Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ganz sicher nicht. Vielleicht wenn du der oberpro online bist, aber es gibt einige ( wie ich ) die online nicht so gut sind. Ich hasse Platins die online vom Skill abhängen.

naja ich bin mir nichtmehr 100% sicher aber ich glaube der apache ist in der Klasse mit der besseren Muni und als Srkundär die Shotgun... ab und zu hast du durch das scheiß Spawnsystem das Glück und sie spawnen vor dir und du bist docg so geschützt das sie dir nichts können. Auf der einen Map war es der linke Balkon...bzw die Treppe die dort in der Ecke herunterging. Da bekommst du achnell 8-9 kills zusammen. Dann hast du ne Hellstorm und noch son scheiß und machst damit kills... außerdem waren es nach meinem Gefüh weniger als 15 kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Australische Packshot sieht ja auch mal sehr gut aus. :eek6:

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Hoffentlich kann ich es schon am Mittwoch abholen. :biggrin5:

Auf dem Bild könnt ihr die Australian Special Air Service Regiment (SASR) Klasse sehen. New Zealand bekommt auch das Australische Cover.

Wenn man so denkt wäre es richtig cool wenn jedes Land ein anderes Cover bekommt :) Aber das ist nur in Australien der Fall und in Polen. Wir bekommen das (Internationale Cover)

156733_packshot_l_v7.jpg

MoH_W_packshot_PL_XBOX_0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bin mir nichtmehr 100% sicher aber ich glaube der apache ist in der Klasse mit der besseren Muni und als Srkundär die Shotgun... ab und zu hast du durch das scheiß Spawnsystem das Glück und sie spawnen vor dir und du bist docg so geschützt das sie dir nichts können. Auf der einen Map war es der linke Balkon...bzw die Treppe die dort in der Ecke herunterging. Da bekommst du achnell 8-9 kills zusammen. Dann hast du ne Hellstorm und noch son scheiß und machst damit kills... außerdem waren es nach meinem Gefüh weniger als 15 kills...

Wer hätts gedacht... :cool2: Feuermelder v2... :mad1: viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEIN...bitte keine Feuermelder Trophy...die war so heftig zu bekommen...es war ein reiner Zufall dass ich die überhaupt erhalten habe.

Und selbstredend war es die letzte die ich erhalten habe.

Wenn sowas nochmal kommt...dann gute Nacht Marie...oder wir treffen uns zu einer Boost Runde...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs bestellt bin mal gespannt,

hab gehört das soll ne mischung aus battlefield und call of duty sein :)

edit:

wo bleiben die reviews? morgen is doch us release

ps: http://playfront.de/medal-of-honor-warfighter-schon-jetzt-zum-scheitern-verurteilt/

sieht nicht gut aus :/

hab mir das mal durchgelesen, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das vorbestellen ne gute idee war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt immer nur mitgelesen hier,doch nun muss ich auch mal was schreiben wegen der feuermelder vs apache geschichte.

in der beta,hab sie selber knapp 50h gespielt,hatte jede klasse als finalkillstreak den apache(habe ihn auch in allen klassen mindestens einmal erspielt).wobei aber nicht nur die punkte von den kills gezählt werden sondern auch wieder die für objekte.im ganzen war die cruise missile in MoH2010 deutlich schwerer zu bekommen als der apache.naja und wass noch keiner gesagt hat,auch wenn euer fireteambuddy den apache bekommt und anfordert,werdet ihr auch automatisch sofort dadrin mit spawnen als gunner und vielleicht reicht das ja auch für die trophäe.

also nochmal,ich finde das es echt kein vergleich zu MoH 2010!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnnnnn. Ich WILL die Feuermelder und ich WILL es nicht leichter haben als in MoH :-(

Wo bleibt denn dann der Spaß wenn jeder Depp die Platin hat. Außerdem will ich wieder grinsen, wenn man sich hier aufregt, weil die Booster nix "fair" zu stande bekommen ;)

Sry kein böses Blut, aber bei MoH hab ich gerne Skill-Trophies und ich bin weiß gott kein Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt denn der Spaß wenn jeder boostet um Trophäen zu bekommen? :)

Feuermelder hatte ich auch so geschafft, und das sofort als ich die fette Sniper freigeschaltet hatte. So schwer war das doch gar nicht..

Und einen 15er Streak sollte ja wohl jeder in einem Shooter hinbekommen..

Ich hasse Platins die online vom Skill abhängen.

Tja, und ich liebe solche Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...