auf ne Lichtquelle aus"...

Any hints?

Du musst die Vita solange drehen bis dieses Dreieck leuchtet , dan nur noch das Dreieck drehen und fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit der Handelsmarine funktioniert? Ich hab jetzt mein Domizil bezogen und habe jetzt Zugriff auf ein Schiff, zwei Häfen und diverse Rohstoffe (Baumwolle glaube ich). Aber ich verstehe einfach nicht was ich machen muss. Ich bekomme die Waren nicht von A nach B und ein Tutorial gab es auch nicht.

Gibt's da irgendwo eine Beschreibung wie das geht???

Es stimmt das es nicht Spielrelevant ist, falls es dich trotzdem interessiert, kann ich dir ein bissl was erklären dazu, mittlerweile habe ich acht Häfen...

Wichtig ist immer das du darauf achtest wieviel TP deine Schiffe haben, also wieviel Schaden sie aushalten...

Unten rechts auf der Schiffkarte hast du drei Anzeigen, unter deinen Schiffen, die ganz rechts zeigt dir alle deine Schiffe die du im Besitz hast, mit Name und dem Hafen wo es ist, TP, wieviel Platz du im Frachtraum hast und das letzte ist die Fracht die du geladen hast, bzw steht dort null wenn dein Frachtraum leer ist...

Wenn du die zweiten Anzeige drückst kannst du Schiffe kaufen und verkaufen, und wenn du in einem Hafen bist mit deinem Schiff hast du noch die Punkte, Waren kaufen bzw verkaufen...

Der Punkt ganz links von den drei Anzeigen ist das was du brauchst um in See zu stechen, aber dazu gleich mehr.

Auf der großen Seekarte siehst du bei jedem Hafen den du "anklickst" was dort verkauft wird und darunter was dort benötigt wird, nehmen wir an du bist mit deinem Schiff in New Orleans, dann wird dort Baumwolle und Zucker verkauft, benötigt werden dort Früchte und Tabak, später wird auch noch Alkohol dazu kommen oder es ist Wasser, kanns gerade nicht so richtig deuten. :xd::'>

Du entscheidest dich z.B. für Baumwollen in New Orleans, kaufst also so viel bis dein Laderraum komplett voll ist, achso, du kannst immer nur eine Ware im Laderraum haben, also nicht mehrere transportieren!, mit deinem Baumwoll überfüllten Schiff schaust du nun auf deiner Seekarte wer Baumwolle benötigt und wieviel im Hafen dort gezahlt wird, günstiger Weise machst du das bevor du dich für eine Ladung entscheidest.

In diesem Beispiel wählst du nun Havanna aus...

Jetzt drückst du den linken der drei Punkte, was soviel bedeutet das du mit deinem beladenen Schiff in See stechen möchtest, und wählst dann den Zielhafen, also Havanna, dann wirst gefragt ob du das wirklich tun möchtest und erfährst noch wie lange es dauert bis dein Schiff dort ankommt und welche Gefahren es geben wird.

Es gibt Unterschiedliche, von New Orleans nach Havanna wird dein Schiff in zwei Stürme geraten die es 50% der TP kosten werden...

Ausser Stürmen gibt es noch Piraten und Hurricane...

Bei mir kann ich z.B. schon von Bridgetown nach Sevilla, auf dieser Strecke gibt es die Möglichkeit 1 mal von Piraten angegriffen zu werden (20% Schaden), 1 mal in einen Hurricane zu kommen (10% Schaden) und sage und schreibe 7 mal in einen Sturm zu geraten (50% Schaden) das alles muss nicht passieren, aber es kann, mit meinem vollbeladenen Schiff ist mir passiert das ich alles abbekommen habe und dummerweise 2 Stürme abbekommen habe und mein Schiff gesunken ist, habe ungefähr 15000 écu Schaden gehabt, und das war nur die Fracht, das ärgert einen schon, man kann zwar viel verdienen auf der Route, aber auch viel verlieren, werde versuchen nächsten mal ein stärkeres Schiff zu nehmen... Man kann mit diesem Schiffhandelssystem gut Geld machen, und das brauchst auch, die Schiffe sind ziemlich teuer...

Achso, zwei Dinge noch, du kannst auch Häfen überspringen, also statt von New Orleans nach Havanna kannste auch gleich weiter nach Campeche oder Port au Prince, oder quer über die ganze Karte, nur brauchst dafür ein sehr starkes Schiff, denn die TP werden dann nicht wieder aufgeladen wenn du einen Hafen überspringst!

Und der zweite Punkt ist, im Gegensatz zum Multiplayer fahren deine Schiffe nur wenn du das Spiel spielst, wenn du aus machst oder was anderes spielst bleiben deine Schiffe dort wo sie zuletzt waren, also musst während du spielst öfter mal an deinen Schreibtisch gehen um zu sehen ob dein Schiff schon angekommen ist und du die Ladung löschen kannst und neu beladest...

So, ich hoffe ich konnte dir und auch anderen helfen, ich persönlich finde das mit den Schiffen schon ne fetzige Sache, hätte man noch etwas ausbauen können... vielleicht hätte man das oder sowas ähnliches auch als MP nehmen können statt dem was man jetzt hat, ich finde auch dumm das nach einem Zyklus alle meine Kämpfer wieder bei null sind, so viel Zeit hab ich auch nicht um den ganzen Tag davor zu verbringen und sie immer zu trainieren... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stecke in einer mission mit der sklavin fest auf der ich gürtel organisieren muss und mir danach eine waffe schmiede. jetzt habe ich die aufgabe spuren zu einer hütte zu finden und im adlermodus sehe ich auch spuren am boden aber ich kann denen folgen wie ich will es passiert nichts und interagieren mit den spuren kann man auch nicht, kann mir hier jemand mit informationen weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stecke in einer mission mit der sklavin fest auf der ich gürtel organisieren muss und mir danach eine waffe schmiede. jetzt habe ich die aufgabe spuren zu einer hütte zu finden und im adlermodus sehe ich auch spuren am boden aber ich kann denen folgen wie ich will es passiert nichts und interagieren mit den spuren kann man auch nicht, kann mir hier jemand mit informationen weiter helfen?

Hinter der Hütte findeste etwas und vorne an der Tür kannste dann interagieren. Musst dich da vor die Tür stellen und Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...