Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

Sehr coole Idee, schauen wir mal

:)

Ego-Shooter Rage

3rd-Person-Shooter Vanquish



Open World Saints Row 3



Beat'em Up Tekken 6



Musik/Party Hannah Montana (sollte definitiv zählen

;))

Jump'n'Run Rayman Origins



Rollenspiel Demons Souls



Rennspiel Cars 2



Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010



Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2



Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz

Horrorspiele werden nich mit aufgenommen sry aiwebs008.gif

Weil du dann selbst nicht mehr reinkommst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ego-Shooter Rage

3rd-Person-Shooter Vanquish



Open World Saints Row 3



Beat'em Up Tekken 6



Musik/Party Schlag den Raab - Das dritte Spiel



Jump'n'Run Rayman Origins



Rollenspiel Demons Souls



Rennspiel Cars 2



Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010



Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2



Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz

Bitte eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann übernehme du ihn doch. Ich habe mich nur erbarmt, weil ihn sonst keiner übernehmen wollte. Außerdem habe ich zur selben Zeit auch den Move Meister Platin Club übernommen von dem selben Ersteller, der mittlerweile wieder aktuell ist.

Betreibe schon 4 Stück, mir reichts ^^

War auch nicht böse gemeint, nur warten hier Leute schon seit vielen Monaten darauf eingetragen zu werden. Du hast dich halt für den Posten gemeldet und hast vor ca. 3 Monaten behauptet es würde nur noch ein paar Tage oder Wochen dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das wird dann diesmal was, weiß nicht wieviele Monate ich schon hier eingetragen werden wollte :xd::'>

Ego-Shooter Bioshock Infinite

3rd-Person-Shooter Vanquish



Open World Skyrim



Beat'em Up Tekken 6



Musik/Party Schlag den Raab - Das dritte Spiel



Jump'n'Run Rayman Origins



Rollenspiel Demons Souls



Rennspiel Cars 2



Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010



Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2



Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz

Bitte eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich wohl nicht all zu gut, ansonsten wüsstest du wissen dass es bei mir keinen Grund zum hoffen gibt, ich mache den Mist einfach :biggrin5:

Hoffe die Änderungen gefallen euch, falls ich irgendwas ändern soll (Bild, Farben etc.) lasst es mich wissen. Des Weiteren würde ich einen Austausch des Musik/ Party Genres für Horror in Betracht ziehen. Meinungen?

Werde ich mir merken ;)

Gegen das Austauschen der Genres hätte ich persönlich nichts... Musik/Party ist eh so ein Rand-Genre, das kaum einer spielt und bestimmt viele abhält, hier reinzukommen. Horror ist da schon wahrscheinlicher. Man könnte allerdings auch beide reinnehmen, nur wäre das halt schwierig mit den Leuten, die schon drin sind /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...