Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

haha das würd ich auch machen :D

@ChaosFaktor... Nehm den Preis zu dem du es gekauft hast, zieh 5€ wegen gebraucht ab (müsste ja trotzdem "wie neu" sein) und zieh nochmal 10€ wegen dem Onlinepass ab... diesen kann man nämlich zu dem Preis erwerben...

Ok Danke für den guten Tipp dann kann ich mir dann auch davon gleich Black Ops 2 holen:biggrin5: Dachte gebe dem Spiel eine Chance aber schon die 720p regen mich nur auf kann man ja keine Schrift lesen!!!Naja was solls ein Versuchs wars wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir eben bei Gamestop geholt.. Bei der 9,99 Aktion. Hatte zwar nicht vorbestellt aber nach einem Steelbook gefragt und siehe da einfach eins bekommen. :) Und muss ehrlich sagen das sieht richtig schick aus! Naja jetzt erstmal ein bisschen zocken und dann gleich zur Arbeit...

Bei welchem Gamestop?

Ich finde die Steelbook auch schick. Die erste die mir gefällt von Gamestop, abgesehen von der Assassins Creed SB. Habe das Spiel sogar tatsächlich umgepackt ;)

Und das Spiel ist auch okay... halt wie der erste Teil....mit Detailverbesserungen und besserer optik (abgesehen vom MP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde: Habe das Spiel gestern bekommen und es gefällt mir mal garnicht. Der Multiplayer kann man ja mal gleich vergessen und deswegen will ich es wieder verkaufen. Habe aber den OnlinePass schon benutzt weiß jemand ob der nochmal benutzt werden kann???

bei mir genau dasselbe :frown: also:falls jemand interesse hat,bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein Fazit nach ca. 10 Std. MP:

Ich kann es nicht anders sagen: Der MP ist nach meinem jetzigen Kenntnisstand einfach nur schlecht. Vom Menü angefangen, über die Anzeigen, das Waffengefühl, der Sound und auch die Grafik. Spawnbugs sind jede Menge vorhanden und schon jetzt gibt es soviele Cracks im Spiel, die nach drei oder vier Tagen schon alle Camping-Points ausfindig gemacht haben.

Ich möchte das Spiel im MP einfach nicht mehr spielen. Es ist einfach nur grottig, die Killcam mit der gestrichelten Linie der fliegenden Kugeln, einfach nur lächerlich. Moorhuhnschießen macht wahrscheinlich mehr Spaß.

Es gibt keine vernüftigen Tabellen, die über die PS3 einzusehen sind.

Alles ist viel zu klein - die Schrift, die Anzeigen und ja, auch die Gegner.

Die Level sind lieblos und schlauchartig gestaltet. Die Maps sind total unübersichtlich, ohne Wiedererkennungsmerkmale, alles sieht iwie gleich aus.

Der Zugang zu den einzelnen Modi ist zu unübersichtlich und umständlich. Das ganze Menü ist unverständlich und unübersichtlich. Wer denkt sich eigentlich so etwas schlechtes aus?

Hat von DC jemand den MP ernsthaft getestet?

Spielspaß gleich NULL!

Ich denke, die CoD-Spieler dürften ihre Freude daran haben, die BF-Spieler eher nicht.

Ein neuer Arcade-Shooter, bei dem sich alle Klassen und Waffen gleich anfühlen.

Man müsste sich bei EA und DC beschweren, so einen MP in der heutigen Zeit auf den Markt zu bringen. Unverschämt und nicht auszuhalten.

Von der grisseligen Grafik bekommt man schon nach 1 Std. Augenschmerzen.

Keine Kaufempfehlung. Einfach nur unterstes Niveau, lieblos und öde. Unfassbar schlecht, nicht auszuhalten. Ich dachte, mit zunehmender Zeit würde mir der MP besser gefallen. Das ist defintiv nicht der Fall. Ich glaube, morgen geht das Spiel wieder zurück in den Laden, wo ich es her habe.

So, jetzt geht es mir etwas besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre eine ziemlich gute Idee.

habe mal ne Frage zu den Mp Nationen haben alle Nationen so ziemlich das gleiche oder wirklich das was sie bevorzugen z.b. Russland AK USA M4?

Kann man sich vor jeder Runde aussuchen für welches Land man spielen will

und wie ist das Levelsystem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...