Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Macht ihr in der Boosttruppe nur die Waffenpins oder auch den Apache?Dann würde ich mich gerne euch anschliessen (sofern das mit meinen Arbeitszeiten hinhaut).Es ist der Apache der mir Ärger bereitet.Hatte schon mal einen im normalen Spiel,aber der Luftraum war voll und dann war das Spiel vorbei.Und jetzt wo man fast nur noch auf Clanspieler trifft ist die Sache irgendwie aussichtslos :cry2:

Ich sag das mal so. Wenn wir jwtzt wieder den apache mitrein nehmen kriegen wir probleme. Die boosterei mit zu wenig leuten ist zeitlich echt eng. Da schnell randoms reinkommen. Und dann wars das. Und nacher kommwn die lwite die apache geboostet haben beim nächsten boost nicht mehr.

Nix für ungut. Überhaupt nicht. Aber ich sprech aus erfahrung.

Schreib mal bitte den k2g23 an. Der soll das entscheiden.

Geschrieben

Neue Boost Liste

Fester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste ....

Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können ....

Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ...

1) K2G23

2) SchalkeFC

3) T-E-U-T-A-T-E-S

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins

Geschrieben
Neue Boost Liste

Fester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste ....

Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können ....

Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ...

1) K2G23

2) SchalkeFC

3) T-E-U-T-A-T-E-S

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

13) lysera

14) geanger

Hab die letzten 3 mal in die liste eingetragen. Der übersichthalber. Schreibt bitt hinter euren namen ob ihr apache braucht.

Geschrieben
Neue Boost Liste

1) K2G23

2) SchalkeFC

3) T-E-U-T-A-T-E-S

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

also ich persönlich habe erst 3sniper und 1 ist schon fertig. Wenn ich die anderen 2auch auf 20kills habe muss ich die boostgruppe verlassen bis ich wieder ne Sniper freigeschaltet habe? Das is aber echt Mies mit der klasse Punkte zu machen:/

Geschrieben
also ich persönlich habe erst 3sniper und 1 ist schon fertig. Wenn ich die anderen 2auch auf 20kills habe muss ich die boostgruppe verlassen bis ich wieder ne Sniper freigeschaltet habe? Das is aber echt Mies mit der klasse Punkte zu machen:/

Bis zum 13. sind es doch noch ein paar Tage. Mit Rang 74 erhälst du das letzte Sniper Gewähr, also kannst du doch versuchen, bis dahin Rang 74 zu erreichen. Wenn du jeden Tag ein Paar Runden spielst, dürfte es kein Problem sein.

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

Hab die letzten 3 mal in die liste eingetragen. Der übersichthalber. Schreibt bitt hinter euren namen ob ihr apache braucht.

Dann fang ich mal an:

Zitat von Trophy-Sammler

Neue Boost Liste

1) K2G23

2) SchalkeFC

3) T-E-U-T-A-T-E-S (Apache fehlt noch)

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

13) lysera

14) geanger

Geschrieben

1) K2G23

2) SchalkeFC

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

13) Lyseria (Apache fehlt noch)

14) geanger

Ich hab den Sniper schon fertig.Würde mich dann bereitstellen damit ihr auf mich schiessen könnt^^.Mir geht es halt um den Apache.Von den Klassen fehlt mir eh nur noch der Spec Ops (und den kann man auch im normalen Spiel fertig machen).

Geschrieben

1) K2G23

2) SchalkeFC

4) Nikdai (Apache fehlt noch)

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

14) geanger

Geschrieben

Ich wurde ja schon aus der liste entfernt ?

Aber hätte eh erst abens zeit.

Wenn wer lust hat mit mir abens (ab 22:30 ) zu zocken, kann er mich auch gerne anschreiben.

Geschrieben
Ich wurde ja schon aus der liste entfernt ?

Aber hätte eh erst abens zeit.

Wenn wer lust hat mit mir abens (ab 22:30 ) zu zocken, kann er mich auch gerne anschreiben.

Für Waffenpins bist doch dabei oder?

Geschrieben

1) K2G23

2) SchalkeFC

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash (Apache fehlt noch)

8) Private1987 (Apache fehlt noch)

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

14) geanger

Geschrieben
1) K2G23

2) SchalkeFC

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

14) geanger

wenn ihr noch hilfe braucht oder einer fehlt bin gerne dabei. Habe zwar schon die Platin aber helfe gerne!!!

Geschrieben
Für Waffenpins bist doch dabei oder?

Ja, Eigendlich für alles, solange es nicht heißt warten und warten und keiner darf schießen.

Hab die woche über gezockt, und bin nun fast fertig.

Bin ja aus der liste geflogen, aber schreib mich an wenn ich helfen soll.

Geschrieben

mal ne frage zum 13ten...

Mal angenommen ich erreiche lv 74und hab alle Sniper

Dann is es ja trotzdem ausgeschlossen das ich mit 20kills pro Waffe die 50k Punkte

erreiche....

Sofern der boost gut läuft kann man am Schluss auch noch Punkte Boosten wenn alle die waffenpins fertig haben???

Geschrieben
mal ne frage zum 13ten...

Mal angenommen ich erreiche lv 74und hab alle Sniper

Dann is es ja trotzdem ausgeschlossen das ich mit 20kills pro Waffe die 50k Punkte

erreiche....

Sofern der boost gut läuft kann man am Schluss auch noch Punkte Boosten wenn alle die waffenpins fertig haben???

Also ich habe alles ohne Boost gemacht!!!dauert zwar ne weile aber das Spiel war es wert gewesen!!!

Geschrieben
Also ich habe alles ohne Boost gemacht!!!dauert zwar ne weile aber das Spiel war es wert gewesen!!!

Und das seh ich genau andersrum ich hasse das Spiel vorallem die sniperrife der MP is nich so meine Welt.

Geschrieben
Und das seh ich genau andersrum ich hasse das Spiel vorallem die sniperrife der MP is nich so meine Welt.

also ich helf auch damit ihr das scheis spiel bald so wie ich weit hinten schrank tun könnt. Ich schaue wie ich es schaffe und würde euch helfen

Geschrieben
also ich helf auch damit ihr das scheis spiel bald so wie ich weit hinten schrank tun könnt. Ich schaue wie ich es schaffe und würde euch helfen

Bist mein Held.

Ja die Sniperrifles wären schon mal nen Anfang. 5 Hab ich ja schon davon durch.

Geschrieben

Das wär klasse, um so mehr um so besser.

Ich hoffe nur das ich noch die letzten 40lv bis zum 13ten schaffe.

Geschrieben

Hab das kack Spiel :banghead: jetzt endlich fertig, werde somit leider nicht mit Boosten.sry

Hab mich wieder aus der Liste genommen

1) K2G23

2) SchalkeFC

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

9) LastPredator

10) Sh3riff

11) ps lizzy

12) Lyseria (Apache fehlt noch)

13) geanger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...