Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

Ich müsste noch 5 Waffenn für Scharfschütze machen.Geht ja schnell.WÄre Dir echt dankbar.

Vielleicht hat auch jemand anderes Lust für mehere Waffen,dann bitte adden.

Bin Samstag spätstens um 14 Uhr online.:emot-roflolmao:

Du hast mit einem Scharfschützengewehr 123 Kills gemacht und dann willst du boosten? Bei 123 Kills musst du ja ziemlich gut sein mit dem Scharfschützen. Hättest du die 103 Kills in die 5 anderen Waffen investiert wärst du schon lange durch mit dem Scharfschützen. Ich glaub bei so einer bilanz bzw. können hast du das boosten echt nicht nötig. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal ne Liste für heute 14 UHR,bevor die Server abgestellt werden.

Wir müssen 4 Leute sein für eine Party.

Es wird zuerst Waffenexperte geboostet,danach kann man noch diverse andere Oline Trophies machen,falls interesse besteht.

1.LORDCROM666

2.riemchen1

3.Ayhan Topcu

4.

5.

6.

Headset wäre von Vorteil,aber kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste für heute 14 UHR,bevor die Server abgestellt werden.

Wir müssen 4 Leute sein für eine Party.

Es wird zuerst Waffenexperte geboostet,danach kann man noch diverse andere Oline Trophies machen,falls interesse besteht.

1.LORDCROM666

2.riemchen1

3.Ayhan Topcu

4.xDStrolchxD

5.

6.

Headset wäre von Vorteil,aber kein muss.

Bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich mach nochmal ne neue Liste,weil einer nicht kam:banghead:

Sonntag 23.02 um 15 UHR

Geboostet wird Waffenexperte und nebenbei kann man noch XP für die Trophie Zurück in den Kampf machen:biggrin5:

Bitte nur in die Liste eintragen,wenn man Zeit hat.

Headset wäre gut,ist aber kein muss.

1.LORDCROM666

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordCrom666

Du wirst kaum noch jemanden finden, oder zumindest nicht in der kurzen Zeit. Bei deinem Skill wenn Du es allein bis zu dem 23.02. machen würdest, wärst Du bis dahin auch schon durch denn So schlecht ist der MP auch wieder nicht und ist immer noch gut besucht. Habe nun auch den Scharfschützen fertig und nur noch ca 9 Waffenpins vor mir. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LordCrom666

Du wirst kaum noch jemanden finden, oder zumindest nicht in der kurzen Zeit. Bei deinem Skill wenn Du es allein bis zu dem 23.02. machen würdest, wärst Du bis dahin auch schon durch denn So schlecht ist der MP auch wieder nicht und ist immer noch gut besucht. Habe nun auch den Scharfschützen fertig und nur noch ca 9 Waffenpins vor mir. MfG

Ich hab aber fast nur am Wochenende Zeit und noch genug andere Games hier liegen.Ausserdem will ichs schnell hinter mir bringen.Den Multiplayer finde ich auch gut,aber wie gesagt,ich hab noch jede menge andere Games.Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber fast nur am Wochenende Zeit und noch genug andere Games hier liegen.Ausserdem will ichs schnell hinter mir bringen.Den Multiplayer finde ich auch gut,aber wie gesagt,ich hab noch jede menge andere Games.Mfg

Das wird aber auch nicht einfach Waffenexperte zu boosten, weil dann jeder dran sein will und ständig andere joinen die das boosten stören. Das einzige wie es schnell gehen würde wär wenn Du dir einen Server mietest und deine 3 festen Leute hättest könntet ihr seelenruhig boosten. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber auch nicht einfach Waffenexperte zu boosten, weil dann jeder dran sein will und ständig andere joinen die das boosten stören. Das einzige wie es schnell gehen würde wär wenn Du dir einen Server mietest und deine 3 festen Leute hättest könntet ihr seelenruhig boosten. MfG

Das geht ohne Probleme bei einer Party mit 4 Leuten,einfach auf Hardcore stellen und einen leeren Server suchen.Ist ja nicht mehr viel los da.Vor einem Jahr wars noch voll und da hatte ich auch keine Probleme mit leeren Server suchen,da dürfte es ja jetzt auch Problemlos klappen.2 Leute hab ich auch schon,eventuell sogar 3,von daher kein Problem.Einfach in wechsel jeder 20 Kills.Wer Scheisse macht,ohne Absprache fliegtAlles Null Problemo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ohne Probleme bei einer Party mit 4 Leuten,einfach auf Hardcore stellen und einen leeren Server suchen.Ist ja nicht mehr viel los da.Vor einem Jahr wars noch voll und da hatte ich auch keine Probleme mit leeren Server suchen,da dürfte es ja jetzt auch Problemlos klappen.2 Leute hab ich auch schon,eventuell sogar 3,von daher kein Problem.Einfach in wechsel jeder 20 Kills.Wer Scheisse macht,ohne Absprache fliegtAlles Null Problemo!!!

Ja jetzt wo du es sagst auf Hardcore würde es gehen, daran hab ich ja jetzt überhaupt nicht gedacht und Hardcore spielt wirklich fast keiner. Wenn ich die Globale Warfighter Trophäe nicht bekommen sollte auf meinem Hauptaccount da Sie ja bei mir verbuggt ist und nach dem ich meinen account resettet lassen habe und Sie erneut nicht erhalten sollte unterstütz ich euch mit meinem 2 account da ich Sie dort erhalten habe. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,ich mach nochmal ne neue Liste,weil einer nicht kam:banghead:

Sonntag 23.02 um 15 UHR

Geboostet wird Waffenexperte und nebenbei kann man noch XP für die Trophie Zurück in den Kampf machen:biggrin5:

Bitte nur in die Liste eintragen,wenn man Zeit hat.

Headset wäre gut,ist aber kein muss.

1.LORDCROM666

2.xDStrolchxD

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hoffen wir das dann alle anwesend sind:smile:

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:28

suche leute die jeden tag ab 20.15uhr boosten können.kommt immer drauf an was ich für schicht hab.addet mich einfach id beachsoccer10

Ich werde dich heute mal adden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht's aus Jungs und Mädels, wollen wir es nochmal versuchen?

Wir müssten halt nach jedem Match, den Server wechseln damit wir auf Dauer alleine sind.

Ist zwar zeitaufwendiger aber funktioniert.

1.xDStrolchxD

2. raubmord_187

3.

4.

5.

6.

hi, wäre dabei bräuchte allerdings die Apache und die 3 Einsatzziele noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit gut ner Woche und würde mich (PSN Name: DeckardM) auch noch am Multiplayer Trophy Boosten beteiligen.

Wie sieht es mit ein paar Terminen in den nächsten Tagen aus?

Ich denke Waffenbrüder, Apache, Fireteam des Monats, Auftrag erledigt, MVP

sind wohl die Trophies, die man am besten in einer Gruppe boosten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...