Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag

Ich würde mit machen mit dem Boosten wenn noch leute gebraucht werden könnt ihr mich gerne Adden mit betreff ... meine PSN-ID: K2G23

Und wenn ich schon mal hier bin wollte ich gleich um Rat fragen bei MoHWF das Spiel raubt mir noch den letzten nerv mir ist auf gefallen das dass spiel ein sehr grossen fehler hat ich habe online fasst alles erreicht habe fast jeden soldaten freigeschaltet und habe den Storymodus auf SCHWER durch dann habe ich paar tage was anderes gezockt wo ich das spiel wieder angezockt habe viel mir auf das ALLES gelöscht wurde alles Story Missionen waren weg und online war KEIN soldat mehr freigeschaltet was mir noch geblieben ist , ist die Klassen Punkte01545_046.pngsonst war alles weg habt ihr auch sowas gehabt ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

suche nach Mitspielern online, habe die Stors bald auf Hardcore durch und möchte dann online beginnen. Hab schon mal reingeschnuppert, bin denke ich chancenlos bei so manchen Trophies ohne Hilfe.

@K2G23 Wollte dich adden aber aufgrund deiner Privatsphäre Einstellung kann ich dir keine Nachricht schicken.

Wer will darf mich mit Betreff gerne adden.

PSN KingKoffein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch jemanden der bei Warfighter die Online trophys machen will.

Am besten wäre aber mit Skype, da da die Kommunikation am besten läuft.

Er sollte sehr zuverlässig sein, da es ja leider viele unzuverlässige Leute im Forum gibt.

Wir sind eine feste Gruppe geworden aus 8 Leuten, doch leider haben das Spiel nur 2 Leute aus der Gruppe :(

Also wer da mitmachen will, kann mich gerne im PSN mit Betreff "Warfighter" adden oder mich in Skype adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was soll das denn heißen, ihr seid eine feste Gruppe aus 8 Leuten aber nur zwei von euch haben das Spiel? Dann seid ihr doch effektiv nur zwei Leute, oder was? Oder lasst ihr die Games rumreichen wie nen Joint?

Ich habe jetzt zwei Leute, die mit mir boosten könnten und würden (KingKoffein und BexFlash), was heißt dass wir bis jetzt insgesamt drei Leute sind. 4 bis 8 Leute reichen zum MoH WF-Boost völlig aus. Also falls du und der andere mit funktionstüchtigem PS3-Spiel wollen, können wir gern gemeinsame Sache machen.

So leid es mir für die anderen 6 deiner Truppe tut, aber die benötigen alle separate Spiele, da man ja gleichzeitig mit dem Game on sein muss. Aber selbst dann würde ich 2 Gruppen a 6 Leute besser finden als eine große Gruppe aus 12 Leuten. Je mehr gleichzeitig, desto anstrengender weil unübersichtlicher.

Meine PSN-ID: Wanne666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Was soll das denn heißen, ihr seid eine feste Gruppe aus 8 Leuten aber nur zwei von euch haben das Spiel? Dann seid ihr doch effektiv nur zwei Leute, oder was? Oder lasst ihr die Games rumreichen wie nen Joint?

Ich habe jetzt zwei Leute, die mit mir boosten könnten und würden (KingKoffein und BexFlash), was heißt dass wir bis jetzt insgesamt drei Leute sind. 4 bis 8 Leute reichen zum MoH WF-Boost völlig aus. Also falls du und der andere mit funktionstüchtigem PS3-Spiel wollen, können wir gern gemeinsame Sache machen.

So leid es mir für die anderen 6 deiner Truppe tut, aber die benötigen alle separate Spiele, da man ja gleichzeitig mit dem Game on sein muss. Aber selbst dann würde ich 2 Gruppen a 6 Leute besser finden als eine große Gruppe aus 12 Leuten. Je mehr gleichzeitig, desto anstrengender weil unübersichtlicher.

Meine PSN-ID: Wanne666

also ich wäre auch gerne beim boosten dabei , also wenn noch platz ist ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ teddi96

Der gute Jiry93 hat die schon, hab ihn gefragt. Er ist zwar bereit zu helfen, aber ich habe die auch noch nicht. Wenn du möchtest, können wir die zusammen probieren. Ach ja...Platz in der Boost-Gruppe ist auch noch. Ich würde dann heute oder morgen Abend boosten wollen so um 21:00Uhr rum. Glücklicherweise geht das Boosten bei MoH ganz gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ teddi96

Der gute Jiry93 hat die schon, hab ihn gefragt. Er ist zwar bereit zu helfen, aber ich habe die auch noch nicht. Wenn du möchtest, können wir die zusammen probieren. Ach ja...Platz in der Boost-Gruppe ist auch noch. Ich würde dann heute oder morgen Abend boosten wollen so um 21:00Uhr rum. Glücklicherweise geht das Boosten bei MoH ganz gut von der Hand.

jut passt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin suche paar zuverlässige Leute für die Apache Unterstützung Trophäe. Wollte am Sonntag um 19 Uhr starten. Könnt euch ja in die Liste eintragen. Alles weitere dann bevor es losgeht im chat.

1. gambler20081

2. teddi96

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

ich wäre dabei , außerdem um das noma klarzustellen das gestern abgebrochen wurde , wanne hat eine version durch die man das dlc nicht gratis bekommt . da jeder server der auf 0 ist also unbesetzt zurückgesetzt wurde mit einer dlc map startet kann er beim boosten nicht mitmachen ;/ da er dadurch nur auf besetzte server die über die dlc hinaus sind beitreten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...