Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

Danke Leute! Ihr habt mir 60 Euro für die Gurke gespart! :smile: 3 Stunden Kampagne, Moorhuhn CoD-Klon MP, armselige Optik speziell im MP,.. So nicht EA! Warte lieber auf Far Cry 3. :smile:

Joa, bei mir ist es vom Zettel auch erstmal wiedrr runter.

Vielleicht irgendwann mal ganz günstig ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es jetzt auch durch und für mich ist es die gurke des jahres mp grafik da fehlen ein einfach nur die worte so schlecht ist sie sp grafik zwar deutlich besser aber von sehr gut kann da auch nicht die rede sein und das gameplay ist das reinste moorhuhn schiessen

aber halt eine sache im spiel ist super und zwar der sound der ist einfach nur genial

Also mal ehrlich, wenn Interessiert die Grafik im Mp? da sollte man sich auf andere sachen konzentrieren als Pixel zählen oder? und nenn mir mal einen Militär Shooter der kein Moorhuhn Gameplay hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für schwierigkeitsgrade gab es beim letzten Teil? Leicht, Mittel, Schwer und Tier1. Hardcore gab es nicht, oder?

Für Tier 1 gibt es Silber, für Hardcore Gold. Sollte also dann noch schwerer sein.

Danach kannst nicht unbedingt gehen.

Z.B. Uncharted 3, da war extrem schwierig viel viel leichter als in 1 und 2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Gamestop angerufen, darf mein Spiel erst morgen abholen. Man das nervt mich gerade total :/

Ja, hab auch gerade angerufen und wollte es abhollen aber wohl erst Morgen, oder Heute Abend sagten die.

Bin mal sehr gespannt wie es wird, bisher hört sich das alles nicht sonderlich überzeugend an, aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die sich immer eine Meinung durch andere bilden "lassen" sind immer meine persönlichen Helden ;).

Lustig finde ich dann immer die Aussage "COD Klon"... Wo es MoH doch satte 4 Jahre länger gibt als CoD.

Und Spielzeit ist immer relativ... einige rushen wie von der Tarantel gestochen durch level und andere geniessen es (rushen kann man nach dem ersten durchspielen wenn man Trophäen holen will!).

Aber ist ja wie beim Sex...manche brauchen nur 5 Minuten und andere geniessen^^

Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich das Spiel habe... fand den ersten Teil schon super (gerade bzw vor allem die Kampagne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei Gamestop angerufen, darf mein Spiel erst morgen abholen. Man das nervt mich gerade total :/

Du hättest mal erst heute Abend anrufen sollen,wenn dich GameStop dich nicht früher anruft musst du eigentlich immer gegen Abend anrufen. Zum Beispiel bei mir war es mal so ich hatte so um 4 Uhr bei GameStop angerufen sie sagten man bekomme es erst morgen, aber dann haben die mich um 7 Uhr Abends wieder angerufen, ich kann das Spiel doch abholen.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute die sich immer eine Meinung durch andere bilden "lassen" sind immer meine persönlichen Helden ;).

Lustig finde ich dann immer die Aussage "COD Klon"... Wo es MoH doch satte 4 Jahre länger gibt als CoD.

Und Spielzeit ist immer relativ... einige rushen wie von der Tarantel gestochen durch level und andere geniessen es (rushen kann man nach dem ersten durchspielen wenn man Trophäen holen will!).

Aber ist ja wie beim Sex...manche brauchen nur 5 Minuten und andere geniessen^^

Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich das Spiel habe... fand den ersten Teil schon super (gerade bzw vor allem die Kampagne)

Wie du weißt kauft man bei neu erscheinenden Games immer die Katze im Sack. Insofern kann man sich nur anhand von Aussagen Anderer, Reviews, Videos und der eigenen Erfahrung orientieren. Du hast dir deine Meinung offensichtlich auch vom Hype, geschwafel Anderer und dem offiziellen Video Material der Entwickler bilden lassen. Sonst gibt es ja kaum Info-Material. Und Entwickler werden ihr Produkt niemals in einem schlechten Licht darstellen. Also was ist jetzt deiner Meinung nach kurzsichtiger?

Ich kann dir versichern ich kann mir meine Meinung gut selber bilden. Ich hab > 25 FPS-Games (davon ca. 15 die in die Schiene moderne Military-Shooter passen) im Schrank stehen. Dem Alter in dem ich mich vom Hype blenden hab lassen bin ich längst entwachsen. MoH Warfighter mag zwar per se kein schlechtes Spiel sein, dennoch hat es nichts was ich nicht schon in irgend einer Form gesehen hätte, noch sticht es irgendwie besonders hervor (mal vom Weapon-Customising abgesehen). Daher empfinde ich es bestenfalls als knapp überdurchschnittlich - Was mir keine 60 Euro wert ist. Dafür hab zu viele wirklich gute Shooter zuhause.

Das Argument MoH gibts 4 Jahre länger als CoD ist nur teilweise richtig, da die modernen MoH Spiele nichts als den Namen mit den alten Games gemeinsam haben. Völlige Neuentwicklungen andere Entwicklerstudios mit dem Namen MoH um vom großen CoD/Battlefield-Kuchen ein Stückchen abzusahnen. Insofern ist die Aussage CoD-Klon nicht so falsch. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues (bestes) Zitat der Woche:

...

Aber ist ja wie beim Sex...manche brauchen nur 5 Minuten und andere geniessen^^

...

Ich kann auch nicht verstehen, warum alles das Spiel so verreißen müssen. Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mir oft zu schnell eine negative Meinung von Spielen bilde. BF3 und CoD MW habe ich nach weniger als 3 bzw. 2 Std. zur Seite gelegt, weil sie mir einfach nicht gefielen. Vielleicht hätte ich den Spielen eine Chance geben sollen, habe ich aber nicht.

Alles in allem bin ich jetzt so sehr gespannt auf das Spiel, wie bisher auf noch keines zuvor, eben weil so kontrovers darüber diskutiert wird.

Man, wann ist denn endlich auch für mich "Warfighter-Time".

Mein Review wird allerdings erst nach 2 oder 3 Tagen folgen, weil ich mir in Ruhe und Gelassenheit und detailliert eine Meinung bilden möchte - am besten vorurteilsfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine realtive neutrale Meinung zu dem Spiel und begründe meine leichte Vorfreude damit, das mir der Vorgänger schon sehr viel Spass gemacht hat. EA macht selten schlechte Games von daher kann man davon ausgehen das der nachfolger zumindest nicht schlechter wird.

Ich kann nur so Kommentare wie "Danke für deine Meinung zum Spiel, dann werde ich es mir jetzt nicht holen" nicht nachvollziehen. Wenn ich mir nicht sicher bin leihe ich es mir aus. Ich muss sagen das ich seit ich die PS3 habe eigentlich nur 2 Spiele blind gekauft habe die absolut nicht mein Ding waren... BRINK & BLUR.

Mir geht nur dieser in die Mode gekommene Verriss neu erschienener Spiele auf den Sack... egal ob FIFA13, RE6, MoH, oder auch PS+ oder der neue Store...über alles wird nur gemeckert....

Da glaube ich immer das die Leute noch nie wirklich schlechte Games gezockt haben oder aber die 80er oder 90er nicht mitgemacht haben.... denn bezüglich kurzer Spieldauer kann man ja mal die alten PErlen ausgraben.. die haben teilweise ne kürzere Spieldauer gehabt als heutezutage manche Gratisspiele fürs Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...